ich finde den vorschlag das bei jedem update eine andere welt als die testwelt herhaelt SEHR GUT. die arbeit fuer sotrax bleibt die gleiche, und jede welt darf mal in den genuss kommen sachen als erste erleben zu duerfen.
faende ich sehr nett.
@ quests die noch niemand geloest hat : .. ich glaube kaum das diese mehr als gimmicks oder easter eggs zu verstehen sind

(trotzdem nicht ueberraschend fuer den finder) ..von daher sehe ich nicht warum sie nicht in allen welten sein sollten.
wirklich geheime quests baut sotrax glaub ich seit laengerem nicht ein

..und eigentlich finde ich das auch ok so, bei diesem fortgeschrittenem stadium des spiels.
heutzutage wuerde ein easter egg wenig bringen.. wenn es dann doch bald jeder nachaeffen kann
hmm

...sotrax story in der kathedrale haette zb. ruhig unangekuendigt ins spiel kommen koennen
es macht einfach spass ab und zu etwas zu entdecken das man noch nie gesehen hat. spiele w4 nun schon seit ewigkeiten, und trotzdem habe ich vor 2 wochen zum allersten mal einen behaarten hoehlenmenschen gesehen - das war DER SCHOCK ... und keine 2 tage drauf noch ein fettes vieh in der selben hoehle
wie kann man ueber so eine lange zeit, so oft auf diese felder kommen und nie diese npcs finden? ..war einfach krass.
ONTOPIC - her mit dem schatzsucher ^^