Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Sowohl die eine als auch die andere Aka hat Vor und Nachteile, ob im PvP oder PvE.
Und Sotrax wird das PvP NIEMALS so abändern sondern er hat es von vornherein bewusst so gestaltet,weils einfach mal was anderes ist.Dieses Spiel lebt zum Teil nunmal auch vom reinen PvP.Grade das macht unter anderem Freewar so besonders.
Jenen denen das wirklich zuwider ist,können sich immer noch auf die Natlarasse berufen,die einmalig nur ein Sponsi kostet und dann spottbillige unüberwindbare Schutzzauber.
Wer dennoch die normalen Rassen bevorzugt muss jederzeit damit rechnen Opfer eines Pk's zu werden.
Und wer über die Natlarasse hinaus noch rum jammert, dem ist eins von vielen anderen Browsergames oder Rollenspielen zu empfehlen die halt das andere "faire und lahme" PvP bevorzugen.
Keiner zwingt irgendwen Freewar zu spielen.
Es ist ein Spiel mit genau diesem aktionreichen PvP und so sollte es bleiben und dann sollten neue Zauber wie der Ggz nicht zu exzessiv in Spielgeschehn eingreifen wie bei Clankriegen und Sumpfgasbomben
Und Sotrax wird das PvP NIEMALS so abändern sondern er hat es von vornherein bewusst so gestaltet,weils einfach mal was anderes ist.Dieses Spiel lebt zum Teil nunmal auch vom reinen PvP.Grade das macht unter anderem Freewar so besonders.
Jenen denen das wirklich zuwider ist,können sich immer noch auf die Natlarasse berufen,die einmalig nur ein Sponsi kostet und dann spottbillige unüberwindbare Schutzzauber.
Wer dennoch die normalen Rassen bevorzugt muss jederzeit damit rechnen Opfer eines Pk's zu werden.
Und wer über die Natlarasse hinaus noch rum jammert, dem ist eins von vielen anderen Browsergames oder Rollenspielen zu empfehlen die halt das andere "faire und lahme" PvP bevorzugen.
Keiner zwingt irgendwen Freewar zu spielen.
Es ist ein Spiel mit genau diesem aktionreichen PvP und so sollte es bleiben und dann sollten neue Zauber wie der Ggz nicht zu exzessiv in Spielgeschehn eingreifen wie bei Clankriegen und Sumpfgasbomben
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
reaper w14 das heist also das ich die wahl habe.
Entweder ich werde natla oder ich habe zu sterben wenn ein pk angreift.
Ich für meinen teil bin gerne MZ habe aber kein gutes internet somit merke ich erst wenn ein pk auf mein feld kommt
wenn ich tod bin.
Also muss ich wenn es nach dir geht Fw aufgeben oder natla werden echt toll.
Mit meinen Aka kann mich auch kein pk anrühren da viel geld dafür ausgeben habe und es ziemlich gut ist , aber mir bringt mein aka erst
seit es denn ggz was.
Außerdem wenn ihr alle sagt das ihr mit Bombenkills draufzahlt dann lasst es doch und im Clankrieg wenn sich denn einer besorgt das ist das auch ne gute waffe um denn krieg auf seine seite zu bringen.
Entweder ich werde natla oder ich habe zu sterben wenn ein pk angreift.
Ich für meinen teil bin gerne MZ habe aber kein gutes internet somit merke ich erst wenn ein pk auf mein feld kommt
wenn ich tod bin.
Also muss ich wenn es nach dir geht Fw aufgeben oder natla werden echt toll.
Mit meinen Aka kann mich auch kein pk anrühren da viel geld dafür ausgeben habe und es ziemlich gut ist , aber mir bringt mein aka erst
seit es denn ggz was.
Außerdem wenn ihr alle sagt das ihr mit Bombenkills draufzahlt dann lasst es doch und im Clankrieg wenn sich denn einer besorgt das ist das auch ne gute waffe um denn krieg auf seine seite zu bringen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Underworld hat geschrieben:Entweder ich werde natla oder ich habe zu sterben wenn ein pk angreift
Nein das siehst du falsch.Ich hab nicht gesagt das ich "komplett" gegen den Ggz bin.Auch mir als Pk tut er ganz gut.Aber bei den wichtigen Punkten wie Clankriege und Sumpfgasbomben sollte er nicht anspringen.Underworld hat geschrieben:Also muss ich wenn es nach dir geht Fw aufgeben oder natla werden echt toll
Bei Clankriegen sowieso,da defensivkills nicht gewertet werden und die neuen Zauber ihre Wirkung verlieren und der Krieg schnell öde wird.
Bei Bomben heißt es ja auch nicht gleich,dass der Kill gelingt.Heimzauber und Heilung können immer noch angewendet werden.Und wer dann wirklich mit nem Steinzeit Internet bestraft ist muss entweder aufs 90% Aka zurückgreifen,wie gesagt Natla werden oder aber den einen Kill einfach hinnehmen.Dann halt drauf achten,dass man nicht all zu viel Gold mit hat dann verliert man auch nix.Und wenn man dann noch Rachegelüste empfindet,gibts immer noch den Rückangriff 2 Wochen lang.

-
- Klauenbartrein
Und wie soll ich denn rück nutzen und hin und heilzauber gehen nur wenn ich sehe das mich einer angreift. Ich mag die natla rasse nicht spielen weil sie mir nicht gefällt aber ich habe auch das recht mich vor bomben zuschützen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Sowas unkreatives, da stellt man einen seiner eigenen Clanis dahin der die Dinger abfarmt und haut die Typen um die versuchen einen zu bekommen, ist ja nicht so, dass die gefrorene sicher ist oder das die Chance 100% ist, dass ein Zauber dort ist.reaper w14 hat geschrieben: Clankriegen
Na wie du den Rück nutzt ist dann dein Bier.Lässt dir notfalls von erfahrenen Pks in deiner Welt helfen..Wenns n kleiner 1k Xpler war,dann klau ihm notfalls das Inventar leer oder lass es leer klauen.
Und natürlich darfst du dich vor Bomben schützten.Achte fleißig auf dein Aka.Oder nimm diesen einen Bombenkill den du vllt alle 2Jahre bekommst einfach hin.
Warum solltest du denn Vorteile genießen,nur weil du ein lahmes Internet hast?Du hast mehrere Varianten dich davor zu schützten,da muss man dir nicht noch eine total bequeme einbauen.Ist nunmal kein Wunschkonzert,wie Rondo sagen würde
Und was ist Tröll,wenn der Gegner halt über einen Spieler verfügt,dem keiner aus deinem Clan dann gewachsen ist?Der muss ja nur aufmerksam auf die Insel gehen,aufpassen das ihm beim erfarmen der Ggz keiner n Clanzauber reinjagt und fertig aus.
Der Clankrieg ist immer noch ein Treff,wo beide Seiten sich einverstanden erklären,sich zu kloppen.Warum sollte ein Zauber eingebaut werden,der beiden Seiten NUR und ich wiederhole NUR Schaden kann?
Passive Kills werden ja nicht gewertet und die Leute greifen dann nur noch vorsichtiger an,und dies nimmt dem ganzen doch die Aktion.
Es gibt überhaupt keinen Grund,der dafür spricht,dass der Zauber in Clankriegen anspringen sollte und wenn doch dann nennt ihr mir den bitte
Und natürlich darfst du dich vor Bomben schützten.Achte fleißig auf dein Aka.Oder nimm diesen einen Bombenkill den du vllt alle 2Jahre bekommst einfach hin.
Warum solltest du denn Vorteile genießen,nur weil du ein lahmes Internet hast?Du hast mehrere Varianten dich davor zu schützten,da muss man dir nicht noch eine total bequeme einbauen.Ist nunmal kein Wunschkonzert,wie Rondo sagen würde

Und was ist Tröll,wenn der Gegner halt über einen Spieler verfügt,dem keiner aus deinem Clan dann gewachsen ist?Der muss ja nur aufmerksam auf die Insel gehen,aufpassen das ihm beim erfarmen der Ggz keiner n Clanzauber reinjagt und fertig aus.
Der Clankrieg ist immer noch ein Treff,wo beide Seiten sich einverstanden erklären,sich zu kloppen.Warum sollte ein Zauber eingebaut werden,der beiden Seiten NUR und ich wiederhole NUR Schaden kann?
Passive Kills werden ja nicht gewertet und die Leute greifen dann nur noch vorsichtiger an,und dies nimmt dem ganzen doch die Aktion.
Es gibt überhaupt keinen Grund,der dafür spricht,dass der Zauber in Clankriegen anspringen sollte und wenn doch dann nennt ihr mir den bitte

Genau das Wunschkonzert der Playerfarmerreaper w14 hat geschrieben:..........Achte fleißig auf dein Aka.Oder nimm diesen einen Bombenkill den du vllt alle 2Jahre bekommst einfach hin.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Dann sprech dich mitm anderen Clan ab, dass ihr Ggz: Angriff verbietet mein Gott
-
- Klauenbartrein
Absprachen im Krieg sind die Seltenheit und dass sie auch noch eingehalten werden sowieso...Chewy hat geschrieben:Dann sprech dich mitm anderen Clan ab, dass ihr Ggz: Angriff verbietet mein Gott

Wenn man im Clankrieg ist und man nicht grad nen M/Z hauen will ist eine Sicht der Dinge auch nicht allzuschwer anzuwenden und eine Minute mehr oder weniger tut selten jemandem weh wenn man im Clankrieg sehen will ob der Gegner nen ggz hat
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Chewy hat geschrieben:Dann sprech dich mitm anderen Clan ab, dass ihr Ggz: Angriff verbietet mein Gott
Ihr habt ja alle Recht soweit,aber wieso es soweit überhaupt kommen lassen wenn Sotrax mit einem Male das Problem aus der Welt schaffen kann?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Absprachen im Krieg sind die Seltenheit und dass sie auch noch eingehalten werden sowieso...
Wenn man im Clankrieg ist und man nicht grad nen M/Z hauen will ist eine Sicht der Dinge auch nicht allzuschwer anzuwenden und eine Minute mehr oder weniger tut selten jemandem weh wenn man im Clankrieg sehen will ob der Gegner nen ggz hat
Der Ggz ist in Clankriegen in keinster Weise förderlich,warum also extra Absprachen halten,Sichten der Dinge andauernd benutzten oder was weiß ich wenn er gleich weg kann.

Weil auch der Clankrieg kein Wunschkonzert für PFs sein soll 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Clankriege werden nicht nur von Playerkillern geführt mal so am Rande.Und es ist wie gesagt ein Zeitraum wo beide eingewilligt haben,keiner muss was tun,was er nicht will.Hier hast du sogar deine ausgleichende Gerechtigkeit Rondo.Angreifer wie Verteidiger sind vorgewarnt und können sich sogar 2 Tage lang vorher drauf einstellen.Rondo hat geschrieben:Weil auch der Clankrieg kein Wunschkonzert für PFs sein soll

Richtig, und sie können sich auch alle auf den GGZ vorbereiten...........!
Bevor du weiter mit sinnfreien Ideen kommst,nenn mir erstmal auch nur eine Sache,wo der Ggz den Clankrieg bereichert.
Nur eine förderliche Sache.
Nur eine förderliche Sache.