Pergament der goldenen Einladung [W1-14]
Re: Pergament der goldenen Einladung [W1-14]
Bei einer Chance von 1:5000 find ich das recht normal, wenn man überlegt, wieviele NPCs jeden Tag dran glauben müssen.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
Ah also wurde die drop-chance bekannt gegeben. Nuja dann find ich das irgendwie zu viel ehrlich gesagt^^ Selten isses aber auf keinen Fall^^
Prinz Artenian nimmt das Item 'Pergament der goldenen Einladung'
hmm nun suche ich jemanden, der in w14 aktiv spielen will :-/
mal bei meinen Freunden gucken
hmm nun suche ich jemanden, der in w14 aktiv spielen will :-/
mal bei meinen Freunden gucken

W14: iLuzeon
@screamy: Klingt nach Bug, sollte aber eigentlich tun, um welche Welt geht es etc.?
Kann deine Freundin evt. sich einfach nochmal löschen und nochmal mit dem Link anmelden, evt. tut es dann? Bedenke, sie darf sich nur in der Welt anmelden für die der Link gilt. Evt. hast du den Link auch nicht vollständig kopiert?
Schreib mir deswegen am besten noch eine PM.
Kann deine Freundin evt. sich einfach nochmal löschen und nochmal mit dem Link anmelden, evt. tut es dann? Bedenke, sie darf sich nur in der Welt anmelden für die der Link gilt. Evt. hast du den Link auch nicht vollständig kopiert?
Schreib mir deswegen am besten noch eine PM.
---
Sotrax
Sotrax
So, der Bug mit der falschen Zeit sollte jetzt auch korrigiert sein und im Text wurde das doppelte "kostenlos" entfernt. Bitte mal testen.
@Screamy: Ach so, schreib mir in der PM noch deinen Namen und der deiner Freundin rein und ob sie sich evt. über Facebook angemeldet hat oder normal. Evt. hat sie auch den Link falsch eingefügt und nicht den kompletten Code mitgenommen?
@Screamy: Ach so, schreib mir in der PM noch deinen Namen und der deiner Freundin rein und ob sie sich evt. über Facebook angemeldet hat oder normal. Evt. hat sie auch den Link falsch eingefügt und nicht den kompletten Code mitgenommen?
---
Sotrax
Sotrax
"Der Link ist noch 715 Stunden gültig" ist aber auch nicht das gelbe vom Ei 

Die Fehler sowie die Stundenanzeige sollte bei neuen Pergamenten jetzt korrigiert sein, die ab jetzt droppen. Falls es da noch Probleme gibt, bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Pergament der goldenen Einladung (M) - 59 Gold
Du siehst folgende Items an diesem Ort:
Pergament der goldenen Einladung (Zauber, Stufe: 10) - Nehmen
Auf diesem Pergament ist mit Zaubertinte geschrieben, die sich nur von I_Pinky lesen lässt. Man sagt auf diesem Pergament steht ein sehr wertvoller Code, mit dem man ein neues Wesen in diese Welt einladen kann, welches dann mit einem Sponsoring in die Welt startet. Der Code ist nur gültig für eine einzige Einladung.
Sie scheinen sehr viel Reiz zu haben ..hmmm^^
Du siehst folgende Items an diesem Ort:
Pergament der goldenen Einladung (Zauber, Stufe: 10) - Nehmen
Auf diesem Pergament ist mit Zaubertinte geschrieben, die sich nur von I_Pinky lesen lässt. Man sagt auf diesem Pergament steht ein sehr wertvoller Code, mit dem man ein neues Wesen in diese Welt einladen kann, welches dann mit einem Sponsoring in die Welt startet. Der Code ist nur gültig für eine einzige Einladung.
Sie scheinen sehr viel Reiz zu haben ..hmmm^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Was erwartest du auch von nem Item das 5mal am Tag gedropt wird und zu 99% nicht verwendet wird weil keiner Lust auf ne neue Welt ohne Gold/Charas etc hat reapi?^^

@reaper w14: Das Item zu verkaufen bringt wie gesagt nichts, wenn dann kann man den Link verkaufen. Daher haben die Dinger natürlich nur beschränkten wert im direkt Spielverkauf, wenn man sie selbst nicht braucht.
---
Sotrax
Sotrax
Pergament der goldenen Einladung (M) - 335 Gold
Pergament der goldenen Einladung (M) - 333 Gold
Pergament der goldenen Einladung (M) - 500 Gold
Welt 10'ner MaHa. ^^
Obwohl selbst in der Bechreibung steht "Auf diesem Pergament ist mit Zaubertinte geschrieben, die sich nur von XY lesen lässt. "
Doofheit des Verkäufers oder des Käufers? Oder beider? ^^
Pergament der goldenen Einladung (M) - 333 Gold
Pergament der goldenen Einladung (M) - 500 Gold
Welt 10'ner MaHa. ^^
Obwohl selbst in der Bechreibung steht "Auf diesem Pergament ist mit Zaubertinte geschrieben, die sich nur von XY lesen lässt. "
Doofheit des Verkäufers oder des Käufers? Oder beider? ^^
@Westsider: Ja, das auf diese Weise zu verkaufen oder zu kaufen ist natürlich Quatsch. Das wird sich mit der Zeit aber auch rumsprechen.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm,habs nun noch nicht probiert aber wäre es nicht möglich diesen Code,den man selber nur lesen kann,zu verkaufen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

aber der Markt dafür ist 'übersichtlich'.
Ich hab wenige Stunden nach Einbau einen gedroppt bekommen und bin den Link immernoch nicht losgeworden
Ich hab wenige Stunden nach Einbau einen gedroppt bekommen und bin den Link immernoch nicht losgeworden
Don't try to fight trolls!
Also ich bin bereits eine rolle losgeworden, aber auch nur, weil der anwender sich nicht vorher informiert hat, dass es hierbei keine Unique-Anwendung gibt.
Ansonsten hab ich in 4 oder 5 welten gefragt, ob jemand eine einladung will... bis jetzt niemand.
Achja.. zum thema selten: hab bereits 2 davon erhalten. Wie hoch ist die chance im vergleich zu ner GA?
Ansonsten hab ich in 4 oder 5 welten gefragt, ob jemand eine einladung will... bis jetzt niemand.
Achja.. zum thema selten: hab bereits 2 davon erhalten. Wie hoch ist die chance im vergleich zu ner GA?