Verjagen bringt Clan-Energie [W1-14]
- Daenerys
- Kaklatron
Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]
Es ist doch aber auch kein Wunschkonzert hier. Ich verstehe ja, dass es für viele nicht gerade toll ist, durch das Verjagen auf vieles zu verzichten. Aber: Es muss doch nicht immer alles ein Abklatsch von irgendwas sein oder locker nebenbei laufen. Ich hätte auch gerne eine Aufwertung des Blauflammenden statt dem Mantel oder dem Finstereisschild... einfach weil im Blauflammenden viel Arbeit steckt... aber das werde ich vermutlich auch nie bekommen. Also fristet es sein Dasein in meiner UK und ich laufe mit dem Mantel (den ich ehrlich gesagt weder vom Namen, noch vom Bild noch von der Itembeschreibung her toll finde). Ist aber eben so, und fertig! Bevor ich mich ständig drüber aufrege, was mich an Freewar stört, nehme ich lieber ein Update an und arbeite auf etwas hin. Natürlich fühlt man sich dann verarscht, wenn man Perlen sammelt und vermutlich genau dann das Update mit einem erhöhten Perlendrop kommt, wenn man den Ursprung (fast) voll hat. Würde euch allen das so viel anders gehen? Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es auch nicht falsch ist, wenn man mal ein paar "Opfer" bringen muss, um etwas zu erreichen.
Sotrax hat ja nie ausgeschlossen, dass Verjagen weiter aufgewertet werde kann... manche Sachen kommen eben nach und nach... was übrigens auch mit den Phasenkugeln so war.
So, und mehr sage ich zu der ganzen Thematik hier auch nicht mehr, die Perlen droppen nicht im Forum.
Sotrax hat ja nie ausgeschlossen, dass Verjagen weiter aufgewertet werde kann... manche Sachen kommen eben nach und nach... was übrigens auch mit den Phasenkugeln so war.
So, und mehr sage ich zu der ganzen Thematik hier auch nicht mehr, die Perlen droppen nicht im Forum.
@RageQuit...
einfach ohne worte... ohne worte echt...
einfach ohne worte... ohne worte echt...
Ich glaube kaum, dass irgendwer zu Sotrax gegangen ist und meinte Verjagen müsste mal so aufgewertet werden. Es gab auch im Forum zuvor auch nie wirklich Ideen oder großartig Themen zum Verjagen. Das ist wohl schon auf seinem Mist gewachsen.socke hat geschrieben:es hätte nicht über verjagen gehen müssen, aber sotrax hat das ja sicher nicht gemacht weil keiner wollte dass verjagen aufgewertet wird.
Eben deswegen denke ich, dass du nicht verstehst weswegen es ein Freewar-Forum gibt.socke hat geschrieben:aber es ist nun mal so wie es ist und dies ist einfach zu akzeptieren wenn man die Waffe haben will.
Ein Feedback ist immer erwünscht und ich denke auch, dass es dich auch oft angestunken hat, soviel verjagen zu müssen. Nur gehörst du halt zu jenen, die das leichter akzeptieren. Trotzdem ist die Stimmung zu den Perlen eher eine frustrierte, und das darf Sotrax sehr wohl auch wissen und mal aufnehmen. Schließlich baut er sein Spiel für seine Community und nicht um uns zu verärgern/frustrieren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Als das Update angekündigt worden ist kam aber relativ oft:
Super änderung! endlich wird verjagen sinnvoll!
Nur hat dies nicht lange angehalten ^^
Aber wenn ich den Ursprung vor dem Update voll habe, hätte ich dann gerne 2 im inventar da die Droprate ja verdoppelt wird ... Ansonsten ist es einfach verarsche ^^
Aber wenn ich den Ursprung vor dem Update voll habe, hätte ich dann gerne 2 im inventar da die Droprate ja verdoppelt wird ... Ansonsten ist es einfach verarsche ^^
Die Idee war gut aber Sotraxs Arme waren zu kurz. Sotrax hat oft gute Ideen nur misslingt ihm gerne mal die Umsetzung.socke hat geschrieben:Als das Update angekündigt worden ist kam aber relativ oft:
Clan Fähigkeiten,Chaos Labor, das normale Labor etc...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja, egal was man vom verjagen hält, sicher ist, es war jahrelang deutlich schlechter, als es jetzt ist
Groß gestört hat das die Leute damals irgendwie aber auch nicht. Es war aber auch immer klar, dass Verjagen keine echte Alternative zum Töten ist. Der Unterschied zu jetzt ist, dass sich einige wünschen, das Verjagen wäre eine echte Alternative zum Töten.
So war es zwar nie geplant, machbar ist das aber dennoch. Mir ist vor Allem wichtig, dass Verjagen nicht am Ende nur ein anderes Töten ist sondern sich grundlegend davon unterscheidet.

So war es zwar nie geplant, machbar ist das aber dennoch. Mir ist vor Allem wichtig, dass Verjagen nicht am Ende nur ein anderes Töten ist sondern sich grundlegend davon unterscheidet.
---
Sotrax
Sotrax
Es gibt viel mehr Leute, die sich Verjagen so wünschen, wie es jetzt ist. Nur schreien sie nicht so laut.

-
- Kopolaspinne
ich finde das verjagen so ok, ich finde auch nicht das es mehr drops braucht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Also egal mit wem ich gesprochen hab, die sagen alle das verjagen sinnlos is und absolute keine.alternative darstellt und änderungen bedarf...kann natürlich welten abhängig sein aber bei uns in der welt kenn ich keinenBuzz3r0n hat geschrieben:Es gibt viel mehr Leute, die sich Verjagen so wünschen, wie es jetzt ist. Nur schreien sie nicht so laut.
Hier liegt genau der Punkt. Verjagen soll keine Alternative sein. War es nie, soll es nie werden und ich mach trotzdem nichts anderes mehr als verjagen.

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wieso entscheidest du das? Wenn die mehrzahl ne alternative haben möchte dann sollt es auch ne möglichkeit dazu geben, die wenigstens annähernd ne alternative darstellt...das es beim verjagen keine xp und keine normalen drops gibt seh ich vollkommen ein nur das geld aufgehebe und perlen is einfach nurn krampf vorallem mit kdz...und das die chara länger dauer und weniger bringt als plünderung find ich auch net sonderlich tollBuzz3r0n hat geschrieben:Hier liegt genau der Punkt. Verjagen soll keine Alternative sein. War es nie, soll es nie werden und ich mach trotzdem nichts anderes mehr als verjagen.
Und warum machst du verjagen? Weil du die waffe haben willst und dadurch dazu genötig wirst wenn du net alle perlen kaufen willst...oder weil du genug xp und gm hast und auf xp und geld verzichten kannst sonst fällt mir kein grund dafür ein...auser du magst killen net und nimmst es als ALTERNATIVE...
Wenn du Drops und Xp haben willst, wieso killst du dann nicht?

Selten dümmere Frage gelesen. Bleibt einem wohl momentan keine andere Wahl will man die stärkste a waffe haben.Buzz3r0n hat geschrieben:Wenn du Drops und Xp haben willst, wieso killst du dann nicht?
Verjagen IST eine Alternative zum Killen, von SOLL es nie werden, kann kein Mensch reden.Buzz3r0n hat geschrieben:Hier liegt genau der Punkt. Verjagen soll keine Alternative sein. War es nie, soll es nie werden und ich mach trotzdem nichts anderes mehr als verjagen.
Du sagst ja selbst, dass du momentan mehr verjagst als killst. Also stell dich mal nicht so an.
Außerdem musst du nicht davon ausgehen, dass wenn man Verjagen etwas aufwertet nun alle damit anfangen werden. Ich versteh, wenn ich ehrlich bin auch die Angst dahinter nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Buzz3r0n hat geschrieben:Wenn du Drops und Xp haben willst, wieso killst du dann nicht?
Ich hab geschrieben das es kein xp und drops gibt seh ich vollkommen ein^^ ich hät einfach gern nen beutezauber fürs verjagen und nen zauber der sagen wir mal für ne std die amus die man trägt auch beim verjagen anschlagen lässt...kann von mir aus auch so sein das die in der std net mehr beim killen anschlagen aber beim verjagen verzichtet man momentan auf:
XP -> einverstanden
Normale drops - > einverstanden
GM -> nicht einverstanden
Komfort -> nicht einverstanden
Zeit/wissen/heilung durch amu -> nicht einverstanden (amu der erfahrung extra weggelassen da das dür mich nen wiederspruch is)
Inspiration -> nicht einverstanden
Seelenkapsel -> bin ich mir unschlüssig fände nen passendes gegenstück gut da ich sonst fast nen jahr verschwendet hab kann ich da net sonderlich objektiv bleiben^^