schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
wir sollten die ku echt länger machen.. kann nicht sein das leute wie bobby den gesamten markt aufkaufen und 1 mio xp machen.. 300k in 1monat aufbauen..
oder 150k xp in 2tagen
ja hab dem selber 50k xp verkauft
aber auch nur weil man mit handel kein geld mehr machen kann
und man ja AKA hoch zwingen muss
sollte ausgeglichener sein damit die kleiner auch mal xp bekommen
wenn der nicht mehr angreifen kann.dann kann er mal an wem anderen abbauen
oder 150k xp in 2tagen
ja hab dem selber 50k xp verkauft
aber auch nur weil man mit handel kein geld mehr machen kann
und man ja AKA hoch zwingen muss
sollte ausgeglichener sein damit die kleiner auch mal xp bekommen
wenn der nicht mehr angreifen kann.dann kann er mal an wem anderen abbauen
- insanus
- Klauenbartrein
@Jason Vorhees: Das Freewar so heißt hat mit Krieg nichts zu tun. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man etwas länger dabei ist. 
Freewar würde laut Sotrax besser Freeworld heißen, das hat er selbst gesagt. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Soweit ich weiß entstammt der Name "Freewar" von "freeware", bei dem nur das "e" weggelassen wurde, um viele Klicks auf der Seite zu provozieren (gibt ja viele, die sich verschreiben). Später stellte Sotrax dann fest, dass "freewar" eigentlich ein guter Name für das Spiel wäre - auch wenn er es mittlerweile lieber "freeworld" nennen würde.
Freewar hat mit freiem Krieg nichts zu tun!! Wem erzähle ich das eigentlich noch?

Freewar würde laut Sotrax besser Freeworld heißen, das hat er selbst gesagt. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Soweit ich weiß entstammt der Name "Freewar" von "freeware", bei dem nur das "e" weggelassen wurde, um viele Klicks auf der Seite zu provozieren (gibt ja viele, die sich verschreiben). Später stellte Sotrax dann fest, dass "freewar" eigentlich ein guter Name für das Spiel wäre - auch wenn er es mittlerweile lieber "freeworld" nennen würde.
Freewar hat mit freiem Krieg nichts zu tun!! Wem erzähle ich das eigentlich noch?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
naja aber was machen wir dann?
http://www.sweethoney
sollten wir uns nennen
nachher sollten bienen kommen und uns glückbringen
chat: huhu schatz ich erhöh deine lp damit du mich besser fressen kannst
chat2: oh sehr lieb von dir schnurzelpurz
chat:aber bitte nimm den leckern hautbrandi kuschel
xDD
ich fragte wofür wir waffen haben wenn nicht kloppen?
seelenkapsel drop kann man als chara festlegen... koppeln
x+x=y warscheinlichkeit von v
oder so ;D
EEDIT:
auf der start seite von fw steht
:
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
und das logo hat ne welt mit gekreuzten waffen...
sollte ne sonnenblume hin...
http://www.sweethoney
sollten wir uns nennen

nachher sollten bienen kommen und uns glückbringen

chat: huhu schatz ich erhöh deine lp damit du mich besser fressen kannst
chat2: oh sehr lieb von dir schnurzelpurz
chat:aber bitte nimm den leckern hautbrandi kuschel
xDD
ich fragte wofür wir waffen haben wenn nicht kloppen?
seelenkapsel drop kann man als chara festlegen... koppeln
x+x=y warscheinlichkeit von v
oder so ;D
EEDIT:
auf der start seite von fw steht
:
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
und das logo hat ne welt mit gekreuzten waffen...
sollte ne sonnenblume hin...
- Luna
- großer Laubbär
Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Sileadim
- Klauenbartrein
Tja vllt wegen dem Geld??!Luna hat geschrieben:Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Ich mein ich biete Leuten nach 5 Kills ein Nap an, aber viele wollen anscheinend einfach nicht.

Sileadim hat geschrieben:Tja vllt wegen dem Geld??!Luna hat geschrieben:Dort steht aber auch nirgends: mobbe Deine Spielpartner bis sie die Lust am Spiel verlieren ... und das kommt öfter vor als ihr denkt fürchte ich ... Meine Güte, es gibt doch genug Opfer, warum also eines mehrfach am Tag killen ...? Damit er auch ganz sicher ist, daß er schwächer ist? Damit man beweisen kann, daß man den virtuellen *hüstel*vergleich gewinnt? Ich finde Kills gehören zum Spiel, keine Frage. Ich finde auch, daß das Geheule der Opfer nervig ist - aber ich habe noch NIE begriffen, warum man wieder und wieder dieselben Leute killt, von denen man eh weiß, daß man stärker ist. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun, ab einer gewissen Grenze ist es nur noch übertrieben, arrogant und auf Deutsch gesagt: zum Kotzen. Ein Opfer weiß nicht erst nach dem 10. Kill, daß es schwach ist und als XP-Farm mag wohl keiner gern hier aktiv spielen oder?
Ich mein ich biete Leuten nach 5 Kills ein Nap an, aber viele wollen anscheinend einfach nicht.
nö,wozu nen überteuerten nap,wenn ich fürs selbe gold natla werden kann....kommt licht ja?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Luna
- großer Laubbär
Sorry, aber NAPs sind für mich schlichtweg Erpressung - ich würde auch nicht zahlen - das Gold ist in starken KUs und Starren viel besser investiert. Und gekaufte NAPs sind schlichtweg arm, denn wie gesagt: der andere verliert den Spaß und das ist nicht Spielziel. Außerdem kann man ja nach wie vor 5 x killen - nur eben mit einer kleinen Verschnaufspause für die Opfer, die ich absolut fair finde!

- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
lol luna ich habe nur 1 gegner... das heisst.. wer killen will muss geld sparren weil sonst steigen du zu schnell lieber lunawan ;D
und stark hat mal wieder licht bringt
is doch echt krank...
mobbing.. was ist das den... durch kills? werd natla... und das man geld für mehr fun sparen muss ist klar.. und wenn wir 20 stunden am tag spielen wie bobby ist klar das da viel geld bei rum kommt..
und stark hat mal wieder licht bringt

is doch echt krank...
mobbing.. was ist das den... durch kills? werd natla... und das man geld für mehr fun sparen muss ist klar.. und wenn wir 20 stunden am tag spielen wie bobby ist klar das da viel geld bei rum kommt..
-
- Teidam
Diese Änderung ist der größte Müll den s jemals gab!
Wenn das rein kommt forder ich allerdings auch genau so nen Zauber, der Verhindert, dass ein Spieler von einer Person dauergestarrt, gekut wird etc.
Denn das wäre genauso bashing & Mobbing, also bitte...
Außerdem was soll der Dreck? Das ding hier hieß mal FreeWAR -.-
Aber die oben genannte Änderung muss folgen
Wenn das rein kommt forder ich allerdings auch genau so nen Zauber, der Verhindert, dass ein Spieler von einer Person dauergestarrt, gekut wird etc.

Also known as Sudden Death

- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
öhmm ja ku schutz gibts und starre schutz -.-*einzigartig hat geschrieben:Diese Änderung ist der größte Müll den s jemals gab!
das wieder die richtigen
- Luna
- großer Laubbär
Mich triffts nicht und Natla werde ich sicher nicht ... auch wenn jemand irgendwann mal meinen sollte, er müsse mich auf 50 XP runterkillenBIOVIRUSxXx hat geschrieben: mobbing.. was ist das den... durch kills? werd natla... und das man geld für mehr fun sparen muss ist klar..

Edit: vielleicht wäre es hilfreich, mal nicht nur den eigenen Standpunkt zu sehen, sondern mal zu versuchen, sich in den Gegenüber zu versetzen ...?

