Aber dein Abstempeln das jeder PvP orientierte Spieler gleich nen Playerfarmer ist und dumm ist weil er alles vorausberechnen kann, geht einem langsam auf den zeiger. Reaper sagt nur das der gegenzauber im Clankrieg problematisch ist. Das ist seine Sicht und Underworld zB bringt vernünftige Gegenargumente. Der einzige Flamer bist leider du.
Ich war ne ganze zeitlang Natla und muss sagen : stinkend langweilig.
Nur weil du nen Problem damit hast mal zu sterben oder dadurch finanzielle Einbussen zu haben vermies uns PvP Interessierten nicht mit deinen verallgemeinerungen die Laune.
Du bist Händler....schon mal in gefragt wieviele "Kleinere" in eurem Händler preiskrieg finanzielle Verluste gemacht haben? Kotzen wir uns da so aus wie du?
Sorry ich bin Jäger und wenn ich Bock habe suche ich mir nun mal beute die sich wehrt und nicht Beute bei der ich vorher weiß, ich gewinne zu 100% und verliere nur einen lebenspunkt.
Viele deiner Kritikpunkte sind äußert gerechtfertig, da sagt auch niemand was gegen (ausser die Kiddi-Möchtegern-PK die sich eh nicht artikulieren können)
Aber anstatt mal mit den PvP-Interessierten Zusammenzuarbeiten (sorry die haben nun mal Ahnung davon) und mit GEMEINSAMEN Vorschlägen zur Verbesserung an Sotrax heranzutreten wie das PvP bei Freewar für mehr Spieler interessant wird, verhärtest du nur die Fronten.
Und zu deinem als High dürfen Low mich nicht killen sag ich nur eins : Es wurden schon Kampfhubschrauber mit ner kleinen, alten AK vom Himmel geholt

So und um back2topic zu kommen:
Ich find den zauber sowohl aus Sicht des Jägers als auch des gejagten einfach genial

Tante Edith sagt :
Rechtschreibfehler verstecken sich nur vor Chuck Norris (nee hab ne lange Nachtschicht hinter mir also verzeiht bitte, das ich auf die jetzt nicht mehr geachtet hab)