Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Du kapierst es einfach nicht er wird das Spiel wegen 4-5 Spielern nicht für alle ändern.
Irgendwas ist immer
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ähm, wieso? Weniger Drochance=mehr Kills für weniger gm=nicht mehr so verführerisch=mehr Lokale nötig=Problem gelöst.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Der High XPler hat exakt 0gm Kosten dem ist es egal wann es ein Buch gibt
Der Gruppe von 3-6 Personen die den Larpan mühsam mit hohen Kosten killen ist nicht egal wann es ein Buch gibt.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ähm doch? Guck dir mal Think. an, der verkauft die Dinger und nich unbedingt die Gruppe bzw. ihre "kleinen" Member. Von daher is Larpan killen für die "großen" immer auch ne Einnahmequelle.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Blizz hat geschrieben:Du kapierst es einfach nicht er wird das Spiel wegen 4-5 Spielern nicht für alle ändern.
Da geb ich dir vollkommen recht.....Sotrax verdient mit dem spiel sein geld un da muss er nun ma machen was für alle besser is un net nur für die 4-5 rumheulenden highxpler.....un auserdem hat euch keiner gezweungen soviele xp zu machen .....da kann man sich doch eig denken das man später net mehr soviel spass am spiel hat....das is genauso wie bei jedem anderen normalen spiel
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ich hab gesagt der High XPler hat 0 Kosten und nicht hat 0 Gewinn
Deine Idee würde mehr Kosten für normale Spieler bedeuten, während dr High Xpler weiterhin 0 Kosten hat.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ja und deine Idee führt dazu, dass das Problem nicht gelöst wird, sondern verschlimmert. Verschlimmert in dem Punkt, dass es das Buch exklusiv beim High-XP'ler gibt, weil er den Larpan mit einem Schlag umhauen kann und auf nichts achten muss. Also genau das Gegenteil von dem, was Sotrax natürlich will.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ähm doch? Guck dir mal Think. an, der verkauft die Dinger und nich unbedingt die Gruppe bzw. ihre "kleinen" Member. Von daher is Larpan killen für die "großen" immer auch ne Einnahmequelle.
Und Ja, High-XP'ler haben sich bisher eine goldene Nase an dem Larpan verdient und haben jeztzt Angst, dass sie am Ende die gleichen Kosten wie normale Spieler haben

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
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Da wir jetzt schon so weit vom Thema abgekomen sind, bitte ich die Highexpler mal, ihre Straßenköterseite wieder weggzustecken
hat einer von uns so mit dir geredet ?Ihr weint euren Millionen in Akas nach.
und so redest du die ganze zeit
wenn du unsere agumentationen für gehäule und straßenköter verhalten häst dann
können wir dir dieses genau geben
brauchst nur bescheit sagen mir fallen da etliche wörter ein die ich zu dir sagen könnte

kleiner tip: hör auf zu kleffen vieleicht fällt dir dann auf wer sich wie nen straßenköter benimmt
@-=Baphomet=-
das ganze würde dann bei ca 200k aufhören und nicht bei 400k
(schußwaffen benutzung mal nicht mit eingerechnet)
übrigens hab ich mit 55k xp schon betört und das nicht nur eine betörung
weiterhin warte ich auf neue ziele
einer sagte es wird neue viecher kommen für high xp\ler
lol schau dir an was in den letzten monaten gekommen ist
genau das gegenteil ist der fall
wenn das so weiter geht können nur noch welche im noobschutz die high end waffen droppen zb. ne v 500 waffe. damit sie die für millonen an die highs verkaufen können..
weil die großen ja sooo viel verdienen...
@\|` R /\ I | ) O $
übrigens
ich wuste gar ned das ich 50 bücher die woche verkaufe
bei 30k verkaufspreis mache ich ca 10k gewinn *wens gut läuft* (helfer & umkosten abgezogen)
1-2 bücher verkaufe ich die woche sind also 20k (die woche wohlgemerkt)
ahhh ok jetzt weiß ich woher unsere millionen kommen

wozu geh ich dann jagen handel etc...
ich verkauf die bücher jetzt zu 29k dann verkaufe ich 4 die woche und werde milliardär

jetzt erkläre mir mal was die droprate da was ändert das ich millionen scheffel ?

- ´|` R /\ I | ) O $
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Kosten hat er meißten schon, z.B. die Clan-Hinzauber bzw. pers. und die sind auch nich so billig. Eig. helfen die High-XPler nrur Clanis ect. und bezhalen dafür auch.
30k Verkaufspreis?
Bei uns liegt der bei 70k und mehr!
Exklusiv bei High-XPlern stimmt auch nich, es is nunmal fakt, das Uniques ect. für kleine schon immer schwerer waren und das kann/muss auch so bleiben, damit nach Sotrax die Leute aufbauen und nich abbauen!
30k Verkaufspreis?

