Feuerwerkrakete eingebaut [W1-13;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
Außerdem hab ich Jagd 50 und dann killt man da noch recht viele viecher nebenbei.

Re: Feuerwerkrakete eingebaut [W1]
Sicherlich ist eine Statistik nur so gut wie man sie sich selbst herrichtet. Ich habe diese Zahlen nur aus der Quelle hier her kopiert und mir mal den Spieler mit dem max. an AP rausgegriffen, vorausgesetzt das er 24h gespielt hat um dies zu erreichen, keine Pausen zum essenholen oder wegtragen eingerechnet keine Ahnung von seinen Char und mal lockerflockig den TR bemüht.Este Vao hat geschrieben:Dass es NPC gibt, die keine AP bringen und die man so ohne weiteres killen kann und dafür Gold bekommt, hast du wohl bei deiner Rechung herzlich übersehen?![]()
So eine Statisktig nimmt hoffetnlich niemand um daraus Schlüsse zu ziehen. Sie ist nicht nur mies, sondern gleichzeitig nichtssagend!
Dein erster Satz finde ich sehr amüsant. Ich glaube diese NPC die du auf dem Weg findest während du deinen Auftrag machst steht jedem offen. (die paar zu grossen Npc lasse ich jetzt bewust aussen vor.)
Aber danke für deinen Beitrag, auch wenn er mir hier nicht wirklich weiterhilft.
ich finde den namen für fw echt unterste schublade, der hört sich für mich ehrlich gesagtso an als hättest du keine bessere idee gehabt sotrax. allein ein unkreativer name wie "magische leuchtkugel" würde mir schon tausend mal besser gefallen, da es besser in eine fantasywelt passt.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Wir leben nicht in irgendeiner klassischen Fantasy-Welt. Hier gibts keine Orcs oder dergleichen. Hier gibts dafür Mikrowellen aus Holz, eine Börse und eben auch Feuerwerksraketen, ja sogar ganze Sternenzerstörer und Raumstationen umrunden den Planeten. Freewar ist und war noch nie eine klassische Fantasy-Welt, sondern ist einfach was ganz eigenes.
---
Sotrax
Sotrax
ich definiere fantasywelt doch nicht nur an orc etc. sondern daran dass es der fantasie von entwickler und programmierer entspring, oder zeig mir mal im wirklichen leben einen taruner oder einen lebenden baum der mit anderen spricht
und zu dieser welt finde ich passt feuerwerksrakete nicht wirklich^^

@Krieger2: Naja, nicht alles muss der Fantasie entsprichen. Ein dunkles Kleid gibts ja auch in echt. Sehe da jetzt kein Problem. Denn vom Name her passt sie super in eine Welt wo auch Sternenzerstörer existieren.
(Übrigens, wer mit dem Mittelalterargument kommt: Feuerwerk gibts bereits sehr sehr lange und reicht auch ins Mittelalter zurück
).
(Übrigens, wer mit dem Mittelalterargument kommt: Feuerwerk gibts bereits sehr sehr lange und reicht auch ins Mittelalter zurück

---
Sotrax
Sotrax
grr das wär mein nächstes argument gewesen xD
aber im mittelalter gabs feuerwerk nur in china
aber im mittelalter gabs feuerwerk nur in china

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Freewar ist halt in der Zukunft, man spielt halt auf einem sehr primitiven Planeten
Aber eine Technologie wie Funkenbrenner und so scheint es ja eh schon zu geben, also warum keine Raketen xD

freewar spielt aber im mittelalter 

na der große weise krieger2 xD
Aber öhm... beweis mir mal dass die menschen hier keine chinesen sind
Davon abgesehn haben wir dutzende von technischen Sachen: Kopiermaschinen, Eisbohrer, Teleporter, Portalmaschine...
Aber öhm... beweis mir mal dass die menschen hier keine chinesen sind

Davon abgesehn haben wir dutzende von technischen Sachen: Kopiermaschinen, Eisbohrer, Teleporter, Portalmaschine...
Bazinga!
zeig mir mal im rl ne kopiermaschine die mir mein messer kopiert und es um 5 punkte verstärkt
oder eine portalmaschine, gibts die bei aldi? wenn ja bestell ich mir gleich eine 
und das mit mittelalter hat sotrax mal iwo geschrieben, bin aber zu faul zum suchen^^

und das mit mittelalter hat sotrax mal iwo geschrieben, bin aber zu faul zum suchen^^
Du meinst sowas?Sotrax hat geschrieben:Freewar spielt nicht im Mittelalter sondern in einer Fantasy-Welt
Und nu schluss. In FW gibts Maschinenen, Monster, Ausserirdische, verschiedenste intelligente Rassen - und jetzt eben auch Feuerwerk.
Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
Oja Sotrax, lass dir da bloß nix einreden.
Nicht dass hier noch irgendwann langweilige Drachen und Dunkel-Einviertelork-Dreiviertelzwergenkrieger aufkreuzen.
Gerade die Kombination von Altem und Neuem, Magie und Technik macht das Spiel so besonders.
Und nebenbei sind Mensch/Arbeiter die coolste Erfindung im Rollenspiel, seit es dort Rassen/Klassen gibt und die werden ja auch nicht ihr Leben lang in der Steinzeit hausen wollen, sondern auch mal neue Maschinen und Werkzeuge erfinden^^.
Von mir aus könnts ruhig noch mehr so Dinge wie Feuerwalze, Dampfkanone, Funkenbrenner etc geben. Dagegen muten die gängigen Fantasysachen wie das Seelenklingengedöns ja echt langweilig an.
Nicht dass hier noch irgendwann langweilige Drachen und Dunkel-Einviertelork-Dreiviertelzwergenkrieger aufkreuzen.
Gerade die Kombination von Altem und Neuem, Magie und Technik macht das Spiel so besonders.
Und nebenbei sind Mensch/Arbeiter die coolste Erfindung im Rollenspiel, seit es dort Rassen/Klassen gibt und die werden ja auch nicht ihr Leben lang in der Steinzeit hausen wollen, sondern auch mal neue Maschinen und Werkzeuge erfinden^^.
Von mir aus könnts ruhig noch mehr so Dinge wie Feuerwalze, Dampfkanone, Funkenbrenner etc geben. Dagegen muten die gängigen Fantasysachen wie das Seelenklingengedöns ja echt langweilig an.
dass ihr immer gleich denkt man will 0815 fantasysachen, mir geht es einzig und allein darum dass es (fast) keine items gibt die 1 zu 1 ins rl zu übertragen sind, sondern nur sachen ähneln. zeig mir im rl ne dampfkanone die wirst du nicht finden, etwas ähnliches aber schon. genauso fände ichs gut bei der feuerwerksrakete. zb magische leuchtkugel, mit beschreibung dass es ans feuerwerk im rl erinnert es aber nicht 1 zu 1 ist.