Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trigono
Kaklatron

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 20:14

Rober hat geschrieben:Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.

Da könnte man auch einiges probieren

da würde auch die map von soralink reinpassen
SpoilerShow
Bild
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das sich die map bereits auf dem server befindet

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 16. Apr 2011, 20:18

Falls das war ist trigono sollte das Gebiet bald gefunden sein, wenn ein high da mal mit einigen wertvollen sachen hinspaziert.

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 16. Apr 2011, 20:21

Trigono hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.

Da könnte man auch einiges probieren

da würde auch die map von soralink reinpassen
SpoilerShow
Bild
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das sich die map bereits auf dem server befindet
Wo ist das Feld den, ich lauf mal da durch ^^
Bild

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 16. Apr 2011, 20:27

Also ich bin da eben durch gelaufen, mit ca 350x items, davon auch etwa 50x von den neueren sinnlosen sachen, und hat sich aber nichts getan :(
Bild

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 16. Apr 2011, 20:30

=snigg= hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Alter_Brunnen
(Koordinaten: X:119, Y:87 im Gebiet: Ryn 12px-Erde.png)

ja und im thread von soras dungeon schrieb sotrax,das wuerde sich hervorragend fuer nen (kleinen) auftrag oder so eignen
Hat aber nix mitm neuen Gebiet zu tun oder ?
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 16. Apr 2011, 20:43

vielleicht muss ja auf dem feld das npc stehen. dem kann man dann das oder die items geben und man kommt in den dungeon. sotrax hat doch in letzter zeit so viel auf interaktive npc gesetzt.

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 20:43

Also wenn man mal beim alten Brunnen bleibt, dann gibt es mehrere auffällige felder drum rum:

Ryn - Die Ruinen X: 121 Y: 87 + X: 122 Y: 87
Dieser Platz muss, eben so wie der im Osten, für ein Ritual oder irgendetwas Vergleichbares gedient haben.

Ryn - Verlassene Zuflucht X: 118 Y: 86
Du stehst vor einem großen Höhleneingang. Eisige Kälte strömt heraus, du bist dir nicht sicher, ob du wirklich hineingehen solltest.

Ryn - Der mysteriöse Wald X: 118 Y: 88
Zwischen den Bäumen bemerkst du einen kleinen Höhleneingang, schenkst diesem aber keine weitere Beachtung und setzt deine Reise fort.

Wenn ich jetzt von Sotrax einen Tipp haben wollte, wäre der: Schafft man es alleine in die Dungeon oder nur im Team? :|

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 16. Apr 2011, 20:44

Fire Fox hat geschrieben:vielleicht muss ja auf dem feld das npc stehen. dem kann man dann das oder die items geben und man kommt in den dungeon. sotrax hat doch in letzter zeit so viel auf interaktive npc gesetzt.
Wäre ziemlicher Schwachfug, wenn ich einem Stachelkroko Items geben müsste.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Fire Fox » 16. Apr 2011, 20:48

mit ryn hat es nichts zu tun denke ich...
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.

Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
hat doch was mit ryn zu tun und das wollte er unbedingt erst testen. das neue gebiet schmeißt er aber einfach so rein. das passt nicht zusammen.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Benu » 16. Apr 2011, 20:49

Fire Fox hat geschrieben:mit ryn hat es nichts zu tun denke ich...
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.

Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
hat doch was mit ryn zu tun und das wollte er unbedingt erst testen. das neue gebiet schmeißt er aber einfach so rein. das passt nicht zusammen.
Er bezog es darauf, dass Sotrax ungern nur einzelne Teile übernimmt sondern automatisiert alles abgleicht. Diese Aussage von ihm muss also kein Tipp sein.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 20:50

Benu hat geschrieben:
Fire Fox hat geschrieben:vielleicht muss ja auf dem feld das npc stehen. dem kann man dann das oder die items geben und man kommt in den dungeon. sotrax hat doch in letzter zeit so viel auf interaktive npc gesetzt.
Nachtgonks machen mehr Sinn?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 16. Apr 2011, 20:51

yet another account hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:
:D genau das mein ich

EDIT: ist für mich kein tipp (eher unabsichtlich) aber für mich schließt das ganz klar ryn aus. außerdem ist da schon zu viel passiert. weltenwandler ist da auch praktisch zuhause und die neue waffe, der weltenspalter, ist ja auch von dem. warum also dann die dropbare waffe auch noch da? ist doch zu viel.
Zuletzt geändert von Fire Fox am 16. Apr 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 16. Apr 2011, 20:51

yet another account hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:
Meine Aussage war in dem Sinne auch schwachfug. Hast schon recht.

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 20:54

Die Invasion der Schatten hat mit Ryn so gut wie nichts zu tun. Es fängt zwar dort an aber endet überall also kann man ryn nicht ausschlißen nur weil die Invasion "getestet" wurde :P
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 16. Apr 2011, 21:07

Sotrax hat geschrieben:"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".
<-- ersten 16 seiten
Sotrax hat geschrieben:Evt. gibt es im Spiel ja einen RP-Tipp :)
Sotrax hat geschrieben:Auch gibt es keine XP-Beschränkung, die verhindert, dass man in das Gebiet kommt.
Sotrax hat geschrieben: "Es ist kein unlogisches Quest. Ja, sogar der Feldtext deutet darauf hin."
Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Hätte ich einen Feldtext geändert, wäre die Sache in einem Tag geknackt gewesen, so wars immer wenn ich Feldtexte verändert habe.

Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.
Sotrax hat geschrieben:@SVR: Ich habe nicht wörtlich gesagt, dass ein Feldtext darauf hindeutet. Evt. gibt es einen Hinweis, evt. sonstwas, evt. steht es auch nicht auf einem Feld sondern woanders. Da habe ich nix spezifisches zu gesagt.

Auch steht nirgendwo "Tue das und das" sondern evt. nur ein sehr dezenter Hinweis.
Sotrax hat geschrieben:Also mit einem ganz neu angemeldeten Account würde ich es nicht versuchen zu lösen, sagen wir mal so. (selbst wenn es evt. gehen würde).
Sotrax hat geschrieben:@yet: Jein, evt. habe ich den Text geändert bevor ich das gebiet eingebaut habe, es dann etwas setzen lassen und dann erst das Gebiet dazu eingebaut ;)
Edit:
Sotrax hat geschrieben:Eher mache ich mir sorgen um das dauerhafte, dass es da immer mal wieder Bonus gibt.
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Aber es gibt einen Feldtext der evt. etwas darauf hindeutet, allerdings muss man um die Ecke denken.
das sind ja schon paar tipps. dadurch lässt sich zumindest einiges ausschließen.
ich hoffe mal es kommen keine weiteren und wir können noch bissl länger rumrätzeln :D
Zuletzt geändert von Frontfighter am 17. Apr 2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt