Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Das was da grade passiert ist, sieht nach nem Bug aus, aber was solls einfach weitervoten, mehr können wir eh nicht machen, das müssen die von Gamesdynamite regeln 

---
Sotrax
Sotrax
Schick BUGFIX hinSotrax hat geschrieben:Das was da grade passiert ist, sieht nach nem Bug aus, aber was solls einfach weitervoten, mehr können wir eh nicht machen, das müssen die von Gamesdynamite regeln

So dann tu ich ma mein Kommentar auch noch ablassen^^ also der link http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_45.html der steht inner clannachricht^^ im profil steht auch der link...http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_45.html bei jappy o.0 und kA ich werde auf jedenfall jeden tag voten^^ inner schule bei freunden ma sehn halt überall und immer
...ach ja fast vergessen...das is der link :
http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_45.html

http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_45.html

Am besten jemand, der mit denen schon etwas Erfahrung hat, gleich mal melden *Sotrax anguck*Sotrax hat geschrieben:Das was da grade passiert ist, sieht nach nem Bug aus, aber was solls einfach weitervoten, mehr können wir eh nicht machen, das müssen die von Gamesdynamite regeln

Ich dachte anfangs auch, das wär irgendwas mit Summenanzeige - aber das wär merkwürdig, aufgrund der Stimmenzahlen *grübel*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Chaos§Rider
- Teidam
und hab abgestimmt
freeeeeeeeeeeeeeeeeeewaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr yeahhhhh weiter so sotrax
freeeeeeeeeeeeeeeeeeewaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr yeahhhhh weiter so sotrax
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
1 1 Civil Attack 2456
2 3 Freewar 1309
dran bleiben
2 3 Freewar 1309
dran bleiben

Meine Icq-Runde hat grade nochmal 14 Stimmen gemachtKampf Dackel hat geschrieben:1 1 Civil Attack 2456
2 3 Freewar 1309
dran bleiben

Kampf Dackel hat geschrieben:1 1 Civil Attack 2456
2 3 Freewar 1309
dran bleiben
Mehrere Freunde von mir spielen Civil Attack, die muss ich dringends schlagen^^
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
hab heute schon abgestimmt xD reicht ja erstmal
Zuletzt geändert von BIOVIRUSxXx am 2. Okt 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Platz 2 bisher, das is ja schon extrem gut. Jetzt müssen wir nur dranbleiben um das zu halten. Aber schonmal gratulation an alle die mitmachen, hätte nicht gedacht, dass wir es so schnell schon auf Platz 2 bringen.
---
Sotrax
Sotrax
Ja weiter so Bio schreib ruhig in ein für jeden auch für die Betreiber der Seiten lesbares Forum das du betrügst ^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
dranbleiben is das richtige stichwort nchdem die stimmen nach gewisser zeit verfallen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
wääähhh was tun die? Ist ja doof naja hab bisher 2x abgestimmt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Den Platz halten indem man jegliche Kritik abwürgt, zensiert......Du solltest Dich erstmal um wirklich dringende Angelegenheiten persönlich kümmern bevor immer mehr Schaden angerichtet wird !Sotrax hat geschrieben:Platz 2 bisher, das is ja schon extrem gut. Jetzt müssen wir nur dranbleiben um das zu halten. Aber schonmal gratulation an alle die mitmachen, hätte nicht gedacht, dass wir es so schnell schon auf Platz 2 bringen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
lol...Du meinst mit "wirklich dringende Angelegenheiten" sicher "DEINE persönlichen Belange" oder, Rondo?Rondo hat geschrieben:Den Platz halten indem man jegliche Kritik abwürgt, zensiert......Du solltest Dich erstmal um wirklich dringende Angelegenheiten persönlich kümmern bevor immer mehr Schaden angerichtet wird !Sotrax hat geschrieben:Platz 2 bisher, das is ja schon extrem gut. Jetzt müssen wir nur dranbleiben um das zu halten. Aber schonmal gratulation an alle die mitmachen, hätte nicht gedacht, dass wir es so schnell schon auf Platz 2 bringen.