Man muss ja aber auch wirklich nicht oft nach Wolka, gerade jetzt mit dem Mehrfachkauf kann man sich ja eindecken mit den Zaubern und das hält dann jeweils auch ein Weilchen.
Wie gesagt, wenn ihr unbedingt wollt, dass der zweite Natla-Shop leichter erreichbar ist, bin ich bereit darüber nachzudenken und das auch umzusetzen, aber ganz ehrlich, damit schneiden sich die Natla ins eigene Fleisch, das wird den Handel schwerer nicht leichter machen.
Ich selbst halte Natla für keine schlechte Rasse, hauptsächlich weil sie unauflösbaren Schutz haben. Klar sind andere Rassen in vielen Dingen besser und auch sehr attraktiv, aber ich denke nicht, dass Natla jetzt unspielbar schlecht sind. Die haben halt ganz eigene Vorteile, die dafür auch keine andere Rasse hat. Das nicht jeder diese Vorteile gut findet, kann ich nachvollziehen, aber evt. ist Natla dann auch nicht die optimale Rasse für einen.
(Und ja, es gibt sehr viele Natla die auch echt glücklich mit der Rasse Natla sind, wie ich auf FW Treffen bemerkt habe

).