Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Ruler » 5. Okt 2007, 13:15

Hab ebenfalls Ogame ca. 1,5Jahre oder so gezockt, bis ich dann einmal in Grund und Boden geraidet wurde^^ Space-Pioneers hab ich auch ein Jahr lang mal gezockt, jedoch zog es mich immer wieder zurück zu Freewar :)
Da sieht man halt die Qualität der Spiele. Freewar motiviert immer wieder neu :D Deshalb immer schön weiter voten^^
mfg
Ruler

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Okt 2007, 13:16

Wieder gevotet - aber manche haben geschrieben, man kann 2mal... wie das? bei mir geht es nur 1mal :cry:

Edit: weshalb ich kein ogame spiele, ist, weil man da kein lager ausbauen kann, um einen kleinen teil der rohstoffe zu bunkern bauenn kann.. schade um das game
Zuletzt geändert von Gurry am 5. Okt 2007, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 5. Okt 2007, 13:16

hmm.. hat das system wohl bugs :P

naja, wir müssen ja nur noch 11 tage vorne bleiben :P

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 5. Okt 2007, 14:05

da kommt man grade on und siehe da: Du hast erfolgreich deine Stimme abgegeben!

1 1 Freewar 10723
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 5. Okt 2007, 14:34

Man kann alle 24 Stunden Voten ^^
*grad zum 3. nal gevotet* 8)
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Okt 2007, 14:34

hat schon paar ma gevotet ^^ , aber wieder die frage was ändert sich iun fw wen er gewinnt
BildBildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Okt 2007, 14:43

DU fragst was sich ändert? Frag nicht was sich ändert wenn, fang an es zu verändern! DU bist ein Teil der User, diese User sind ein Teil der Community, Die Community ist ein Teil von Freewar, und Freewar ist das beste Browsergame der Welt! Daraus folgt auch, das Du einer der besten User der Welt bist! Und damit hast du eine Verpflichtung, Stäker als Jede Blutsbande, Stärker als das Geschwätzt von Politikern und anderen Gestalten! DU bist Freewar! Freewar ist Du! Denke daran, DU spielst Freewar und Freewar spielt Dich! Ihr seid unzertrennbar eins, und DU willst auch nur das Beste für DICH, Also muss du das Beste für Freewar tuen! VOOOOOOOTE! VOOOOOOOTE für Freewar! Vote für DICH! Vote für das Beste von Freewar! Vote für das beste für DICH! Vote für das Beste der Community! Und das ist noch nicht alles, Du bist ein Teil der Welt, Und damit Freewar auch! Also Voooooooooooooooooooooottttttteeeeeee für das Wohl der Welt, ja aller!

VOOOOOOOOOTTTTTTTTTETTTTTTTTTTTTTTTTTT

10k Stimmen sind lächerlich, wenn ihr euch sowenig liebt tztztz VOTET! Ich mag mich und vote also!!

/
Zuletzt geändert von Soul am 5. Okt 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Okt 2007, 14:49

Enthusiasmus ist ja gut und schön aber das ist übertrieben , kal würde fw ohne die user nicht exsetieren klar ist es ein großartiges spiel nur finde ich persönlich das es auch viel zu kritisieren gibt aber im ganzen ist es super spiel sonst würden es ja nicht so viele spielen^^
BildBildBild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 5. Okt 2007, 14:50

Ich mach mir langsam Sorgen um dich, soul. :shock:
Keine Bange...hab auch schon 4x gevotet.
Aber wenn ich das von dir lese bekomme ich langsam Angst und hoffe nicht in deiner Nähe zu wohnen :mrgreen:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Okt 2007, 14:53

Niemand sagt das Freewar ohne Fehler ist, schließlich bist DU ja auch nicht ohne Fehler oder? Indem sich also Freewar verbessert, verbesserts DU DICH auch! Und Genauso, Wenn DU dich verbesserts, verbessert sich Freewar auch! Und damit die Ganze Welt! Zusammen seid ihr Perfeckt!

VOTET

/*gg* Monkman das ist das Resultat einer totalen Isolation von jedweder Gemeinschaft *gg* Keine Angst im Rl sag ich lieber ein Wort zuwenig als Zuviel.
Zuletzt geändert von Soul am 5. Okt 2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Okt 2007, 14:55

Naja Fehler verbessern ist gut aber ich bicht nicht freewar defintiv nicht bin nur ein teil der communitiy xD^^ weil ich nebenbei noch andere browsergames spiele
BildBildBild

Aureon
Teidam

Beitrag von Aureon » 5. Okt 2007, 14:56

Garfield hat geschrieben:Naja Fehler verbessern ist gut aber ich bicht nicht freewar defintiv nicht bin nur ein teil der communitiy xD^^ weil ich nebenbei noch andere browsergames spiele
KÄTZER verbrennt ihn^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Okt 2007, 14:57

Damit ist Freewar auch ein Teil aller anderen Bgs! Durch das Voten für Freewar kannst DU diese Bgs auch verbessern! Denke drüber nach egal wie du es wendest, DU bist ein Teil von Freewar ein Teil von uns allen! WIR und damit auch DU streben, indem wir alles für Fw tuen, nur nach dem Wohle aller!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2007, 14:59

Soul hatte in seiner Kindheit einen ganz schlimmen Unfall monkman. Als er nichtsahnend den Tempel von Reikan erkundet hat ist er in den Topf mit dem Serum des todes geplumpst... ähh halt falscher Film.

Damals als in Orewu noch ein See war ist ihm als einziges ( war auch sonst keiner da ) diese dunkle sich ausbreitende Fläche auf dem Wasser aufgefallen. Zu seinem Unglück war dies der erste ( weggeschmissene Prototyp ) des Serum des Todes. Soul hat das Serum eingearbeitet und zack Hirnschaden ganz traurig.. :cry:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

YamZa
Kriechlapf

Beitrag von YamZa » 5. Okt 2007, 15:02

in der nacht vom 4.10. zum 5.10 wurde in insgesamt über 500 Wohnungen eingebrochen. In allen Fällen weisen Spuren darauf hin, dass nichts außer dem router geklaut wurde. In den meisten Fällen wurden die zerstörten router nicht sehr weit weg gefunden. Alle zeigten massive Spuren des resseten hin...

[/ironie]

edit: wortwiederholung 6! setzen oo
Zuletzt geändert von YamZa am 5. Okt 2007, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt