Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joaqin
Klauenbartrein

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Joaqin » 21. Jul 2010, 17:30

Ein zusätzliches strategisches Element!
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Jul 2010, 17:34

Joaqin hat geschrieben:Ein zusätzliches strategisches Element!
Danke, das wollte ich auch schreiben :lol:
Anders ausgedrückt:
Mehr Spannung
Mehr Spass
usw
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2010, 17:43

Im Clankrieg ist es mir ganz ehrlich egal ob der GGZ anspringt oder nicht. Es gibt mMn sowohl Argumente dafür als auch dagegen. Aber bei Bomben muss er anspringen, sonst ist der Sinn des GGZ Angrffs gleich null.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jul 2010, 17:57

Rondo hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Ein zusätzliches strategisches Element!
Danke, das wollte ich auch schreiben :lol:
Anders ausgedrückt:
Mehr Spannung
Mehr Spass
usw
Ein strategisches Element in welcher Hinsicht?Ihr seid ja scheinbar die Experten auf dem Fachgebiet,ganz besonders du als Natla Rondo.Dann lasst mal hören...

Spannung und Spaß :roll:
Klar machts Spaß wenn man 10Clanpunkte für nen Zauber verwendet um an nem Ggz zu sterben.Die Spannung ist riesig wenn die Leute dadurch nur noch vorsichtig agieren und keiner mehr mit den Zaubern wild drauf loskillen kann.

Aber was red ich denn da,mit meinen ganzen Jahren an Pk-Erfahrung hab ich ja von sowas wenig Ahnung und darf mir ja kein Urteil bilden.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 23. Jul 2010, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppel-Quote entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Jul 2010, 18:15

Dass jemand der sich nur ne "Klick-und-Tot-Strategie" wünscht das nicht verstehen kann ist mir schon klar, dafür brauchts zum einen keine Doppelzitate und zum anderen auch keine blöde Rumflamerei die nichts mit dem Thema zu tun hat :!: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jul 2010, 18:18

Lass mir doch meine Art zu schreiben und ich lass dir deine Fachbegriffe wie "rumflamen" und deine Augenrollsmileys,mit denen du dir Autorität erhoffst.
Rondo hat geschrieben:"Klick-und-Tot-Strategie"
Hallo...aufwachen...so ist Freewar nunmal aufgebaut.Wenn es dich stört spiel doch World of Warcraft oder myfreefarm

Bild

FireStorM [nur w13]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 21. Jul 2010, 18:28

vielleicht sollten auch einfach alle mal was anderes Zocken die der Zauber grad so nervt? nur mal so als anregung :wink:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Jul 2010, 19:18

reaper w14 und was für möglichkeiten hab ich um mich zu schützen mein aka ist auf 100 % mehr kann ich nicht machen solange ich nicht natla werde.
Und einige von euch glauben woll das jeder wenn er einen clankrieg beginnt sofort auf die insel geht und sich die zauber besorgt um was zu machen sicher zu gehen das man wenn man angegriffen wird volle lp hat.
Gerade im Clankrieg ist der zauber eine schwäche da die meisten mit dem zauber so von sich überzeugt sind das sie nachlässig werden und dann hab ihr sie doch genau so
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jul 2010, 19:33

Underworld hat geschrieben:reaper w14 und was für möglichkeiten hab ich um mich zu schützen mein aka ist auf 100 % mehr kann ich nicht machen solange ich nicht natla werde
Wenn sich die Frage auf das allgemeine Spielen bezieht dann hab ich sie schon mehrfach beantwortet.Ich bin im regulären Spiel nicht gegen den Zauber.Grade da ist er völlig in Ordnung.
Underworld hat geschrieben:Und einige von euch glauben woll das jeder wenn er einen clankrieg beginnt sofort auf die insel geht und sich die zauber besorgt
Gut organisierte Clan,Ja.
Wäre doch die sicherste Art sich vor den Clanzaubern zu schützten,so hält man sich die iner Regel schwächeren schonmal vom Leibe und muss nur noch auf die Stärkeren achten.
Underworld hat geschrieben:Gerade im Clankrieg ist der zauber eine schwäche da die meisten mit dem zauber so von sich überzeugt sind das sie nachlässig werden und dann hab ihr sie doch genau so
Denkbar aber unwarscheinlich.Klar diese Spieler jagen dann vielleicht mehr in Kriegen bzw laufen einfach mehr rum aber sobald so ein Spieler wen mit Clanfeind vor seiner Nase rumlaufen sieht,wird er dennoch aufpassen.Grade die Überraschungsmomente sind wichtig in den Kriegen wenn man auf die Zauber zurückgreift.Da hat man keine Zeit n kl. Spieler an dem Sterben zu lassen damit der Zauber sich auflöst.

Und Sotrax wollte ja selbst den Krieg spannender gestalten,indem er beispielsweise "Schutzvernichtungszauber" eingebaut hat,damit keiner mehr mit Ggz:Schutzauflösung sich sicher fühlen muss,aber baut dann gleichzeit wieder ein Zauber ein der dem Spieler ne neue Form von Sicherheit gibt.Ist für Clankriege einfach nur totaler Schwachsinn.

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Jul 2010, 19:38

die erfahrung die ich mit clankriegen gemacht habe ist es ganz einfach die die im clankrieg leute killn wollen stehen meist am haus der beobachtung und warten rum da sie zuviel angst haben selbst gekillt zu werden. Wenn sie einen gefunden haben denn sie schaffen springen sie schnell hin killn denn und stehen wieder sicher mit dem zauber bewegen sich die spieler wenigestens wieder mehr und somit sind mehr ziele da

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jul 2010, 19:48

Underworld hat geschrieben:mit dem zauber bewegen sich die spieler wenigestens wieder mehr und somit sind mehr ziele da
Hmm ,zugegeben mal n Argument,was vernünftig ist,was FÜR den Zauber sprechen würde.Aber gleichzeitig wirkt er wie gesagt auch negativ.
Und die Leute,die sich den Zauber dann holen,sind eh die Stärkeren Spieler,die nur durch Zauber zu schaffen sind,wenn du das Beispiel nimmst,das ein kleiner Clan nen richtig großen fordert.Da laufen diese Spieler auch ohne Zauber weiter rum.Die kleinen lockt der Zauber auch nicht vom Feld weil sie eh gekillt werden können.Es dient folglich also nur den Xp Starken Spielern.

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Jul 2010, 19:58

Dann stellt doch denn großen eine falle wenn kleine im clankrieg eh wissen das sie draufgehen werden also wie hast du gesagt man muss ich damit auch mal abfinden dann können 3 clanis denn großen einen falle stellen einer opfert sich der andere jagt einen zauber drauf und der 3te killt denn großen weil denn damit rechnet ein großer auch nicht und der der sirbt muss halt damit leben

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Jul 2010, 14:52

Naja also wenn der jeweilige High Xpler nicht grad völlig verpennt ist,ist es schwierig diese Variante auch in Erfolg umzusetzten.Ich denke nach den vier Jahren als vollblütiger Pk kann ich das gut beurteilen.Klingt theoretisch immer einfach aber die Praxis-..naja.
Ich denk der kleine Spieler hat es mit nen zellulären Verfall auch ohnehin schwer genug.Man muss ja bedenken,dass es die selbe Situation wie bei nem Bombenkill ist.Man wendet den Zauber an,starker Wurm und ab geht die Lutzi...mit dem feinen aber entscheidenen Unterschied das der Gegenüber vorgewarnt ist durch den laufenden Krieg und somit der Überaschungsmoment ohnehin eingeschränkt ist.
Demnach beharr ich immer noch drauf das der Ggz:Angriff das ganze nicht noch weiter verkomplizieren sollte

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Jul 2010, 14:55

"Verkomplizieren" nur weils nicht mehr einfach nur ein "Klick-und-Tot" ist ?
Sagt viel über Dich als "VollblutPK" aus :roll:
Jede Anstrengung, jedes Denken, strategieren usw ist Dir doch zuviel wie man an Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Jul 2010, 05:34

Ne das verstehst du falsch Rondo.Ich mag Nervenkitzel,ich mags wenn es spannend wird.
Ich will einfach nur ne Chancengleichheit zwischen low und High Xpler schaffen.Da ist es sowieso schon kein "Klick und Tot"mehr für den kleinen...wieso noch dann dem stärkeren Spieler dann noch den weiteren Vorteil geben sorgenfrei durchs Leben gehe zu lassen? (hier hat nämlich dein Argument"Oh ich hab mehr Geld in Aka investiert als der andere und muss ja unbedingt auch alles rektal eingeführt bekommen" keinerlei Bedeutung mehr.
Sonst könnte Sotrax die Kriege ja gleich abschaffen,wenn von vorn herein der "Stärkere" IMMER der in jeder Hinsicht bessere ist.
Hier muss es einfach heißen"2 Tage mal aufpassen und bangen trotz des großen Accounts".Wo bleibt sonst der Sinn des Clankrieges?

Bild

Gesperrt