-
- Teidam
man muss für ku und starreschutz gut geld ausgebn und zumindest in w10 ist kuschutz ne richtige rarität also hat ein kleiner 300 xp pk keine chance wenn sein lieblingsopfer unterstützung von nem high clani kriegt...
dieses lieblingsopfer allerdings kann ab nu 12 stunden eier schaukeln ohne angst haben zu müssen
- ist das spielfördernd?
ich denke ehr, damit auch dieser kleine 300 xp pk weiterhin seinem werk nachgehen kann, sollte die oben genannte änderung auch mit eingeführt werden denn nach sotrax soll doch niemand frustriert sein
bzw als alternative die völlige rausnahme normaler kus, da diese ja nur spaßhemmend sind.. und selbst ich als 15k top pkler in w10 kann bei 6 stunden online sein nicht andauernd kuschutz auftreiben ôO
das ist unmöglich oder kostet extrem viel.. (Schrumpfis, lokale, Zeit...)
Meiner Definition von "fair" entpricht das nicht
Aber hab ja noch 5 Wochen Zeit bis ich wiedr I-net zuhause habe bis dato sollte sich doch was ändern
man muss für ku und starreschutz gut geld ausgebn und zumindest in w10 ist kuschutz ne richtige rarität also hat ein kleiner 300 xp pk keine chance wenn sein lieblingsopfer unterstützung von nem high clani kriegt...
dieses lieblingsopfer allerdings kann ab nu 12 stunden eier schaukeln ohne angst haben zu müssen
- ist das spielfördernd?

ich denke ehr, damit auch dieser kleine 300 xp pk weiterhin seinem werk nachgehen kann, sollte die oben genannte änderung auch mit eingeführt werden denn nach sotrax soll doch niemand frustriert sein

bzw als alternative die völlige rausnahme normaler kus, da diese ja nur spaßhemmend sind.. und selbst ich als 15k top pkler in w10 kann bei 6 stunden online sein nicht andauernd kuschutz auftreiben ôO
das ist unmöglich oder kostet extrem viel.. (Schrumpfis, lokale, Zeit...)
Meiner Definition von "fair" entpricht das nicht

Aber hab ja noch 5 Wochen Zeit bis ich wiedr I-net zuhause habe bis dato sollte sich doch was ändern

- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
okay einzigartig..
Machen wir es so
Dir passt die spielentwicklung und die Art nicht?
Du fühlst dich ungerecht behandelt.
dann lösch dich
du glaubst doch nicht allen ernstes das man dir alles schenken muss und es so einfach wie möglcih machen muss nur damit du "der king" bist..
siehste und so bist du nun das opfer... nicht mehr die anderen
Machen wir es so
dann lösch dich

du glaubst doch nicht allen ernstes das man dir alles schenken muss und es so einfach wie möglcih machen muss nur damit du "der king" bist..
siehste und so bist du nun das opfer... nicht mehr die anderen
ja isseseinzigartig hat geschrieben:
- ist das spielfördernd?

Edit: na gut,sag dir auch warum: in der zeit die das opfer ruhe hat kanns xp und gold verdienen,sich bessere waffen damit kaufen evtl. aka machen,und is kein opfer mehr,ergo hat spaß am spiel.desweiteren fördert es den wettbewerb,da der pk gezwungen is dasselbe zu tun

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Teidam
<- sehr schlaue aussage von einem bestimmt einmalig genialen spielrBIOVIRUSxXx hat geschrieben:okay einzigartig..
Machen wir es so
dann lösch dich![]()

wiederspricht nur dem von sotrax gewollten ziel leicht^^
Nur weil das hier nen tread von pk-opfern ist? xD
wie erbärmlich

noch dazu denke ich nicht, ich wäre besonders gut, ich weiß es und werde bestätigt

mfg, sudden alias awful vitiation