das hätte ich echt als letztes erwartet
Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
coole änderung ^^
Das NPC verschwindet auch wenn das verjagen fehlschlägt. und Minimalchance gibt es nach Sotrax bisherigen Äußerungen nichtGibt es immer eine Minimalchance, daß Verjagen klappt? Falls ja, und da mißlungenes Verjagen ja sofort erneut versucht werden kann, würde es ansonsten bedeuten, daß man mit häufigen Wiederholungen jedes NPC verjagen kann.
Bazinga!
Zuallererst mal: Interessantes Feature. Tolle Idee.
Zum Problem "Gold machen ohne XP und (fast) ohne LP-Verlust".
Der Unterschied zur Benutzung des dunklen Turm ist, dass dieser nur in Zeitintervallen benutzbar ist.
Und man macht praktisch schon XP. Man entfernt sie nur wieder.
Könnte es nicht sein, dass mit dieser Angriffsmethode der 50XP Schutz ausgenutzt wird?
Man macht massig Aka, um genug Stärke, LP und Speed zu haben und lässt dann auf 0XP absaugen.
Das einzige Problem wäre die Verteidigung.
Ich weiß nicht, wie das beim Verjagen verrechnet wird.
Ich gebe zu, dass das sicher kein Massenphänomen wäre, aber dennoch hätte man dann "Dauerschutz" ohne Kosten.
Zum Problem "Gold machen ohne XP und (fast) ohne LP-Verlust".
Der Unterschied zur Benutzung des dunklen Turm ist, dass dieser nur in Zeitintervallen benutzbar ist.
Und man macht praktisch schon XP. Man entfernt sie nur wieder.
Könnte es nicht sein, dass mit dieser Angriffsmethode der 50XP Schutz ausgenutzt wird?
Man macht massig Aka, um genug Stärke, LP und Speed zu haben und lässt dann auf 0XP absaugen.
Das einzige Problem wäre die Verteidigung.
Ich weiß nicht, wie das beim Verjagen verrechnet wird.
Ich gebe zu, dass das sicher kein Massenphänomen wäre, aber dennoch hätte man dann "Dauerschutz" ohne Kosten.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
unter 1000 XP kein verjagen.
völlig egal wie die werte sind
völlig egal wie die werte sind
Bazinga!
Nein, tut es nichtkaot hat geschrieben:Das NPC verschwindet auch wenn das verjagen fehlschlägt. und Minimalchance gibt es nach Sotrax bisherigen Äußerungen nichtGibt es immer eine Minimalchance, daß Verjagen klappt? Falls ja, und da mißlungenes Verjagen ja sofort erneut versucht werden kann, würde es ansonsten bedeuten, daß man mit häufigen Wiederholungen jedes NPC verjagen kann.
Sylar Santarsis hat geschrieben:Tilili versucht Geysir-Schlucker zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Geysir-Schlucker schwer verletzt.
Wieso ist das Npc dann weg? Sehr unlogisch..
Sotrax hat geschrieben: @Sylar: Sieht nach Bug aus, ich prüfe das grade.
Sotrax hat geschrieben:So, der Bug sollte jetzt weg sein, mit dem verschwinden.
Zuletzt geändert von Prinegon am 15. Apr 2009, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
hoppala... mein fehler, in dem fall ist die möglichkeit wohl gegeben, wenn auch stark begrenzt, einfach weil man sich zum verjagen in einem ganz anderen wertebereich bewegen muss als zum angreifen.
das problem mit npc-effekten bleibt.
das problem mit npc-effekten bleibt.
Bazinga!
-
ItaloGismo
- Nachtgonk
Sotrax kannst ned noch ein Verjagen da einbauen?
Steppenwolf (NPC) LP: 10/10 - Angreifen - Schnellangriff - Verjagen
Steppenwolf (NPC) LP: 10/10 - Angreifen - Schnellangriff - Verjagen
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Klo_Deluxe
- Teidam
also für mich klingt das nach nen totalen eingriff ins spiel und das im negativen sinne, okay es gab es schon bei dne maskenauftrag, aber das ist nun zuviel, dann werden die kleinen spieler ja große viehcher auch einfahc mal verjagen, bloss weil sie die nicht killen können und das sehe ich persönlich kaum gern (es reicht schonw enn ich es seh das wer anderes in nen gebiet geht(rauskommt (afru zb))
hoffe das wird wieder rausgenommen
†
-
ItaloGismo
- Nachtgonk
ok ich nehme meine frage zurück *Beitrag auf seite 6 überlesen*
Schade das kein schnell verjagen kommt <.<
Schade das kein schnell verjagen kommt <.<
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Aven Fallen
- Feuervogel
Man kann wesentlich größere Viecher nicht verjagen.Klo_Deluxe hat geschrieben:also für mich klingt das nach nen totalen eingriff ins spiel und das im negativen sinne, okay es gab es schon bei dne maskenauftrag, aber das ist nun zuviel, dann werden die kleinen spieler ja große viehcher auch einfahc mal verjagen, bloss weil sie die nicht killen können und das sehe ich persönlich kaum gern (es reicht schonw enn ich es seh das wer anderes in nen gebiet geht(rauskommt (afru zb))
Was man nicht töten kann, kann man erst recht nicht verjagen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
also ganz ehrlich ich find dsas grütze..und wenn sollten die Angesprochenen Amu`s glei mit eingebaut werden!aber das mit den drops klingt cool 
also:geteilter MEinung!
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:
Ein NPC so einzuschüchtern, dass man es verjagen kann, ist normalerweise deutlich schwerer, als wie wenn man es tötet.
"als wie" << aua *sotrax nen duden geb*
aber sonst find ichs eig ganz ok
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Sprich - gäbs mehr zu holen, wärst du voll dafür.darkclaw hat geschrieben:also ganz ehrlich ich find dsas grütze..und wenn sollten die Angesprochenen Amu`s glei mit eingebaut werden!aber das mit den drops klingt cool
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn das Verjagen schon von 0 XP an aufgeführt wird im Angriffsmenü, aber erst ab 1000 XP verfügbar ist.
Denn so ist zumindest jeder Spieler dazu gezwungen es einmal zu lesen, Schnellangriff klappt ja glaub ich erst ab 51 XP dementsprechend muss jeder Spieler der neu anfängt mindestens einmal ins Angriffsmenü und weiß, dass es verjagen gibt und wo es sich befindet ohne ständig andere Spieler fragen zu müssen.
Ich hoffe mal das meine bedenken darüber verstanden werden....
Beim klicken des Links halt wie immer ne Meldung im Mainframe oder wo auch immer wie z.B. "Du hast noch nicht die erforderlichen 1000 XP um diese Option zu verwenden."Angriffsmenü hat geschrieben: Verjagen Hiermit kannst du versuchen, deinen Gegner zu verjagen, brauchst dafür aber mindesten 1000 XP
Denn so ist zumindest jeder Spieler dazu gezwungen es einmal zu lesen, Schnellangriff klappt ja glaub ich erst ab 51 XP dementsprechend muss jeder Spieler der neu anfängt mindestens einmal ins Angriffsmenü und weiß, dass es verjagen gibt und wo es sich befindet ohne ständig andere Spieler fragen zu müssen.
Ich hoffe mal das meine bedenken darüber verstanden werden....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
Dimi
bin mal gespannt wieviele leute mit 100k xp und größer sich den spaß machen nur um alle anderen spieler zu ärgern die npcs ab jetzt nur noch zu verjagen statt zu töten...klar, es gibt dann keine xp und items...aber das ist doch einen der nur unruhe stiften will wayne...ich wette 50k drauf dass der threadtitel hier noch ein [Update] rein kriegt ^^