Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Azzragh
Teidam

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Azzragh » 23. Jul 2010, 08:33

Rondo , das Änderungen am Kampfsystem nötig sind da stimme ich dir zu...um die Spannung zu erhöhen. zB ne zufällige Differenz beim angerichteten Schaden wäre sinnvoll da nicht jeder Schlag sitzt.
Aber dein Abstempeln das jeder PvP orientierte Spieler gleich nen Playerfarmer ist und dumm ist weil er alles vorausberechnen kann, geht einem langsam auf den zeiger. Reaper sagt nur das der gegenzauber im Clankrieg problematisch ist. Das ist seine Sicht und Underworld zB bringt vernünftige Gegenargumente. Der einzige Flamer bist leider du.
Ich war ne ganze zeitlang Natla und muss sagen : stinkend langweilig.
Nur weil du nen Problem damit hast mal zu sterben oder dadurch finanzielle Einbussen zu haben vermies uns PvP Interessierten nicht mit deinen verallgemeinerungen die Laune.
Du bist Händler....schon mal in gefragt wieviele "Kleinere" in eurem Händler preiskrieg finanzielle Verluste gemacht haben? Kotzen wir uns da so aus wie du?
Sorry ich bin Jäger und wenn ich Bock habe suche ich mir nun mal beute die sich wehrt und nicht Beute bei der ich vorher weiß, ich gewinne zu 100% und verliere nur einen lebenspunkt.
Viele deiner Kritikpunkte sind äußert gerechtfertig, da sagt auch niemand was gegen (ausser die Kiddi-Möchtegern-PK die sich eh nicht artikulieren können)
Aber anstatt mal mit den PvP-Interessierten Zusammenzuarbeiten (sorry die haben nun mal Ahnung davon) und mit GEMEINSAMEN Vorschlägen zur Verbesserung an Sotrax heranzutreten wie das PvP bei Freewar für mehr Spieler interessant wird, verhärtest du nur die Fronten.

Und zu deinem als High dürfen Low mich nicht killen sag ich nur eins : Es wurden schon Kampfhubschrauber mit ner kleinen, alten AK vom Himmel geholt ;)

So und um back2topic zu kommen:
Ich find den zauber sowohl aus Sicht des Jägers als auch des gejagten einfach genial :) Weil es eben dieses Quäntchen Unsicherheit bringt ;)

Tante Edith sagt :
Rechtschreibfehler verstecken sich nur vor Chuck Norris (nee hab ne lange Nachtschicht hinter mir also verzeiht bitte, das ich auf die jetzt nicht mehr geachtet hab)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Jul 2010, 12:49

Danke Azzragh für deine zutreffende Unterstützung.Ich denke auch,dass man mit Rondo vernünftig zusammen arbeiten könnte,denn er scheint mir ja schon Erfahrung zu haben und recht kompetent zu wirken,verbarikadiert sich leider aber hinter seiner PvP-verachtenen Meinung.Diese hat er allerdings schon ziemlich früh von Freewar gehabt und Dann kann ich nicht nachvollziehen,wie man dann über mehrere Jahre das selbe Spiel weiterspielt,das Forum ununterbrochen vollschreibt mit Beschwerden übers PvP,weils hier schlecht ist,da Fehler hat usw.Anstatt sich dann lieber von Anfang an einem anderen Spiel zu widmen wo seine PvP-Vorstellung doch eher zutrifft oder sich damit abfindet und hier weiterhin sein erfolgreiches Händler-dasein weiterführt.
Aber naja.

Ähm zu deiner Idee mit der Verbesserung am Kampfsystem bezüglich der Zufallsberechnungen,die nicht vorhersehbar sind:
Kann ich weder für noch dagegen sein.Da müsst ich das an nem konkreten Beispiel sehen,wie weit sich das wie oft auswirkt usw. und ob es Freewar gut tut,welches sich doch durch sein bestimmtes teils berechenbares Kampfsystem auszeichnet,glaub ich auch kaum.
Es ist ja angemerkt nicht alles komplett immer sicher.Man kann sich zwar vorher mit Informationen eindecken um zu wissen wann man mit seinen Werten den Gegner schlagen kann,aber dann kommen ja alle ´äußeren Einflüsse noch hinzu.Der Gegner dem du Bienen reinjagst kann sich ja z.b. heilen oder diesen besagten Ggz inne haben oder was weiß ich.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2010, 16:34

reaper w14 hat geschrieben: Ich will einfach nur ne Chancengleichheit zwischen low und High Xpler schaffen.
Die besteht bereits da JEDER High-XP-ler werden kann ! Aber einfach nur zu verlangen dass man mit jedem MiniAcc nen High töten kann ist einfach nur völlig absurd und lächerlich :!:

@ Azzragh:
Dass Du jemand der Flamerei bezichtigst in einem Beitrag der selbst gerade mal 1 Zeile zum Thema enthält ist sehr bezeichnend, da erübrigt sich wohl jedes weitere Wort darüber :roll:
Aber dennoch ein Wort zum supertollen Vergleich aus dem RL : Was macht in den meisten Fällen ein Kampfhubschrauber mit nem kleinen Gewehrschützen ? Und was kann hier der High mit dem kleinen PF tun ? Vergleiche das mal und du wirst (oder müsstest) selbst merken wie blödsinnig Dein Beispiel ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 23. Jul 2010, 18:21

Rondo lesen und verstehen ;)
Ich sagte bereits das viele deiner Kritkpunkte zutreffend sind ;)
Und bei Reaper gehts um den Clankrieg, mein bester. Und da muss ich sagen stimme ich ihm durchaus in einigen Punkten zu. Solltest dir mal aus Sicht eines kleineren Spielers den Clankrieg anschauen...upss geht ja kaum.
So um bei den Beispiel zu bleiben : Hinter mir ist auch ein kleinerer Spieler her, mein bester.
Hier mal die letzten Versuche:
3x mit nem Heim entkommen
2x mit ner Kakti abgewehrt
4x zerhackt (1x war mein hautbrand schneller, 3x konnte ich mich heilen)
von den 4 Versuchen starb er 3x durch den Rückangriff

Du siehst also, selbst als kleiner Spieler ist es nicht wirklich jedesmal möglich einen größeren zu killen.
Und ich laufe nicht ständig mit dem Puls auf Anschlag durch die gegend sondern jage weiterhin gemütlich.
Der Gegenzauber nimmt mir sogar viel Aufmerksamkeit ab. Von daher Pro.

Im Clankrieg jedoch seh ich wie Reaper eine kleine Ungerechtigkeit gegenüber den kleineren Spielern. Die geringe Chance die man als kleinerer hat ist eh schon niedrig und wird dadurch noch niedriger.
Und nicht jeder "High" ist so fair und sagt im Clankrieg das er die kleinen in Ruhe lässt, so das die sich unter sich messen können.

Falls du es nicht verstehst, ich übe keine Kritik an deiner Meinung, sondern nur an deiner Diskussionskultur. Vor allem nervt es, das hier so gut wie in jedem Thread wo es um PvP geht, von dir alle als PF abgestempelt werden die ja ach so viel gewinn machen. Ich behaupte ja auch nicht das, weil ein Natla die Hacker "abfarmt", das alle Natla hackerfarmer sind.

Zu deiner Aussage gegenüber Reaper :
Mir lief gestern ein größerer Spieler (12 K mehr Punkte als ich) über den Weg
Maximale LP waren 40, laut Sicht waren das auch seine einzigen Akas. Ist es fair das der mich in nem Clankrieg mal so eben umballert? Nur weil mehr XP hat? Wenn ich meine abgesaugten XP dazurechne hätte ich auch mehr.
Also komm bitte nicht ständig mit diesen Extrem vergleichen. Es gibt nun mal auch "MiniAccounts" in denen mehr Gold und mehr Zeit steckt, als in nem "Großen" Account.
Wenn ich obengenannten im Clankrieg killen will ist das schon schwer genug, mit Gegenzauber wirds nahezu unmöglich. Ich find Underworlds Idee nicht schlecht, allerdings verstösst es gegen mein persönliches Ehrgefühl mit mehreren Spielern einen anderen Spieler zu killen.

So Rondo statt nur über das PvP zu meckern, mach bitte mal sinnvolle Vorschläge da du ja beide Seiten so Super kennst ;) Das du Ahnung hast will ich auch gar nicht abstreiten, weil mich viele Sachen die dich stören ebenfalss stören....zB die völlig überpowerten Bienen.

@Reaper
Damit war gemeint das die Angriffstärke+ Waffe nur der maximale Schaden ist, der tatsächliche angerichtete Schaden jedoch zwischen zB 75% und 100% pro Schlag variiert. Das würde die Vorwegberechnung erschweren.
(Zock noch nen anderes PvP Game, von da stammt die Idee, da dort sowohl Schlagreihenfolge als auch angerichteter Schaden eine unbekannte enthalten, so lassen sich Kämpfe zwar grob abschätzen aber im Endeffekt kommt es noch auf den Faktor Glück an)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jul 2010, 20:59

Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft den Threat auf 100 seiten setzen?

Die diskussionen hier sind total ünnotig.
Komisch, dass hackerzzz den nicht mal schließt...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 24. Jul 2010, 17:34

Rondo, ich stimm dir zu :) Jedoch zitiert man den kompletten Kontext und nicht nur einen Satz und unterstellt bei einer Antwort einen komplett neuen Kontext. Es ist klar das dieser abgestritten wird. Jedoch wird dann nur der von dir unterstellte Kontext abgestritten.

Rondo hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: Ich will einfach nur ne Chancengleichheit zwischen low und High Xpler schaffen.
Die besteht bereits da JEDER High-XP-ler werden kann ! Aber einfach nur zu verlangen dass man mit jedem MiniAcc nen High töten kann ist einfach nur völlig absurd und lächerlich :!:

@ Azzragh:
Dass Du jemand der Flamerei bezichtigst in einem Beitrag der selbst gerade mal 1 Zeile zum Thema enthält ist sehr bezeichnend, da erübrigt sich wohl jedes weitere Wort darüber :roll:
Aber dennoch ein Wort zum supertollen Vergleich aus dem RL : Was macht in den meisten Fällen ein Kampfhubschrauber mit nem kleinen Gewehrschützen ? Und was kann hier der High mit dem kleinen PF tun ? Vergleiche das mal und du wirst (oder müsstest) selbst merken wie blödsinnig Dein Beispiel ist :!:
Dein zitieren von reaper, hat die Aussage aus dem Kontext gerissen. Es ging lediglich um den Gegenzauber im Clankrieg.
Und wo bezieht sich jetzt deine Aussage explizit auf den Clankrieg?
Oder liest du nur das was du lesen willst?
(Das kenn ich eigentlich nur von meiner Frau wenn sie ihren Besuch hat^^)

Zu dem was an mich gerichtet war:
reaper hat schon ziemlich zutreffend die Punkte angesprochen, die mich ebenfalls stören. Somit wäre eine erneute Aufzählung meiner Meinung nach Spam.
Zu deiner Frage: "Was kann hier der High mit dem kleineren PF tun?"

Es ging um den Gegenzauber im Clankrieg. Dort kann jeder größere die kleineren einfach angreifen. DAS ist der Kontext. Interessant jedoch das du somit jeden der mindestens 50 XP und nicht Natla ist als Playerfarmer bezeichnest.

Zu der Blödsinnigkeit meines Beispiels. Sei einfach unlukrativ für deine sogennanten "PFs".
Die menschliche Geschichte ist voll von Beispielen, wo Großmächte abziehen weil die Verluste zu hoch sind.

Bis auf meckern habe ich jedoch bisher keine Konstruktiven Vorschläge von dir gehört, zumindest nicht im PvP Bereich.
Und falls du es noch nicht Begriffen hast, es wird nie einen fairen PvP oder Krieg geben da der Angreifer stets Zeitpunkt und Ort des Angriffs aussuchen kann und somit auch den ersten Schlag hat. Will heissen der Verteidiger "muss" nun mal durch Logik die ersten Verluste hinnehmen, da er nur auf einen Angriff reagieren kann.
Aber selbst dagegen gibts es 2 Weisheiten die seit Jahrhunderten bestand haben:
"Kenne den Feind besser als dich selbst" (Aufmerksamkeit und Aufklärung)
"Angriff ist die beste Verteidigung" (Bestimme du Ort und Zeitpunkt des Angriffs)

Also Rondo solltest du diesen Beitrag zitieren, zitiere bitte den gesamten Kontext.
Mir wäre jedoch lieber wenn du ihn einfach nur durchliest, drüber nachdenkst und den Sinn verstehst ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2010, 18:35

Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich einen ganzen langen Beitrag zitiere wenn ich auf Teile davon antworten will, oder ?
Mal davon abgesehen dass der Grossteil der Beiträge sowieso nichts mit dem Thema zu tun hat wäre die Antwort dann nicht wirklich zuzuordnen und würde oftmals keinen Sinn machen.
Aus dem Grund ist es nunmal vorteilhaft das zu zitieren auf das man eingeht und den Rest ausser Acht zu lassen.
Insbesondere dann wenns um so "merkwürdige" Aussagen geht wie die angesprochene "Chancengleichheit" :roll:
Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es geht in diesem Thread nicht nur um den Gegenzauber im Clankrieg und darum werde ich auch meine Beiträge nicht auf diesen Teilbereich beschränken. :!:
Ach und nochwas:
Ich war selbst sehr lange als Nicht-Natla unterwegs und habe auch am PvP teilgenommen.
Auch habe ich mehr als einmal versucht Vorschläge zu machen die das PvP attraktiver machen würden aber wenn man dann von Typen wie reaper und seinesgleichen immer wieder so stumpfsinniges Gelaber lesen muss das jeden Vorschlag ablehnt mit dem man mehr User fürs PvP begeistern könnte dann versucht man irgendwann lediglich noch ein noch schlimmeres PvP zu verhindern indem man immer und immer wieder aufzeigt wie einseitig das PvP schon längst ist. Dass Playerfarmer wie reaper und seinesgleichen dennoch nie zufrieden sind zeigt ihre Einstellung zu einem möglichst interessanten PvP, es ist einfach nicht gewollt. Nur ein stumpfsinniges Wegklicken der Opfer mit immer mehr und immer besseren Hilfsmitteln ist alles was solche Typen wollen und die 80 Seiten Heulerei über einen Zauber den es zum einen so gut wie nie gibt und der zum anderen nichts anderes macht als ein teures Aka etwas aufzuwerten ist bezeichnend für diese Leute.
Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 24. Jul 2010, 19:01

Die von dir zitierte Aussage betraf aber Reapers Einwände betreffend des Gegenzaubers im Clankrieg mein lieber. Du hast diese Aussage aus dem kontext gerissen. Reaper hatte nämlich schon erwähnt was er vom normalen Einsatz des Gegenzaubers hält: Nämlich das es eine Top-Neuerung ist.
Durch dein "Ich reiss mal eben den Kontext auseinander", hast du ihm mit deiner Aussage unterstellt, das er diesen, ausserhalb des Clankrieges ablehnt. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Und du sollst nicht den ganzen Beitrag zitieren sondern ,wenn, nur den kontext der Aussage auf die du antwortest. Dann würde es auch nicht ständig dazukommen das sich die Fronten verhärten.
Und reapers beiträge hatten durchaus etwas mit dem Thema zutun, nur deine Antwort absolut nicht.

Wenn du selbst sagst du willst aufzeigen wie Einseitig der PVP ist, verstehe ich nicht das du etwas gegen Reapers Aussage hast das der Gegenzauber ausserhalb des Clankrieges top ist oO
Kommt mir ein wenig Schizophren rüber, das neuerungen die das PvP auch aus Sicht des Verteidigers nicht ganz so einseitig machen, schlecht sein sollen nur weil ein PK sagt : Hey Top Neuerung, gefällt mir

Und vielen Dank das du auf deine Falschaussage nicht weiter eingehst, das im Clankrieg ein großer nix gegen einen kleinen machen kann.
Und genau um den Punkt Gegenzauber im Clankrieg, ging es in der Diskussion zwischen dir, Reaper, Underworld und meiner Wenigkeit.
Da du noch nichtmal in der Lage bist zuzugeben wenn du dich geirrt hast und statdessen das Thema wechselst, bist du für mich als Disskusionspartner gestorben.
In dem Sinne friss deinen Gram weiter in dich hinein, aber halt dich bei Themen raus, die dich a) aufgrund deiner Spielweise (kein PvP) eh nicht betreffen und b) wo du scheinbar eh nicht auf dem neusten Stand bist.

Danke

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 24. Jul 2010, 19:43

@ snigg eigentlich war es nur eine diskussion ohne erkenntlichen grund und unabsehbarem ende zwischen rondo und einigen anderen also nix neues ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2010, 20:36

Azzragh hat geschrieben:Die von dir zitierte Aussage betraf aber Reapers Einwände betreffend des Gegenzaubers im Clankrieg mein lieber.
"Mein Lieber" kannste Dir gleich mal schenken und zudem sehe ich nicht dass sich die Aussage bezüglich der "Chancengleichheit" nur auf den Clankrieg beziehen würde !
Du hast diese Aussage aus dem kontext gerissen.
Falsch ! Ich habe die Aussage als solche kommentiert, nicht mehr und nicht weniger !
Und meine Antwort darauf ist absolut passend und bezieht sich auf das ganze Game, nicht nur auf Clankrieg oder andere spezielle Situationen......also genau das was man beachten sollte wenn man etwas kritisiert/diskutiert :roll:

Wenn du selbst sagst du willst aufzeigen wie Einseitig der PVP ist, verstehe ich nicht das du etwas gegen Reapers Aussage hast das der Gegenzauber ausserhalb des Clankrieges top ist oO
Kommt mir ein wenig Schizophren rüber, das neuerungen die das PvP auch aus Sicht des Verteidigers nicht ganz so einseitig machen, schlecht sein sollen nur weil ein PK sagt : Hey Top Neuerung, gefällt mir

Und vielen Dank das du auf deine Falschaussage nicht weiter eingehst, das im Clankrieg ein großer nix gegen einen kleinen machen kann.
Und genau um den Punkt Gegenzauber im Clankrieg, ging es in der Diskussion zwischen dir, Reaper, Underworld und meiner Wenigkeit.
Da du noch nichtmal in der Lage bist zuzugeben wenn du dich geirrt hast und statdessen das Thema wechselst, bist du für mich als Disskusionspartner gestorben.
In dem Sinne friss deinen Gram weiter in dich hinein, aber halt dich bei Themen raus, die dich a) aufgrund deiner Spielweise (kein PvP) eh nicht betreffen und b) wo du scheinbar eh nicht auf dem neusten Stand bist.

Danke

Und hier zeigt sich dann dass Du Dich genau an den gleichen Stil hälst wie reaper auch, sobald man sachlich nichts mehr vorbringen kann wird einfach der Gegenüber persönlich angegriffen und beleidigt, ein Armutszeugnis das Du Dir damit selbst ausstellst und ich hoffe Du hälst Dich wenigstens an die Ankündigung was die Fortsetzung dieser Diskussion betrifft :roll:

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 24. Jul 2010, 21:10

Rondo leider muss ich darauf antworten :(
Es ging in dem Fall um den Gegenzauber in Clankriegen und nicht im allgemeinen um das ganze Game. Also Diskussion verfehlt, da bringen deine rollenden Augen auch nix, du warst am aktuellen Thema vorbei und gut ist.
Oder willst du mir erzählen das du bei einer Diskussion um Fahrwerkseinstellungen an nem 3er BMW mit dem Luftdruck von nem VW Käfer sachlich richtig liegst?
Persönlich beleidigend? Sorry du beschwerst dich über die Heulerei da der Zauber teures Aka aufwertet und wenn dann nen PK sagt find ich gut das der Zauber das macht, ist die Aussage nicht richtig ? Also nur weil ein PK deiner Meinung ist ist deine Meinung plötzlich falsch?
Sorry erinnert mich entfernt an rassismus, und nur weil ich dir den Spiegel vorhalte, wie schwachsinnig DEINE Aussagen teilweise sind, musst du dich nicht beleidigt fühlen.
Wenn ich dich persönlich beleidige sieht das anders aus, glaub mir.

