eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 30. Aug 2010, 19:06

Sotrax hat geschrieben:@Lesezeichen: Ist doch schon passiert, du brauchst keine Kettenglieder mehr für die Waffe.

Ansonsten manche Schlitzer und viele kopierte Schlitzer sind besser und stärker als diese Waffe. Es ist also nicht die stärkste A-Waffe im Spiel :) (Allerdings wird irgendwann eine Waffe kommen die definitiv stärker als der Schlitzer ist).

ich hoffe aber nicht als dropitem ,sondern als bausatz und bitte als normalen Bausatz Pe unabhängig . Und vor allem, höher als a 400.:twisted:

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 30. Aug 2010, 19:42

seltenes hat geschrieben:ich hoffe aber nicht als dropitem ,sondern als bausatz und bitte als normalen Bausatz Pe unabhängig . Und vor allem, höher als a 400.:twisted:
Mindestens!! wenn alle paar jahre +5a mehr kommen schafft das nichts
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 30. Aug 2010, 19:52

Sotrax hat geschrieben:@Lesezeichen: Ist doch schon passiert, du brauchst keine Kettenglieder mehr für die Waffe.
Wow..Leseverständnis gleich Null. ist einen Applaus wert.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Das Echo
Kaklatron

Beitrag von Das Echo » 4. Sep 2010, 22:29

Könnte man nicht für zum Beispiel 50 Drähte und 50 Pulver die Waffe als nicht magisch herstellen, oder sie durch írgendwas nicht magisch machen?
Freewar rockt

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 5. Sep 2010, 22:02

nicht magisch ist bisschen viel des guten ^^

mir würde es total reichen wenn die standart-haltbarkeit auf 2 oder 3 tage angehoben wird.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2010, 22:37

schonmal dran gedacht, dass das keine "ständige" waffe sein soll? :)
(und selbst das ist schon möglich)
genau wie z.b. die magische eiskeule als "ersatz" für seelenklinge und baru.

immer dieses rumgeheule =) (und ja, ich bin genau im bereich wo man die waffen grade braucht und hab keinen schlitzer..;) )
erfarmt euch nen schlitzer wenn ihr ne permanente starke waffe wollt ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Sep 2010, 12:04

iceman128 hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass das keine "ständige" waffe sein soll? :)
(und selbst das ist schon möglich)
genau wie z.b. die magische eiskeule als "ersatz" für seelenklinge und baru.

immer dieses rumgeheule =) (und ja, ich bin genau im bereich wo man die waffen grade braucht und hab keinen schlitzer..;) )
erfarmt euch nen schlitzer wenn ihr ne permanente starke waffe wollt ;)
was solln der scherz? wie willst du was erfarmen was absolut vom glück abhängig ist. da nützen keine 2k herbis ,wenn man einfach pech hat. da sind mir aufbauwaffen eh schon lieber,als Glücksdrops.

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 6. Sep 2010, 13:00

seltenes hat geschrieben: was solln der scherz? wie willst du was erfarmen was absolut vom glück abhängig ist. da nützen keine 2k herbis ,wenn man einfach pech hat. da sind mir aufbauwaffen eh schon lieber,als Glücksdrops.
Wenn du noch 2.000 Herbeirufungen nen Schlitzer hast, wär' das eher Glück...
Komm wieder, wenns nach 20.000 nichts geworden ist.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Sep 2010, 16:06

seltenes hat geschrieben: was solln der scherz? wie willst du was erfarmen was absolut vom glück abhängig ist. da nützen keine 2k herbis ,wenn man einfach pech hat. da sind mir aufbauwaffen eh schon lieber,als Glücksdrops.
mir auch. Nichtsdestotrotz muss man nicht die raptorschlitzer abwerten weil einige wieder rumheulen.
Du hast als ausbauwaffe die du erreichen kannst ohne "glücksdrop" das grüne baruschwert. als wenns auf die bestenfalls 40a mehr ankäme in dem Bereich (wo ich übrigens grade selber bin...). (und zur not noch die kralle vom weltenwandler, 1:3? ist ne ziemlich gute dropchance)

und klar nützen 2k herbis nichts, aber da hat lesezeichen ja schon was zu gesagt...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Sep 2010, 20:18

in dem bereich,wo ich rumhänge ist weder ein baruschwert,noch nen rapi unbedingt was, da bin ich doch eher für a500 , da ist nen schlitzer eher ein Zahnstocher,als ne angemessene waffe.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 6. Sep 2010, 20:31

seltenes hat geschrieben:in dem bereich,wo ich rumhänge ist weder ein baruschwert,noch nen rapi unbedingt was, da bin ich doch eher für a500 , da ist nen schlitzer eher ein Zahnstocher,als ne angemessene waffe.
Und die A:500 ist dann für bobby wie nen zahnstocher...ich finde den eingeschlagenen Weg -an der Stelle- richtig, so wie ihn Sotrax gewählt hat. Ich für meinen Teil möchte auch keine Waffen, die von den Anfordungen her vllt. die Top10, Top20, Top30 tragen können. Denn mal ganz ehrlich, das wäre doch mehr als langweilig oder? Da würde mir einfach der Markt dafür fehlen..

da bin ich lieber dafür diese aberwitzigen max. Schäden bei den Unique NPC abzuschaffen, 2500er bei einem NPC wie dem Untoten Bürgermeister?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Sep 2010, 20:39

schaufelchen hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:in dem bereich,wo ich rumhänge ist weder ein baruschwert,noch nen rapi unbedingt was, da bin ich doch eher für a500 , da ist nen schlitzer eher ein Zahnstocher,als ne angemessene waffe.
Und die A:500 ist dann für bobby wie nen zahnstocher...ich finde den eingeschlagenen Weg -an der Stelle- richtig, so wie ihn Sotrax gewählt hat. Ich für meinen Teil möchte auch keine Waffen, die von den Anfordungen her vllt. die Top10, Top20, Top30 tragen können. Denn mal ganz ehrlich, das wäre doch mehr als langweilig oder? Da würde mir einfach der Markt dafür fehlen..

da bin ich lieber dafür diese aberwitzigen max. Schäden bei den Unique NPC abzuschaffen, 2500er bei einem NPC wie dem Untoten Bürgermeister?
muß ja kein Markt dafür da sein oder? deswegen bin ich ja der meinung halt ne Aufbauwaffe, von a50 bis a500 und jeder kann sich entscheiden,wie weit er das ausführen möchte.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Sep 2010, 23:29

Hab noch nen Komma-Fehler gefunden:

Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe, die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23000.
(Angriffswaffe, Stärke: 135)

Das rote Komme muss dazu
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 20. Sep 2010, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 20. Sep 2010, 23:31

Blue.Shark hat geschrieben:Hab noch nen Komma-Fehler gefunden:

Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe, die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23000.
(Angriffswaffe, Stärke: 135)

Das rote Komme muss dazu
Fail! :)
Wenn überhaupt müsste man nach machen, also vor und, ein Komma setzen, was aber nicht zwangsweise sein muss.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Sep 2010, 23:35

CasaNova hat geschrieben: Fail! :)
hmm?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt