Aber Sotrax du wirst von mir träumen das versprech ich dir

Olga war viel heißer. *g*aVe hat geschrieben:Er sagte auch nix zu meiner GesichtsverunstaltungD Der Scham ^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Bloss keine Aufwertung für diese nervigen Glückswaffen, vlt auch noch als Glücksdrop.Slash hat geschrieben:Ich hoffe mal, das wird ein Upgrade für das WurzelschildSotrax hat geschrieben:@Torrez: Na, ist doch langweilig wenn ich jetzt schon zuviel verrate(vermutlich wird z.B. eine neue V-Waffe kommen, welche dann die Stärkste V-Waffe im Spiel ist, wird da mal wieder zeit).
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
gar nich xD ich war "die" heißesteNelan Nachtbringer hat geschrieben:Olga war viel heißer. *g*aVe hat geschrieben:Er sagte auch nix zu meiner GesichtsverunstaltungD Der Scham ^^
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Du würdest staunen was ich alles an Süßigkeiten gebunkert habBastet hat geschrieben:Also, eine Tüte Gummibärchen reicht da aber nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste