Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- Ravine Eagle
- Kaklatron
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
isses noch glaubwürdig wenn ich sage, dass ich zwei spiegel evtl. verliere? kommt bisschen komisch rüber... 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Chaosrider hat geschrieben:bic ist schuld ... wer sonst
oder Nagini wars weil Bayern gegen Frankfurt verloren hat

Was für ein schwarzer Samstag heute....beim Stande von 0:1 geh ich fröhlich auf ne andere Seite....ich gehe zurück...2:1 Frankfurt....dann denk ich mir....ach komm lass deine gerade angestauten Gewaltfantasien an wehrlosen Neulingen aus....Was ist? W4 is tot....
Was mach ich'n nun?
-
- Feuerwolf
ich hoffe, du hast weder kinder noch eltern im haus nagini 

die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
http://www.Grauezelle.netNagini aus W4 hat geschrieben: Was mach ich'n nun?
Schnell bis lvl 78 und dort mit mir zusammen raten

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Ravine Eagle
- Kaklatron
@ nagini...
gibt ein heftiges spiel namens RL... ist meist hart, aber fair
probiers ma damit x)
gibt ein heftiges spiel namens RL... ist meist hart, aber fair

probiers ma damit x)
@ Sotrax, wie wärs wenn du nur Welt 4 auf den neuen Server umziehst und Welt 3 auf dem aktuellen belässt? Wenn dann nurnoch auf einer Welt Ausfälle sind weißt du zumindest in welcher Welt du nach dem Verursacher suchen musst. Vor allem wenn Welt 4 dann nochmal down geht ist es sicher (ja ich glaube an die Theorie, dass diese Ausfälle durch irgendwen verursacht werden)

Also zumindest den Schrei, dass du sie in die Maha gestellt hast habe ich gesehen und warum hättest du den fälschen sollenRavine Eagle hat geschrieben:sses noch glaubwürdig wenn ich sage, dass ich zwei spiegel evtl. verliere? kommt bisschen komisch rüber...

-
wir können ja mal alle ne runde party poker spielen ( welten getrennt) 10k gm einsatz und der gwinner kreigt alles XD
Nach Mülheim gehen und die entlaufene Cobra dort suchenNagini aus W4 hat geschrieben:Was für ein schwarzer Samstag heute....beim Stande von 0:1 geh ich fröhlich auf ne andere Seite....ich gehe zurück...2:1 Frankfurt....dann denk ich mir....ach komm lass deine gerade angestauten Gewaltfantasien an wehrlosen Neulingen aus....Was ist? W4 is tot....
Was mach ich'n nun?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wie kann man überhaupt so krank sein ne griftschlange zu haltenBlizz hat geschrieben: Nach Mülheim gehen und die entlaufene Cobra dort suchen

Ria in Welt 3. Sollte der Nick in anderen Welten vertreten sein, das bin ich NICHT!
Das Problem ist, der aktuelle Server ist kaputt, diesmal definitiv die Festplatte, bringt auch entsprechende Fehlermeldungen, obwohl sie erst vor einer Woche gewechselt wurde 
Naja, schauen wir mal.

Naja, schauen wir mal.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Genau wir gehen die Schlange suchen. Bin in 15 min da^^Blizz hat geschrieben:Nach Mülheim gehen und die entlaufene Cobra dort suchenNagini aus W4 hat geschrieben:Was für ein schwarzer Samstag heute....beim Stande von 0:1 geh ich fröhlich auf ne andere Seite....ich gehe zurück...2:1 Frankfurt....dann denk ich mir....ach komm lass deine gerade angestauten Gewaltfantasien an wehrlosen Neulingen aus....Was ist? W4 is tot....
Was mach ich'n nun?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Feuerwolf
^_^ seht es positiv.
w3 und w4 is für ne weitere zeit betrugsfreie zone =D *chill*
w3 und w4 is für ne weitere zeit betrugsfreie zone =D *chill*
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Silber...das ist nicht witzig 

Ich muss erst mal schauen wo Mülheim liegt fang schon mal ohne mich anChaosrider hat geschrieben:Genau wir gehen die Schlange suchen. Bin in 15 min da^^Blizz hat geschrieben:Nach Mülheim gehen und die entlaufene Cobra dort suchenNagini aus W4 hat geschrieben:Was für ein schwarzer Samstag heute....beim Stande von 0:1 geh ich fröhlich auf ne andere Seite....ich gehe zurück...2:1 Frankfurt....dann denk ich mir....ach komm lass deine gerade angestauten Gewaltfantasien an wehrlosen Neulingen aus....Was ist? W4 is tot....
Was mach ich'n nun?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist, der aktuelle Server ist kaputt, diesmal definitiv die Festplatte, bringt auch entsprechende Fehlermeldungen, obwohl sie erst vor einer Woche gewechselt wurde
Naja, schauen wir mal.
Die Platte wo w3 drauf ist oder auch w4?