Exklusiv bei High-XPlern stimmt auch nich, es is nunmal fakt, das Uniques ect. für kleine schon immer schwerer waren und das kann/muss auch so bleiben, damit nach Sotrax die Leute aufbauen und nich abbauen!
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 16. Feb 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Tja und die Kosten hatte die 1 Schlagkiller eben nicht, darum gehts ja auch ...\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Kosten hat er meißten schon, z.B. die Clan-Hinzauber bzw. pers. und die sind auch nich so billig. Eig. helfen die High-XPler nrur Clanis ect. und bezhalen dafür auch.
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[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
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[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ich zitiers einfach nochmal in de rhoffnung das irgendjemand lange genug Kopf anschaltet ums zu begreifen und hier ruhe einkehrt:
Sotrax hat geschrieben:Anonym_Welt5: Ich designe das Spiel aber nicht für solche Leute. So jemand hat das Spiel "durchgespielt" [...]
Bazinga!
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
NEIN! Ein High-XP'ler mit genügend Stärke brauch gar nichts davon, genau darum geht es hier doch! Der Larpan kann nicht von einem Heiler geheilt werden, er kann den Angreifer nicht wegzaubern, nichts davon, weil er einfach schon PLATT ist. Nun den Sinn und Zweck des Threads verstanden?\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Kosten hat er meißten schon, z.B. die Clan-Hinzauber bzw. pers. und die sind auch nich so billig. Eig. helfen die High-XPler nrur Clanis ect. und bezhalen dafür auch.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es gäbe soviele Ansätze für Herausforderungen - Effekte, wodurch nur Stärke aus Akas bzw Waffen zählt, NPCs, denen Verteidigung durch XP völlig wurscht ist ... NPCs, wos keinen Maximalschaden gibt, die aber nur (Schaden^(x/y)) nehmen, bei x=1 und y=2 wär das die Quadratwurzel. Gerade letztere NPCs hätten enormes Potential für Große - kleine Spieler schlagen sich dumm und dämlich, jeder Stärkezuwachs wäre hier wichtig. Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn es damit "ganz normale" Viecher in einigen Gebieten geben würde - dann würde sich das XP aufbauen auch in mittleren Bereichen wieder lohnen. Ich kann Frostdämonen killen, ich bin erstmal zufrieden ... was will ich derzeit mehr? Gut, Geist der Depressionen, aber das wars dann vorm Zerstörer auch schon. Mit solchen Viechern könnte man auch endlich wieder Mittelklasse-NPCs schaffen (davon gibts doch kaum was), gleichzeitig auch NPCs für die ganz Großen.
Ich weiß, das mit Stärke^(x/y) ist nicht unmittelbar jedem Spieler einsichtig. Es muss ja auch nicht in Gegenden sein, die man ständig durchläuft. Aber gerade dieser Ansatz würde das Aufbauen weit innovativer machen als bisher (Vor allem, wenn man das auch bei der V anwendet *sfg*) - und man könnte damit viele NPCs schaffen, wo man einfach keine Schadensgrenze braucht, weil sie sowieso nur für Große taugen. (Und nein, Zeugs wie die ganzen Riesenviecher derzeit find ich NICHT motivierend - dazu gibts dazwischen einfach VIEL zu wenig und oben auch kaum was, das anspornt).
Ich weiß, das mit Stärke^(x/y) ist nicht unmittelbar jedem Spieler einsichtig. Es muss ja auch nicht in Gegenden sein, die man ständig durchläuft. Aber gerade dieser Ansatz würde das Aufbauen weit innovativer machen als bisher (Vor allem, wenn man das auch bei der V anwendet *sfg*) - und man könnte damit viele NPCs schaffen, wo man einfach keine Schadensgrenze braucht, weil sie sowieso nur für Große taugen. (Und nein, Zeugs wie die ganzen Riesenviecher derzeit find ich NICHT motivierend - dazu gibts dazwischen einfach VIEL zu wenig und oben auch kaum was, das anspornt).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Bapho, du gehst ja vom Extremum aus, das er nur einen Schlag kassiert. Ich nich.
Ne Begrenzung is in meinen Augen ne Einschränkung für die "Mühe" XP und AK zu machen und sowas sollte man fördern und nich einschränken.
Ne Begrenzung is in meinen Augen ne Einschränkung für die "Mühe" XP und AK zu machen und sowas sollte man fördern und nich einschränken.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
falsch: jeder der gruppenleute bekommt je lokale 5k gm, egal obs ein buch gibt oder nichtBlizz hat geschrieben:Ich hab gesagt der High XPler hat 0 Kosten und nicht hat 0 Gewinn
Deine Idee würde mehr Kosten für normale Spieler bedeuten, während dr High Xpler weiterhin 0 Kosten hat.
desweiteren bekommt jeder der anwendet und bei dessen anwendung ein buch fällt 5k gm.
mein schrei: lokale beim larpan, gibts ein buch bei eurer lokalen, gibts 5k, gibts kein buch, gibts nix, schlüßel sind billigst in der maha
(d.h. im blödsten fall geh ich mit -20k heim, da es 4 helfer braucht 4 x 5000 gm = 20k, da ich ja selber der 5. bin - zzgl. der akas, aber die zählen ja ned, da es ja nur 14 mil waren^^ - ist nicht der regelfall, aber durchaus möglich)
also mit deinem argument kommst du ned ganz hin

aber ich zähl ned, das ich den acc gekauft habe weiß ich schon, das steht ja hier auch zur diskusion... ach ne... doch ned... es ged immer noch um das thema larpan

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