umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mousepad
Feuerwolf

Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 15:18

1. Ein, zwei Entladungen
2. Todesgrottenverbannung
3. diverse Gewebeproben des High-XPlers benutzen, um ihn auf 0 LP zu bringen.
4. ????
5. toter High-XPler
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 18. Feb 2010, 15:44

Ich weis ja langsam garnicht mehr warum ich mir die mühe gemacht habe killerfahrung zu sammeln :D Jetzt spielen die Zauber für mich und ich muss nurnoch auf Anwenden klicken können. Und wofür hab ich mir eigentlich angewöhnt meinen Feinden einen Schritt vorraus zu sein wenn sie mich killen wollen? Sie können mich ja jetzt in ein Gebiet zaubern in dem ich mich nicht wehren kann. Und abhauen bringt nichts, die Zauber wirken selbstverständlich Global, damit man sich nicht mal die Mühe machen muss sein Opfer aufzusuchen.

Oder kurz: Ich bin sauer, ich find das blöd, ich will das nicht.

Kleine Prophezeiung noch: Ich bin mir ziemlich sicher das die größeren Clan etwa ab Platz 30 die meisten Kriege machen. Da man jetzt genauso leicht sterben kann wie man killen kann und keinen Vorteil mehr durch seine Erfahrung hat werden fast alle auf Nummer Sicher gehen, Entweder werden also noch mehr Kriege abgelehnt (besonders die mit High-XPlern die tatsächlich noch nicht Natla sind) oder es gibt fast nurnoch Diplomaten, mal abgesehen vom Stärksten oder Inaktivsten.

Auf jeden Fall wird natürlich erreicht das alle gleich oft gewinnen, ein Krieg wird ab jetzt schließlich dadurch entschieden welcher Clan mehr Clanpunkte zur Verfügung hatte. Das wurde also schonmal erreicht, gut finde ich es allerdings nicht...

:arrow: Nein das ist alles garnicht gut :(
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2010, 15:58

im clankrieg geht es aber darum zu gewinnen. wie du vllt weißt bekommt der clan der verliert mehr punkte. das heißt irgendwann muss ein clan zwangsläufig gewinnen oder nicht?

wen das stört lehnt ab oder wird diplomat das ist doch kein problem.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2010, 16:21

Fire Fox hat geschrieben:im clankrieg geht es aber darum zu gewinnen. wie du vllt weißt bekommt der clan der verliert mehr punkte. das heißt irgendwann muss ein clan zwangsläufig gewinnen oder nicht?
.
Definitiv nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 18. Feb 2010, 16:35

Jetzt hört mal auf zu heulen. Wenns euch so stört, werdet taruner, onlo, serum oder natal. dann habt ihr nette spezialfähigkeiten :D

Mir fällt grad erst auf, dass der zauber ja gar keine starren aufhebt^^ Hm, dann ist der zauber doch netter als ich dachte^^
mfG Rober

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 18. Feb 2010, 16:51

ich als natla muss natürlich auch wieder meinen senf dazu geben: ich find den zauber, auch wenn ich ihn nicht verwenden, noch von ihm gschädigt werden kann, einfach geil 8)

allerdings glaub ich, dass die meisten die in der grotte landen, tod sind bevor sie gekillt werden können (irgenwie paradox :shock: ) aber ihr wisst was ich mein :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Feb 2010, 16:56

kann man sich nicht ausloggen?...

also wenn man glück hat und weit entfernt is ausloggen...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 18. Feb 2010, 17:33

Ich hab mal ne Idee, um den Clankrieg richtig hart zu machen:
Für alle Spieler, die am Clankrieg teilnehmen, gibt es in der Zeit des Krieges keine sicheren Felder.
Dadurch würde es viel mehr kills geben und das ganze wär viel Actionreicher und man müsste sich richtige Strategien entwickeln, da man ja praktisch non-stop angegriffen werden kann, egal wo man sich befindet.

Wie wärs damit? Damit wäre der Clankrieg mal RICHTIG hart, so wie er auch nach Sotrax' Meinung sein soll. Wer das ganze nicht will kann ja immernoch Diplomat werden.

Ist jetzt nur eine spontante Idee, aber ich denke das würde das Ganze sehr viel actionreicher machen.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 18. Feb 2010, 17:39

Luckyy hat geschrieben:Ich hab mal ne Idee, um den Clankrieg richtig hart zu machen:
Für alle Spieler, die am Clankrieg teilnehmen, gibt es in der Zeit des Krieges keine sicheren Felder.
Dadurch würde es viel mehr kills geben und das ganze wär viel Actionreicher und man müsste sich richtige Strategien entwickeln, da man ja praktisch non-stop angegriffen werden kann, egal wo man sich befindet.

Wie wärs damit? Damit wäre der Clankrieg mal RICHTIG hart, so wie er auch nach Sotrax' Meinung sein soll. Wer das ganze nicht will kann ja immernoch Diplomat werden.

Ist jetzt nur eine spontante Idee, aber ich denke das würde das Ganze sehr viel actionreicher machen.
Dann könnte ich direkt ausgeloggt bleiben, wenn der gegnerische Clan einen Spieler hat, der mehr Xp hat als ich.
BildHerbstwind - Welt 13

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2010, 17:53

ja das empfinde ich erst als hart^^ dann muss man rennen oder ausgeloggt bleiben. alles andere auch der zauber hier ist kindergarten. fw kann nicht hart werden xD 200 xp verlieren oder die paar items ist doch nicht hart.
andere frage geht es viel schlimmer? ^^ abgesehen von der idee ohne sichere felder

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 18. Feb 2010, 18:13

Also erstmal meine Meinung zu den Spielern die hier als Natla ihre Meinung kundtun:

Ihr seid Natla weil ihr ein ruhiges und sicheres Spiel für euch möchtet und euch nicht der Gefahr des PVP stellen möchtet. Akzeptiert. :wink:
Warum macht ihr dann aber etwas schlecht was ihr weder getestet habt, geschweige denn euch interessiert? :evil:

Zum Zauber: Klingt zwar relativ gefährlich, weil alle die Grotte des Todes als gefährlich einstufen... aber in der Grotte sind nun mal keine Zauber anwendbar (mal abgesehen von der Serumfähigkeit), somit kann man mit einer einfachen Taktik zumindest einem einzelnen Gegner leicht entkommen.

Fall 1 (ungefährlich): Ihr werdet in die Höhle gezaubert. Lauft bis zur nächsten Engstelle und schaut ob dort jemand auf euch wartet. Wenn ja, bleibt einfach ein Feld davor stehen. Sobald der anzunehmende Gegner euer Feld betritt, geht ihr einfach weiter Richtung Ausgang.
Bleibt der Gegner stehen und behält die Nerven, logt euch einfach nach einer Weile aus.

Fall 2 (lösbar): Ihr werdet in die Höhle gezaubert. Lauft bis zur nächsten Engstelle und schaut ob dort jemand auf euch wartet. Steht mehr als ein Gegner dort, versucht irgendwie beide von dort wegzulocken um dann weiter Richtung Ausgang gehen zu können.

Fall 3 (unwahrscheinlich). Ihr werdet in die Höhle gezaubert. Mehr als 2 Gegner veranstalten eine Treibjagd auf euch. Solange wie möglich von diesen fernhalten bis ein Clanie einen Zauber der Clanfeindversteinerung anwendet und ihr euch Richtung Ausgang retten könnt ... ansonsten: Pech gehabt. :lol:

Also im Grunde ist dieser Zauber als gefährlich aber keinesfalls als Klick-Tot-Zauber zu betrachten. Warten wir einfach mal was noch an Zaubern kommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Feb 2010, 18:36

Dann sollte man sich in Zukunft vor Clankriegen mit globalen Heilzaubern eindecken und die jemandem geben, der immer sicher steht (und nie afk ist) ;)

Nebenbei wird auch noch die MK Fertigkeit dadurch derbe aufgewertet, da man damit eine Starre in der Grotte abwehren kann.

IKA
Feuerwolf

Beitrag von IKA » 18. Feb 2010, 18:51

und so kriegst du auch kriegsflüchtlinge die sich mit Gegenzaubern vollstopfen...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Feb 2010, 19:26

ich finde es mit 7 punkten zu teuer. aber gut, wie du meinst. aber ansonsten is der zauber super lustig XD jetzt kann man das krieg nennen. miese mittel die endlich jeden krieg dazu machen was er sein soll. die HÖLLE
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 18. Feb 2010, 21:04

Kann nicht einfach n Clanmitglied aufm sicheren Feld Clannotruf machen?
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Gesperrt