Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
damh aber nicht pro NPC und selbst das ist äußerst selten.
Ich habe auch nicht behauptet, dass das pro NPC ist.
Habe ich bisher noch fast nie überhaupt gesehen. In W4 sind bei "normalen" NPCs mehr als 800gm super selten. Aber 25x 350 gm sind auch schon ne ganze Menge Bonusgeld
Habe ich bisher noch fast nie überhaupt gesehen. In W4 sind bei "normalen" NPCs mehr als 800gm super selten. Aber 25x 350 gm sind auch schon ne ganze Menge Bonusgeld

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
jeden tag 10k gm gesammt im sumpf?
300gm braucht das npc minimum für jemanden ohne goldraub max, das sind 2? tage
du kannst es ja gerne ausprobieren, aber du wirst ohne goldraub max niemals jeden tag dort drinnen bonus sehen, dazu kommt das der nebelsumpf locker 20-40k kosten muss damit das der fall ist, also auch da kann man nicht jeden tag bonus raus holen, da er ja nicht immer so teuer ist
ich sehe also immernoch keine möglichkeit das man JEDEN tag 10k gm bonus iwo her bekommt, weil die npc´s das garnet schnell genug ansammeln
300gm braucht das npc minimum für jemanden ohne goldraub max, das sind 2? tage
du kannst es ja gerne ausprobieren, aber du wirst ohne goldraub max niemals jeden tag dort drinnen bonus sehen, dazu kommt das der nebelsumpf locker 20-40k kosten muss damit das der fall ist, also auch da kann man nicht jeden tag bonus raus holen, da er ja nicht immer so teuer ist
ich sehe also immernoch keine möglichkeit das man JEDEN tag 10k gm bonus iwo her bekommt, weil die npc´s das garnet schnell genug ansammeln
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Leute ohne Goldraub max sind Noobs. Von denen redet hier keiner. Ich rede von Top 1 Spielern!
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Hängt stark mit der Welt zusammen, damh.
In manchen Welten gibt es offenbar nur 1-2 Spieler, die auf den Bonus aus sind
https://fwtools.de/achievements/44/de4
und in anderen Welten verteilt sich das auf viel mehr Spieler
https://fwtools.de/achievements/44/de8
Allgemein muss ich dir aber widersprechen. Als High-XPler hat man nicht ansatzweise so viele Vorteile in Freewar wie man haben sollte. Im Prinzip ist der Sinn von Freewar der, dass man möglichst viele XP sammeln soll und im Endeffekt hat man dann wenig davon, in PvP-Sachen sogar nur Nachteile.
In manchen Welten gibt es offenbar nur 1-2 Spieler, die auf den Bonus aus sind
https://fwtools.de/achievements/44/de4
und in anderen Welten verteilt sich das auf viel mehr Spieler
https://fwtools.de/achievements/44/de8
Allgemein muss ich dir aber widersprechen. Als High-XPler hat man nicht ansatzweise so viele Vorteile in Freewar wie man haben sollte. Im Prinzip ist der Sinn von Freewar der, dass man möglichst viele XP sammeln soll und im Endeffekt hat man dann wenig davon, in PvP-Sachen sogar nur Nachteile.
-
- Kopolaspinne
warum sollte man als high xpler gegenüber eines kleineren spielers extreme vorteile haben?
kla, iwo muss der anreiz dafür liegen aufzubauen, aber den wirst du nicht bekommen indem du das aka mehr beschränkst indem du sagst, ihr müsst mit der selben xp zahl weniger lp akas machen weil ihr dann noch def holen müsst, dazu dann noch int, um auf den selben stand zu kommen bräuchte ich also locker das 3 fache meiner xp, wenn nicht sogar das 4 fache jenachdem was eine def aka an limit fressen würde, mich würde das mehr abschrecken als das derzeitige system und dabei bin ich definitiv kein armer spieler..
wie sollen das leute bewältigen die nicht so aktiv sind und jetzt schon das gefühl haben sie tretten auf der stelle? diese werden sicher nicht sagen "super, ich muss jetzt noch mehr zeit in fw stecken um das selbe zu erreichen wie zuvor, los geht!!!"
ich persönlich sehe keinen positiven aspekt der dadurch für fw entsteht
versteh mich nicht falsch, ich finde deine idee ansich echt super, aber sie kommt einfach zig jahre zu spät, um genau zu sei locker mal 11 jahre
das kann man nicht einfach so innerhalb eines jahres ändern, weil gm derzeit noch für was anderes ausgegeben werden, jede rspieler der am limit is müsste massiv xp aufbauen und int akas machen, dazu dann noch die def akas, also mir würde das wohl keinen spaß mehr machen
das man als großer spieler in einem pvp system nur nachteile hat sollte aber auch vorher schon bekannt gewesen sein
dafür gibt es in anderen mmo´s zb extra server
kla, iwo muss der anreiz dafür liegen aufzubauen, aber den wirst du nicht bekommen indem du das aka mehr beschränkst indem du sagst, ihr müsst mit der selben xp zahl weniger lp akas machen weil ihr dann noch def holen müsst, dazu dann noch int, um auf den selben stand zu kommen bräuchte ich also locker das 3 fache meiner xp, wenn nicht sogar das 4 fache jenachdem was eine def aka an limit fressen würde, mich würde das mehr abschrecken als das derzeitige system und dabei bin ich definitiv kein armer spieler..
wie sollen das leute bewältigen die nicht so aktiv sind und jetzt schon das gefühl haben sie tretten auf der stelle? diese werden sicher nicht sagen "super, ich muss jetzt noch mehr zeit in fw stecken um das selbe zu erreichen wie zuvor, los geht!!!"
ich persönlich sehe keinen positiven aspekt der dadurch für fw entsteht
versteh mich nicht falsch, ich finde deine idee ansich echt super, aber sie kommt einfach zig jahre zu spät, um genau zu sei locker mal 11 jahre
das kann man nicht einfach so innerhalb eines jahres ändern, weil gm derzeit noch für was anderes ausgegeben werden, jede rspieler der am limit is müsste massiv xp aufbauen und int akas machen, dazu dann noch die def akas, also mir würde das wohl keinen spaß mehr machen
das man als großer spieler in einem pvp system nur nachteile hat sollte aber auch vorher schon bekannt gewesen sein
dafür gibt es in anderen mmo´s zb extra server
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
-
- Wächter des Vulkans
Die Dungeons die ich in W4 am ehesten mit Bonus von 300GM+ finde (und das ist auch eher selten) sind überhaupt nicht an "High-XP" gebunden.damh hat geschrieben: Die Ideen mit dem Dungeon finde ich gut. Ich muss aber auch gleichzeitig sagen, dass ich viele Sachen nervig finde, wenn man sie nur als High-XPler schaffen kann. Das läuft in W4 nur auf abgezocke raus. Die Highs können teilweise schon jeden Tag einige 10k gm an Bonus einsammeln, usw. Man hat in Freewar aktuell sehr starke Vorteile, wenn man auf Platz 1 ist.
Auch im Nebelsumpf bist du mit 350k XP dabei, wenn du alles killen willst. Sonst fehlen halt 3 NPCs, auch nicht dramatisch (oder Tarnzauber+Schusswaffen). Was hat das mit XP zu tun?
Wow 
Ich weiß, dass es ein wenig spät ist und dass das Gebiet schon länger drin ist, aber ich habe mich heute erst wieder ins Forum verirrt. Vielen Dank für die Umsetzung der Karte und ein weiteres großes Dankeschön an Sora für die tolle Zusammenarbeit

Ich weiß, dass es ein wenig spät ist und dass das Gebiet schon länger drin ist, aber ich habe mich heute erst wieder ins Forum verirrt. Vielen Dank für die Umsetzung der Karte und ein weiteres großes Dankeschön an Sora für die tolle Zusammenarbeit

-
- Teidam
Also. Ich kann Nyrea ebenfalls bestätigen und sogar noch einen drauflegen. 250k in gut 3 Monaten. (Bekannter aus Österreich) Mittlerweile aber aus dem gleichen Grund gelöscht den sie angibt. Kein spielziel mehr... Aber ich muss dazu sagen. Der Junge war schon immer abgedreht in sachen Online-games. Anderes Spiel lag seine aktivität bei 91% auf die Woche gesehen. Da gabs zwangsurlaub vom Admin, da er Gesundheitliche Schäden aufgrund seines Spiels nicht haben wollte. Es gibt noch solche verrückten
Aber die sterben aus 

First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain