Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
Bug, du musst nicht immer deiner Nase nachgehen, sondern auch mal den anderen 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax könnte ja einen Alternativen Wechsel für Leute anbieten, nach W10 beispielsweise. War ja mal was ähnliches im Gespräch
Ich glaube so was wird niemals kommen...
So was ist doch völlig absurd...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Sollte es mal solche reinen PvE/PvP-Server geben, bin ich nach wie vor dafür, dass man einen Account pro Person in diese Welt verschieben kann.
Ein Serverwechsel meinst du? Machbar wäre das schon an Sotraxs Stelle würde ich es für ein teures extrasponsoring ermöglichen. Gäbe sicher einiges an extrageld.bwoebi hat geschrieben:Ich glaube so was wird niemals kommen...
@ Brain AF ist ein reiner PVP Server. Ist einer der Gründe warum ich schon lange gerne ein Gegenstück dazu hätte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der Threat mit dem meisten off-Topic seit jahren xD Glückwunsch
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die neue Waffe interessiert doch kaum jemandenBlue.Shark hat geschrieben:Der Threat mit dem meisten off-Topic seit jahren xD Glückwunsch

Dein Post war übrigens zu 100% Spam
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Deiner und meiner jetzt auch 

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Naja, Blizz... AF kann ich nicht so richtig ernst nehmen. Ich spiel einfach kein Spiel, in dem mir nach ein paar Monaten wieder alles genommen wird... Neu anfangen ist ja eine Sache, aber ich würd schon ganz gerne noch auf das erspielte zugreifen können.
Darum mochte ich noch nie Konsolen... zumindest bei den früheren hatte man immer nur eine begrenzte Anzahl von Speicherslots...
Darum mochte ich noch nie Konsolen... zumindest bei den früheren hatte man immer nur eine begrenzte Anzahl von Speicherslots...

Nun wiedersprichst du dir aber gewaltig denn dein Speicherstand auf einem Konsolensystem bleibt so lange erhalten bis du ihn löscht, technische Probleme mal außen vor gelassen. Die meisten Spiele hatten/haben 3 Speicherslot, gibt es so viele Spiele die du 4x durchspielst und dabei keinen einzigen deiner Speicher löschen willst?Brainmaster hat geschrieben:Naja, Blizz... AF kann ich nicht so richtig ernst nehmen. Ich spiel einfach kein Spiel, in dem mir nach ein paar Monaten wieder alles genommen wird... Neu anfangen ist ja eine Sache, aber ich würd schon ganz gerne noch auf das erspielte zugreifen können.
Da AF ein Pvp Server ist wird vermutlich resettet damit nach jedem Resett am Anfang ordentlich gekämpft wird, Af spielen so wenige Spieler würde es da nicht resettet werden, würde der PVP automatisch fast aussterben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Neue Waffen...ich hab mich extra verskillt um mit 23k schon das Baruschwert zu tragen und dann kommt so nen Mist..^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Hmm, 350 Angriff? Ich hab gehofft, dass es zur Silbersteinaxt passen würde. Oder zu dieser Waffe mit 50 Angriff.
Naja...toll. Ich hätte lieber ne Axt der Auftragsmörder kaufen sollen, als so ne Silbersteinaxt -.-
Naja...toll. Ich hätte lieber ne Axt der Auftragsmörder kaufen sollen, als so ne Silbersteinaxt -.-
- 0059h
- Teidam
Kann mir bitte jmd. ein paar Daten zu der V-Waffe geben?
name: ?
stärke: 70
mindest-stärke: 350
mindest-int: ?
mindest-aka: ?
rasse: alle
Zuletzt geändert von 0059h am 25. Sep 2009, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
0059h hat geschrieben:Kann mir bitte jmd. ein paar Daten zu der V-Waffe geben?
mindest-stärke: 700
rasse: keine?
also ist die Mindeststärke nicht bei 700, sondern bei 350.Sotrax hat geschrieben:Es ist eine hochwertige Waffe, sprich benötigte Stärke liegt bei 350 Punkten.
Rasse: alle Rassen
- 0059h
- Teidam
hab mich verbessert, danke0059h hat geschrieben:Kann mir bitte jmd. ein paar Daten zu der V-Waffe geben?

sonst noch anforderungen?