So in dem Sinne back dir nen Keks.

Schönes Wochende
Zuletzt geändert von mopf am 26. Jul 2010, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2010, 21:20

Azzragh hat geschrieben:Rondo leider muss ich darauf antworten :(
War ja klar :roll:
Es ging in dem Fall um den Gegenzauber in Clankriegen und nicht im allgemeinen um das ganze Game. Also Diskussion verfehlt, da bringen deine rollenden Augen auch nix, du warst am aktuellen Thema vorbei und gut ist.
Lies das Threadthema, vielleicht kapierst Du es dann :roll:
Oder willst du mir erzählen das du bei einer Diskussion um Fahrwerkseinstellungen an nem 3er BMW mit dem Luftdruck von nem VW Käfer sachlich richtig liegst?
Thema verfehlt :!:
Persönlich beleidigend? Sorry du beschwerst dich über die Heulerei da der Zauber teures Aka aufwertet und wenn dann nen PK sagt find ich gut das der Zauber das macht, ist die Aussage nicht richtig ? Also nur weil ein PK deiner Meinung ist ist deine Meinung plötzlich falsch?
Wieder weit an meinen Aussagen vorbei :!:
Sorry erinnert mich entfernt an rassismus, und nur weil ich dir den Spiegel vorhalte, wie schwachsinnig DEINE Aussagen teilweise sind, musst du dich nicht beleidigt fühlen.
Wenn ich dich persönlich beleidige sieht das anders aus, glaub mir.
Ja sicher, auch der Satz hier entspricht wohl voll und ganz den Forenregeln oder was ? :roll:

So in dem Sinne back dir nen Keks.

Schönes Wochende

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Jul 2010, 21:26

wenn der zauber an den clankrieg angepaßt wird,ist das mmn völlig ok,wer in nen clankrieg geht tut das eigtl immer freiwillig,aber außerhalb des CKs ist der zauber gut so wie er ist,zumal er der erste zauber ist der nen kampf nicht verhindert sondern selbigen stattfinden läßt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Jul 2010, 00:08

Rondo hat geschrieben:Du hast diese Aussage aus dem kontext gerissen.
Falsch ! Ich habe die Aussage als solche kommentiert, nicht mehr und nicht weniger !
Und meine Antwort darauf ist absolut passend und bezieht sich auf das ganze Game, nicht nur auf Clankrieg oder andere spezielle Situationen......also genau das was man beachten sollte wenn man etwas kritisiert/diskutiert
Nein er hat vollkommen Recht.Du reißt sehr wohl dir einzelne Sachen raus damit du dein dir grad passenden Kommentar da drunter packen kannst.Bestes und jüngstes Beispiel:
Azzragh hat geschrieben:Rondo leider muss ich darauf antworten
Rondo hat geschrieben:War ja klar
oder:
Azzragh hat geschrieben:Oder willst du mir erzählen das du bei einer Diskussion um Fahrwerkseinstellungen an nem 3er BMW mit dem Luftdruck von nem VW Käfer sachlich richtig liegst?
Rondo hat geschrieben:Thema verfehlt
Beim ersten mal wolltest du nur nen frechen Kommentar abliefern,der weder sachlich ist,noch irgendwas produktives beiträgt sondern nur eine spezielle Form von Provokation ist.

Beim zweiten mal wolltest du Selbiges anwenden.Das Beispiel war lediglich zur Verdeutlichung seine "gesamten" Aussage.Und genau das reißt du dann wie schon erwähnt wurde,aus dem Kontext,und setzt dein wieder mal nix fördernen Kommentar drunter.Einzig und allein zur Provokation.

Azzragh hat sehr wohl recht mit seiner Charakterisierung von dir.
Rondo hat geschrieben:Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Du sagtest du warst selber mal aktiv im PvP und dir hat es mit der Zeit nicht mehr gefallen usw...du hast eingesehen,dass Sotrax an dem bisherigen PvP nix ändern wird,zumindest nicht so,wie du es gerne hättest,wie du es aus anderen Spielen vllt kennst..und sagst dann abschließend selber,dass du selber keine "produktiven" Vorschläge mehr machen wirst sondern gibst "offenkundig" zu,dass du hier im Forum nur aktiv bist,damit du (schlimmeres verhindern willst) so wie du es nennst.Bedeutet im Klartext,du kommentierst alles und redest es schlecht,fechtest Debatten an und das NUR um allen anderen,denen das jetztige PvP gefällt,was kaputt zu machen.

Ganz ehrlich..warum wechselst du nicht das Spiel? Dort wo dir das PvP gefällt.Wir sind zufrieden mit unserem.Wir brauchen Leute wie dich nicht.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Jul 2010, 09:55

reaper w14 hat geschrieben: Beim ersten mal wolltest du nur nen frechen Kommentar abliefern,der weder sachlich ist,noch irgendwas produktives beiträgt sondern nur eine spezielle Form von Provokation ist.
Da Du dabei erneut das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast (also genau das was Du so gerne mir vorwirfst) "vergisst" Du offensichtlich die Ankündigung dass er sich dazu nicht mehr äussern wollte, und damit ergibt meine Antwort den entsprechenden Sinn, von Provokation meinerseits kann dabei keine Rede sein !
Beim zweiten mal wolltest du Selbiges anwenden.Das Beispiel war lediglich zur Verdeutlichung seine "gesamten" Aussage.Und genau das reißt du dann wie schon erwähnt wurde,aus dem Kontext,und setzt dein wieder mal nix fördernen Kommentar drunter.Einzig und allein zur Provokation.
Da er vorher mir unterstellt hat ich hätte das Thema verfehlt ist mein Hinweis zu seinem "Beispiel" absolut angebracht denn ein BMW hat wohl kaum etwas mit dem Gegenzauber zu tun :!: Somit kann auch hier von einer Provokation meinerseits keine Rede sein sondern ich habe lediglich ein absolut treffendes Beispiel für eine Verfehlung gefunden die er mir fälschlicherweise unterstellt und selbst im nächsten Beitrag gebracht hat :roll: :!:

Azzragh hat sehr wohl recht mit seiner Charakterisierung von dir.
Du kannst mir sicher den Themenbezug einer "Charakterisierung" zu diesem Thread erläutermn nehm ich an, oder dient das etwa erneut einzig und allein der Provokation ?
Rondo hat geschrieben:Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Du sagtest du warst selber mal aktiv im PvP und dir hat es mit der Zeit nicht mehr gefallen usw...du hast eingesehen,dass Sotrax an dem bisherigen PvP nix ändern wird,zumindest nicht so,wie du es gerne hättest,wie du es aus anderen Spielen vllt kennst..und sagst dann abschließend selber,dass du selber keine "produktiven" Vorschläge mehr machen wirst sondern gibst "offenkundig" zu,dass du hier im Forum nur aktiv bist,damit du (schlimmeres verhindern willst) so wie du es nennst.Bedeutet im Klartext,du kommentierst alles und redest es schlecht,fechtest Debatten an und das NUR um allen anderen,denen das jetztige PvP gefällt,was kaputt zu machen.

Ganz ehrlich..warum wechselst du nicht das Spiel? Dort wo dir das PvP gefällt.Wir sind zufrieden mit unserem.Wir brauchen Leute wie dich nich
t.
Die inzwischen gewohnten Unverschämtheiten und Beleidigungen/Provokationen Deinerseits haben erneut absolut nichts mit dem Thema zu tun
:!:

Gesperrt