schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

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BIOVIRUSxXx
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 17:08

wir sollten die ku echt länger machen.. kann nicht sein das leute wie bobby den gesamten markt aufkaufen und 1 mio xp machen.. 300k in 1monat aufbauen..
oder 150k xp in 2tagen

ja hab dem selber 50k xp verkauft
aber auch nur weil man mit handel kein geld mehr machen kann
und man ja AKA hoch zwingen muss


sollte ausgeglichener sein damit die kleiner auch mal xp bekommen

wenn der nicht mehr angreifen kann.dann kann er mal an wem anderen abbauen

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insanus
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Beitrag von insanus » 30. Aug 2007, 17:29

@Jason Vorhees: Das Freewar so heißt hat mit Krieg nichts zu tun. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man etwas länger dabei ist. ;)

Freewar würde laut Sotrax besser Freeworld heißen, das hat er selbst gesagt. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Soweit ich weiß entstammt der Name "Freewar" von "freeware", bei dem nur das "e" weggelassen wurde, um viele Klicks auf der Seite zu provozieren (gibt ja viele, die sich verschreiben). Später stellte Sotrax dann fest, dass "freewar" eigentlich ein guter Name für das Spiel wäre - auch wenn er es mittlerweile lieber "freeworld" nennen würde.

Freewar hat mit freiem Krieg nichts zu tun!! Wem erzähle ich das eigentlich noch? :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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BIOVIRUSxXx
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 17:35

naja aber was machen wir dann?

http://www.sweethoney
sollten wir uns nennen :D
nachher sollten bienen kommen und uns glückbringen :D

chat: huhu schatz ich erhöh deine lp damit du mich besser fressen kannst
chat2: oh sehr lieb von dir schnurzelpurz
chat:aber bitte nimm den leckern hautbrandi kuschel
xDD

ich fragte wofür wir waffen haben wenn nicht kloppen?

seelenkapsel drop kann man als chara festlegen... koppeln
x+x=y warscheinlichkeit von v
oder so ;D


EEDIT:
auf der start seite von fw steht
:

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.

und das logo hat ne welt mit gekreuzten waffen...

sollte ne sonnenblume hin...

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Luna
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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 17:46

Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 17:50

Luna hat geschrieben:Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Tja vllt wegen dem Geld??!
Ich mein ich biete Leuten nach 5 Kills ein Nap an, aber viele wollen anscheinend einfach nicht.
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Stark
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Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 17:52

Sileadim hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Tja vllt wegen dem Geld??!
Ich mein ich biete Leuten nach 5 Kills ein Nap an, aber viele wollen anscheinend einfach nicht.

nö,wozu nen überteuerten nap,wenn ich fürs selbe gold natla werden kann....kommt licht ja?
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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 17:54

Sorry, aber NAPs sind für mich schlichtweg Erpressung - ich würde auch nicht zahlen - das Gold ist in starken KUs und Starren viel besser investiert. Und gekaufte NAPs sind schlichtweg arm, denn wie gesagt: der andere verliert den Spaß und das ist nicht Spielziel. Außerdem kann man ja nach wie vor 5 x killen - nur eben mit einer kleinen Verschnaufspause für die Opfer, die ich absolut fair finde!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 17:57

lol luna ich habe nur 1 gegner... das heisst.. wer killen will muss geld sparren weil sonst steigen du zu schnell lieber lunawan ;D

und stark hat mal wieder licht bringt :P

is doch echt krank...

mobbing.. was ist das den... durch kills? werd natla... und das man geld für mehr fun sparen muss ist klar.. und wenn wir 20 stunden am tag spielen wie bobby ist klar das da viel geld bei rum kommt..

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Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 17:57

Diese Änderung ist der größte Müll den s jemals gab!

Wenn das rein kommt forder ich allerdings auch genau so nen Zauber, der Verhindert, dass ein Spieler von einer Person dauergestarrt, gekut wird etc.

Denn das wäre genauso bashing & Mobbing, also bitte...

Außerdem was soll der Dreck? Das ding hier hieß mal FreeWAR -.-

Aber die oben genannte Änderung muss folgen ;)
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 17:59

einzigartig hat geschrieben:Diese Änderung ist der größte Müll den s jemals gab!

Wenn das rein kommt forder ich allerdings auch genau so nen Zauber, der Verhindert, dass ein Spieler von einer Person dauergestarrt, gekut wird etc.

Denn das wäre genauso bashing & Mobbing, also bitte...

Außerdem was soll der Dreck? Das ding hier hieß mal FreeWAR -.-

Aber die oben genannte Änderung muss folgen ;)
öhmm ja ku schutz gibts und starre schutz -.-*

das wieder die richtigen

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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 18:04

BIOVIRUSxXx hat geschrieben: mobbing.. was ist das den... durch kills? werd natla... und das man geld für mehr fun sparen muss ist klar..
Mich triffts nicht und Natla werde ich sicher nicht ... auch wenn jemand irgendwann mal meinen sollte, er müsse mich auf 50 XP runterkillen :D Ich weiß aber von genug anderen Leuten, die Natla wurden oder eine lange Fw-Pause einlegten oder sich sogar löschten, weil sie schlichtweg den Spaß am Spiel verloren haben, aufgrund von Dauerkills. Und nicht wenige waren davon sogar am Limit, aber nach wie vor gibt es eben Zauber und auch unterlegene Rassen ... was vielen eine faire Chance nimmt. Und nein, ich will nun nicht Hautbrand oder Bienen ändern, aber die Verschnaufpause von 12 Std. steht jedem Ofer absolut zu. Daß Du nur eins hast? Dumm gelaufen ... bau halt ab, dann werdens mehr ;)

Edit: vielleicht wäre es hilfreich, mal nicht nur den eigenen Standpunkt zu sehen, sondern mal zu versuchen, sich in den Gegenüber zu versetzen ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 18:08

überleg doch mal...
man muss für ku und starreschutz gut geld ausgebn und zumindest in w10 ist kuschutz ne richtige rarität also hat ein kleiner 300 xp pk keine chance wenn sein lieblingsopfer unterstützung von nem high clani kriegt...

dieses lieblingsopfer allerdings kann ab nu 12 stunden eier schaukeln ohne angst haben zu müssen

- ist das spielfördernd? ;)

ich denke ehr, damit auch dieser kleine 300 xp pk weiterhin seinem werk nachgehen kann, sollte die oben genannte änderung auch mit eingeführt werden denn nach sotrax soll doch niemand frustriert sein ;)

bzw als alternative die völlige rausnahme normaler kus, da diese ja nur spaßhemmend sind.. und selbst ich als 15k top pkler in w10 kann bei 6 stunden online sein nicht andauernd kuschutz auftreiben ôO

das ist unmöglich oder kostet extrem viel.. (Schrumpfis, lokale, Zeit...)

Meiner Definition von "fair" entpricht das nicht ;)

Aber hab ja noch 5 Wochen Zeit bis ich wiedr I-net zuhause habe bis dato sollte sich doch was ändern ;)
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 18:15

okay einzigartig..

Machen wir es so

Dir passt die spielentwicklung und die Art nicht?

Du fühlst dich ungerecht behandelt.

dann lösch dich ;)

du glaubst doch nicht allen ernstes das man dir alles schenken muss und es so einfach wie möglcih machen muss nur damit du "der king" bist..

siehste und so bist du nun das opfer... nicht mehr die anderen

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Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 18:16

einzigartig hat geschrieben:
dieses lieblingsopfer allerdings kann ab nu 12 stunden eier schaukeln ohne angst haben zu müssen

- ist das spielfördernd? ;)
ja isses 8)

Edit: na gut,sag dir auch warum: in der zeit die das opfer ruhe hat kanns xp und gold verdienen,sich bessere waffen damit kaufen evtl. aka machen,und is kein opfer mehr,ergo hat spaß am spiel.desweiteren fördert es den wettbewerb,da der pk gezwungen is dasselbe zu tun :wink:
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Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 18:22

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:okay einzigartig..

Machen wir es so

Dir passt die spielentwicklung und die Art nicht?

Du fühlst dich ungerecht behandelt.

dann lösch dich ;)
<- sehr schlaue aussage von einem bestimmt einmalig genialen spielr ;)

wiederspricht nur dem von sotrax gewollten ziel leicht^^

Nur weil das hier nen tread von pk-opfern ist? xD

wie erbärmlich ;)

noch dazu denke ich nicht, ich wäre besonders gut, ich weiß es und werde bestätigt ;)

mfg, sudden alias awful vitiation
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