Können durch vergrabene Samen entstandene Pflanzen das Buch droppen?
Chaosrider hat geschrieben:Welches Speedsystem? Das in dem ein 500k XPler quasi eine wandelnde Bank darstellt und ein normaldenkender Spieler nicht mit hunderten von Pflanzen rumläuft (zumal das "Aufbauen" nicht sonderlich gut vonstatten geht, wenn man nicht grad 24/7 vorm PC hockt)? Oder das in dem Nebenweltaccounts keine Rücksicht auf den Speed nehmen müssen und sammeln können was sie wollen und so Hauptweltaccounts erhebliche Nachteile genießen dürfen? Sorry aber das ist so ne typische Aussage von dir, bei der du mal wieder kein Stück weiter gedacht hast.Trianon hat geschrieben:Beutel untergraben schlicht das Speedsystem und schon deshalb sollte es keine weiteren mehr geben. Ihr solltet aufbauen und Speed anhäufen, anstatt auf solche Beutel zu hoffen.
Sollte es um Übersicht gehen, dann versucht es mal mit den Filtern, die bereits häufig ignoriert wurden.
Wer lesen kann ist klar im VorteilMaya Natsume hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:Welches Speedsystem? Das in dem ein 500k XPler quasi eine wandelnde Bank darstellt und ein normaldenkender Spieler nicht mit hunderten von Pflanzen rumläuft (zumal das "Aufbauen" nicht sonderlich gut vonstatten geht, wenn man nicht grad 24/7 vorm PC hockt)? Oder das in dem Nebenweltaccounts keine Rücksicht auf den Speed nehmen müssen und sammeln können was sie wollen und so Hauptweltaccounts erhebliche Nachteile genießen dürfen? Sorry aber das ist so ne typische Aussage von dir, bei der du mal wieder kein Stück weiter gedacht hast.Trianon hat geschrieben:Beutel untergraben schlicht das Speedsystem und schon deshalb sollte es keine weiteren mehr geben. Ihr solltet aufbauen und Speed anhäufen, anstatt auf solche Beutel zu hoffen.
Sollte es um Übersicht gehen, dann versucht es mal mit den Filtern, die bereits häufig ignoriert wurden.
das sagte der, der behauptet man müsse 24/7 zocken um viele xp zu haben, so ein schwachsinn..
wer aufbauen will kann es auch, das problem mit den nebenwelt accs gibts an mehreren stellen, nicht nur bei pflanzen, aber auch das wird gekonnt ignoriert
War denn nicht unter anderem ein Argument für den Einbau eines Beutels, dass man Gold aus der Welt bekommt? Ich finde dieses Argument zwar blödsinnig, aber dieses Gold liesse sich ja durchaus auch in den XP-Aufbau investieren. Weiterhin muss auch der XP-Aufbau belohnt werden, andernfalls wird man nur zur Zielscheibe kleiner Spieler ohne überhaupt für den Mehraufwand entlohnt zu werden und mehr Speed ist eigentlich noch ein zu geringer Bonus für einen großen Account.Chaosrider hat geschrieben:Welches Speedsystem? Das in dem ein 500k XPler quasi eine wandelnde Bank darstellt und ein normaldenkender Spieler nicht mit hunderten von Pflanzen rumläuft (zumal das "Aufbauen" nicht sonderlich gut vonstatten geht, wenn man nicht grad 24/7 vorm PC hockt)? Oder das in dem Nebenweltaccounts keine Rücksicht auf den Speed nehmen müssen und sammeln können was sie wollen und so Hauptweltaccounts erhebliche Nachteile genießen dürfen? Sorry aber das ist so ne typische Aussage von dir, bei der du mal wieder kein Stück weiter gedacht hast.Trianon hat geschrieben:Beutel untergraben schlicht das Speedsystem und schon deshalb sollte es keine weiteren mehr geben. Ihr solltet aufbauen und Speed anhäufen, anstatt auf solche Beutel zu hoffen.
SplasherW11 hat geschrieben:Ich habe einen 500k account. und ja ich bin weiter am aufbauen. Dennoch fände ich wäre ein solche pflanzenbeutel enorm von nöten! und wenn man es so macht das ein beutel nur pro pflanzen zählt und je so 30-60k kostet würde das erst auf extrem lange zweit wenn überhaupt lohnen. Ich würde mich jedoch sofort darauf stürzenund denke da wäre ichnicht der einzige. es ginge darum den komfort zu erhöhen und für die leute die gerne sammeln wäre sowas so oder so etwas sehr cooles.
was ich immer zu sagen versucht habe, ist das es gewissen leuten was bringen würde und allen anderen nicht im geringsten schadet(wie ändere beutel es würden.) jeder der pflanzenkunde hat sollte verstehen wieso es beutel braucht. aber verstehe nicht wieso ihr mit speed kommt... also ist es euer meinung nach korrekt das wer der pflanzenkunde hat mit dauerüberladung zu kämpfen haben sollte ? so als strafe pflanzenkunde gelernt zu haben ?
Es ist genauso paradox zu behaupten, man bestrafe Pflanzenkundler mit der Fähigkeit Items aufzusammeln....SplasherW11 hat geschrieben: meine liebe entweder oder, kannst ned alles haben nur um argumente zu haben![]()
Kann das wer beantworten? Und wenn ja nur von neu gedroppten Samen oder auch von alten?Auf die Gefahr hin, zu Chaosbotanik zurückzuführen:
würde mich aber auch interessierenShro_OM hat geschrieben:Kann das wer beantworten? Und wenn ja nur von neu gedroppten Samen oder auch von alten?Auf die Gefahr hin, zu Chaosbotanik zurückzuführen:
Warum braucht man so viele Pflanzen? Entweder man verarbeitet sie, alle anderen die zu häufig vorkommen werden im Shop verkauft. Fürs Chaoslabor max. 10 von jeder Sorte auf die hohe Kante. Ich baue mir relativ viele gigantische Seelenkapseln, daher kaufe ich trockene Gestrüppe / schwarze Rosen einfach dazu weil ich davon große Mengen habe.Maya Natsume hat geschrieben:SplasherW11 hat geschrieben:Ich habe einen 500k account. und ja ich bin weiter am aufbauen. Dennoch fände ich wäre ein solche pflanzenbeutel enorm von nöten! und wenn man es so macht das ein beutel nur pro pflanzen zählt und je so 30-60k kostet würde das erst auf extrem lange zweit wenn überhaupt lohnen. Ich würde mich jedoch sofort darauf stürzenund denke da wäre ichnicht der einzige. es ginge darum den komfort zu erhöhen und für die leute die gerne sammeln wäre sowas so oder so etwas sehr cooles.
was ich immer zu sagen versucht habe, ist das es gewissen leuten was bringen würde und allen anderen nicht im geringsten schadet(wie ändere beutel es würden.) jeder der pflanzenkunde hat sollte verstehen wieso es beutel braucht. aber verstehe nicht wieso ihr mit speed kommt... also ist es euer meinung nach korrekt das wer der pflanzenkunde hat mit dauerüberladung zu kämpfen haben sollte ? so als strafe pflanzenkunde gelernt zu haben ?
warum MUSS man immer mit dauerüberladung rumrennen nur wegen pflanzenkunde?
bitte, schreibt mal eure pflanzen hier rein, ich will mal sehen wieviele das sind, ich selbst hab ja auch pflanzenkunde und bei mir is es definitiv nicht pflanzenkunde das mich überlädt und wo is es eine strafe pflanzenkunde gelernt zu haben? du bestrafst dich anscheinend selber indem du die pflanzen nicht verwertest/verkaufst, denn so viele kannst du garnicht ansammeln und dann nicht verarbeiten, außer natürlich du kaufst zusätzlich an und schaffst so ein extremes ungleichgewicht, dann is aber auch hier wieder kein beutel von nöten, denn du hast das problem ja selber geschaffen
achja, ich hab auch über 500k xp, nicht das jetzt noch iwer kommt und sagt ich könne das nicht vergleichen
Edit:
mir is gerade ein für mich guter vergleich eingefallen
"mimimimi mich überladen seelenkapseln/kugeln immer so extrem, ich will nen beutel dafür mimimimimi"
achja, das wäre sogar etwas das jedem was bringen würde, aber auch so ein beutel würde speed nur weiter abwerten x)
Wieso muss das genau so funktionieren wie der Dolch? Kann ja auch anders sein.Bärchen hat geschrieben:Können vergrabene Samen den Kristalldolch droppen? Warum sollte es hier anders sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste