Aggressive NPCs [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Jun 2009, 22:22

Hurdock hat geschrieben:was passiert, wenn ein Angressives NPC spawnt während ich afk aufm Feld stand?
Greift das mich dann auch an oder nicht?

Denn später könnte das ganz schön ärgerlich werden wenn man mal irgendwo in einem Dungeon afk geht (z.B. als Natla) und sich am Geburtsort widerfindet.
Kleiner Tipp stelle dich nicht unsicher afk.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fiss » 26. Jun 2009, 22:27

Hurdock hat geschrieben:was passiert, wenn ein Angressives NPC spawnt während ich afk aufm Feld stand?
Greift das mich dann auch an oder nicht?

Denn später könnte das ganz schön ärgerlich werden wenn man mal irgendwo in einem Dungeon afk geht (z.B. als Natla) und sich am Geburtsort widerfindet.
Ja sie spawnen. Aber die Spawn-Rate ist bestimmt nicht so hoch. Und nein, wenn möglich sollte man natürlich generell nicht unsicher afk gehen. Falls es doch bei sovielen Feldern man aus
Dann geh woanderes afk oder du hast halt mal Pech gehabt...(was sicherlich nicht sooo oft vorkommt.) Es gibt soviele Felder in Freewar o.O, ist schon ne Leistung bei Glypras afk zu gehen und dann gekillt zu werden.;)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Hurdock » 26. Jun 2009, 22:40

blizz deinen kommentar kannste dir glaube ich sparen.
@ Fiss: ich hoffe der erste Satz sollte "Ja sie greifen an." heißen, sonst hat der post mir auch nicht geholfen^^

außerdem meinte ich das rein hypotetisch.^^

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fiss » 26. Jun 2009, 22:45

Sry. Ja sie greifen an ;)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Jun 2009, 22:46

Hurdock hat geschrieben:blizz deinen kommentar kannste dir glaube ich sparen.
@ Fiss: ich hoffe der erste Satz sollte "Ja sie greifen an." heißen, sonst hat der post mir auch nicht geholfen^^

außerdem meinte ich das rein hypotetisch.^^
Mein Kommentar ist die Lösung für dein Hypothetisches Problem.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Crystel » 26. Jun 2009, 23:21

Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe, verläuft das nun so, wie als wenn ich son Glypra angreife. Habe ich 0 Lp verliere ich, ob ich nun angreife oder angegriffen werde.
Habe ich aber genügend Lebenspunkte habe ich demnach kaum was zu befürchten.
Ich fände es interessant, wenn man einzeln ausgesuchte Glypra immer variierende Lebenspunkte und Stärkepunkte geben könnte á la Undradon. Diese befinden sich natürlich immer auf dem selben Feld, sodass eigentlich jeder der Angst hat einen Kampf zu verlieren, diese Felder meiden kann. Weiter hat Sotrax ja nun auch geschrieben, dass man in der Regel genug Zeit hat um zu flüchten und bei echt absoluten Pech schon in 2 sec angegriffen wird. Selbst bei einer solch geringen Zeit ist es ja noch möglich abzuhauen.
Meiner Meinung nach, käme somit noch mehr Spannung in die ganze Sache. Der Überraschungseffekt ist natürlich auch nicht zu verachten.
So kann man nie sicher sein, ob ich nun ein luschiges Glypra begegne oder ein sau starkes Vieh.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fiss » 26. Jun 2009, 23:31

@Crystel. Das kommt sicher alles noch. Man muss nicht alle Ideen unbedingt in diese kleine Höhle reinpacken ;)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Kyra » 27. Jun 2009, 08:01

Das find ich doch mal klasse :mrgreen:

und mit dem aggressiven geschrumpften die andere beissen könnten das wäre einfach nur genial :twisted:

und zum natla: bin auch natla, aber mal ehrlich wenn ich einpenne egal wo ich afk bin.. und komm über die std. ist es doch genauso das ich sterben kann .. also merke ich mir halt in zukunft:

nicht in der glyprahöhle den schlaf nachholen
und nicht länger als 59 Uhr minuten ;))
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von langeweile » 27. Jun 2009, 08:26

Ich finde die Aggressiven NPCs nett, und so lange sie auf Dungeons (und ausgewählte) Gebiete beschränkt bleiben, sollten sie für niemanden ein Problem dastellen. Nicht mal für Natla. Weil entweder ist man starkgenug dahin zu gehen, oder man ist es nicht. Das trifft alle und jede Rasse.

Die Glypras finde ich die ideale Auswahl als Probeobjekt, fände es aber auch gut, wenn dauerhaft stärkere NPCs betroffen sind.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fain » 27. Jun 2009, 09:49

sehr schöne Erweiterung oder sagen wir Ansatz und hoffe sie wird schnell in unsere Welt Einzug halten..natürlich können ruhig alle Höhlen oder Sprungpunkte mit Porti und Gelbe damit belegt werden.. :D

mfg

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Whatsername » 27. Jun 2009, 11:32

Das unterbietet Dungeoncamping :-D

Ansonsten kann man sich ja ausloggen.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Chaosrider » 27. Jun 2009, 14:17

Whatsername hat geschrieben:Das unterbietet Dungeoncamping :-D

Ansonsten kann man sich ja ausloggen.
Das hindert doch kaum keinen.
Nur die kleinen die immer in der Eishöhle die Glypras mit Einzelschlägen gekillt haben sind jetzt benachteiligt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Ailish » 27. Jun 2009, 14:41

Solange die Änderung in Dungeons bleibt ist es ok !
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Jun 2009, 16:15

Finde die Kristallwasser-Höhle würde da auch gut reinpassen :)
Denke da können sich auch keine Minis beschweren, da man ja wohl kein Amu an hat, wenn man die Teile eh nich packt.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Psychopanther » 27. Jun 2009, 16:28

also ich find die idee voll cool :D
endlich mal wieder ein bisschen action in freewar 8)
ich fände es aber noch cooler wenn es einen neuen dungeon geben würde(Teufelshöhle etc.) in der die npcs wenn sie respawnen auf dein feld kommen bzw. dir nachrennen um dich anzugreifen.
dazu könnte man auch ein paar nette aufträge machen *denk*
wenn die idee nich so gut is auch ok :)
Wer liest, der ist im Vorteil.

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