kann man per seelenkugel auch bei nem phasen.viech landen?Sotrax hat geschrieben:Ja, wurde gesenkt, derzeit ist die Droprate 1:15, man kriegt also etwa jedes 15te Wesen eine Phasenkugel.
€: und: zeigen seelenkapseln phasen.viecher an?
kann man per seelenkugel auch bei nem phasen.viech landen?Sotrax hat geschrieben:Ja, wurde gesenkt, derzeit ist die Droprate 1:15, man kriegt also etwa jedes 15te Wesen eine Phasenkugel.
den edit bitte auch noch kurz, dann bin ich glücklichSotrax hat geschrieben:@sword: Ja, kann man, falls es ein Phasenwesen an der Oberfläche ist.
Medic hat geschrieben:Phasen-Seelenkugel
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden Phasenwesen auf dieser Welt.
(Zauber, Stufe: 6)
Oberfläche und Dungeons.
Phasenkraken (NPC) LP: 39000/39000 - Angreifen - SchnellangriffMedic hat geschrieben:Medic hat geschrieben:Phasen-Seelenkugel
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden Phasenwesen auf dieser Welt.
(Zauber, Stufe: 6)
Oberfläche und Dungeons.
[size=0]Weiterhin wären Phasenwesen mit drei- oder vierstelligen Angriffswerten (oder eben fünf- bis sechsstelligen LP-Werten) etwas Interessantes.[/size]
Ja..das Size=0 war zur Ausblendung gedacht, mir ging's um die Kugel.Vidar hat geschrieben:
Phasenkraken (NPC) LP: 39000/39000 - Angreifen - Schnellangriff
Phasenwesen kommen aus einer Parallelwelt und erscheinen meist in transparentem Blau. Wie das genau möglich ist, weiß bisher niemand und auch ob es wirklich eine Parallelwelt ist, ist nicht abschliessend geklärt. Sicher ist nur, Phasenwesen können scheinbar jederzeit an jedem Ort auftreten und sie lösen sich nach einer gewissen Zeit wieder auf. Angriffsstärke: 370.
Phasenskorpion (NPC) LP: 23000/23000 - Angreifen - Schnellangriff
Phasenwesen kommen aus einer Parallelwelt und erscheinen meist in transparentem Blau. Wie das genau möglich ist, weiß bisher niemand und auch ob es wirklich eine Parallelwelt ist, ist nicht abschliessend geklärt. Sicher ist nur, Phasenwesen können scheinbar jederzeit an jedem Ort auftreten und sie lösen sich nach einer gewissen Zeit wieder auf. Angriffsstärke: 231.
uvm.
Du wagst es das böse B Wort in den Mund zu nehmen?! Bist du des Wahnsinn! Gleich werden hunderte Foren User über dich herfallenMrEmpire hat geschrieben:Wenn sooft das Wort "viele" fällt, wäre vlt. ein neuer Beutel angebracht?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Wenn diese Tiere aus anderen Welten hierher befördert wurden, würde ich mich auch über Phasenschweine, -Känguruhs und Phasenelefanten freuen. So Tierle eben, die es bei uns gibt und die man sonst nicht in der Freewar-Welt antrifft. Find das klasseswordsfish hat geschrieben:Und, um mich zufriedenzustellen brauchen wir jetzt noch:
Phasen-Fisch & Phasen-Schaf Danke!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste