Beitrag
von Fleck » 28. Jun 2007, 22:28
Nun, dass Hacker während der ansonsten bestehen bleibenden 5 - Min 'Starre' auch angreifen können, würde in jedem Fall für mehr "Action" im KG sorgen (was zumindest zu Anfang einer der Gründe für die Änderung war).
Es ist ja auch irgendwie unlogisch, dass man während der Starre die auf dem Feld erscheinenden NPC killen kann, aber andere Spieler nicht.
Da es die Hacker welche die Möglichkeit des Angriffs nutzen selbst wiederum zu interessanteren Opfern macht (mehr KP + 5 min Bewegungsunfähigkeit = eingeschränkte Fluchtmöglichkeit), und die Hacker ja ebenfalls mit einer KU-Phase rechnen müssen, wenn sie andere Player mit weniger KP angreifen, denke ich nicht, dass es die Hacker in irgendeiner Form bevorzugen würde.
Im Endeffekt würde meiner Einschätzung nach es sogar eher dazu kommen, dass die Konzentration der KP bei den High-XPlern sich noch verstärken würde, da kleinere Hackerkiller immer damit rechnen müssten, von anderen (größeren) Hackern gekillt zu werden, welche wiederum dann von noch größeren Hackern gekillt werden.
Aus Sicht eines Hackers, der in Ruhe hacken will, bin ich gegen eine solche Änderung, aus grundsätzlichen Erwägungen bezüglich des KG jedoch dafür.
Da ja kein Hacker gezwungen ist, von einer solchen Angriffsmöglichkeit Gebrauch zu machen, bin ich im Endeffekt dafür, da es die Action im KG deutlich erhöhen würde.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck