W4 ist down.Sotrax hat geschrieben:@afrulez: W4 sollte da keine probleme machen.
Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Lesen gefährdet die Dummheit.
Bei mir waren mal ein paar hundert Steaks mit Augen weg, bei einem früheren AusfallDunkler Sensenmann hat geschrieben:Sind bei den anderen Vorfällen in den letzten Wochen denn auch schon Items verschwunden?

kannste nit w4 nen eigenen Server geben ohne w3 *schauder* *gggg*
In einzelfällen, jaDunkler Sensenmann hat geschrieben:Sind bei den anderen Vorfällen in den letzten Wochen denn auch schon Items verschwunden?
So z.B. bei mir Items aus der Maha die in der Zeit nicht verkauft wurden. Diese wurden nicht zurück ins Sf gepackt und waren einfach weg. Dies waren aber Sonderfälle und ein solches Ausmaß wie es jetzt zu sein scheint hatte es nicht.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Hmm... Wenn da jetzt alles drauf geht was ich heute verdient hab dann wirds aber echt kacke - hab durch kills heute 20k verdient - was is damir??
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
PP
Zuletzt geändert von mopf am 21. Mär 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
wenn nen update eingespielt wird, wie sieht es mit ausfall von lernzeit aus? oder läuft die weiter? eher nich oder?
-
- Feuerwolf
du hast kein anrecht darauf, sobbes, lies die AGB
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
aber mal ehrlich sotrax warum erwischt es immer uns so schlimm ??? also die restlichen welten laufen einwandfrei das mal nen server ausfall ist ok aber das ständig nur bei uns man kann mitlerweile damit rechen das einmal die woche der server ausfällt und einmal im monat ein totaler chras ensteht ... solangsamm ist des net mehr funny
Klar - aber es is kagge den freien Samstag zu opfern und dann nix zu bekommen^^
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Tiya W3 und W4 brauch halt keiner 

- unlimited
- Kopolaspinne
es ist garantiert auch genial, einen freien samstag nachmittag dafür zu opfern, alles wieder zum laufen zu kriegen, sobbs.^^
lasst den mal machen, er wird es schon so fair wie möglich regeln.
ich hab sicherlich auch 300xp und 10kgm gemacht heute, aber solange ich die sponsis bzw. das geld was ich dafür kassiert habe wiederbekomme bin ich völlig zufrieden
lasst den mal machen, er wird es schon so fair wie möglich regeln.
ich hab sicherlich auch 300xp und 10kgm gemacht heute, aber solange ich die sponsis bzw. das geld was ich dafür kassiert habe wiederbekomme bin ich völlig zufrieden
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Scheinbar kam der Ausfall wieder durch eine defekte Platte, zumindest deuten die Logfiles darauf hin, ich überlege den Server jetzt direkt auf den anderen Server umzuziehen, so hat es ja kaum noch Sinn.
@Einstein: Lernzeit läuft weiter.
@Hirlando89: Ich habe keine AHnung, wieso gerade diese beiden Welten so extrem durch die Crashs geplagt werden
@Einstein: Lernzeit läuft weiter.
@Hirlando89: Ich habe keine AHnung, wieso gerade diese beiden Welten so extrem durch die Crashs geplagt werden

---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax, so langsam glaube ich nicht mehr an spontan auftretende Technische Defekte, die vorzugsweise am Wochenende, oder wenn du abwesend bist auftreten
Wartet halt alle mal ab^^
Ich rechne derweil schonmal den Wert meiner Items in der Maha zusammen falls die weg sind
Wartet halt alle mal ab^^
Ich rechne derweil schonmal den Wert meiner Items in der Maha zusammen falls die weg sind