Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mars
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Mars » 16. Apr 2011, 21:07

Es gibt 2 Felder in Belpharia wo der Text etwas verdächtig aussieht.

Position X: 195 Y: 131
Position X: 195 Y: 134

Falls da der Eingang war bitte Pn an mich^^

Edit:

habe da eingie Pflanzen gebracht und paar sachen zu vergraben versucht allerding habe ich in keiner Welt viele Items.
Nichts ist so wie es scheint :)

BOWSER
Feuerwolf

Beitrag von BOWSER » 16. Apr 2011, 21:16

Vielleicht muss man während der Invasion in Ryn beim alten Brunnen mit einer Schattenkreatur (beispielsweise Wixehuri :wink: ) interagieren. Mit gewissen (teuren) Items! Probieren geht über studieren :)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 16. Apr 2011, 21:18

und noch was...

SpoilerShow
Du stehst hier mitten auf der Hauptinsel, der größten Insel der Belpharia-Inselgruppe. Seit jedoch die Fallensteller die Insel beherrschen ist der Schiffsverkehr zu den anderen Belpharia-Inseln unterbrochen. Die östliche Belpharia-Insel gilt ohnehin nicht als bewohnt, und die westliche Belpharia-Insel hat sich völlig vom Rest der Welt abgekapselt. Man sagt dort herrscht mehr Frieden und Ruhe als an jedem anderen Ort der Welt.
X:191 Y:132

Unter einem Schlichten Holzdach ist ein Tisch mit mehreren Dingen aufgereiht. Allesamt wurden zerschlagen oder zerstört, und man kann kaum mehr erkennen, zu was sie einst dienten. Nur die in den Tisch eingeritzte Botschaft, spricht eine deutliche Sprache: "Die Hauptinsel ist verloren. Wenn ihr könnt flieht, auf der westlichen Belpharia Insel soll es noch friedlich sein. Die Hauptinsel ist dem Untergang geweiht." X:193 Y:132

Seit jedoch die Fallensteller die Insel beherrschen ist der Schiffsverkehr zu den anderen Belpharia-Inseln unterbrochen.... alle fallensteller umhauen und das schiff suchen hat das ma jemand versucht ich mag die insel net so 8)

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 16. Apr 2011, 21:22

Dieses Schloss wurde vollkommen verriegelt, jedes Fenster verschlossen und jede Tür abgesperrt. Angeblich befinden sich in diesem Schloss die Erbauer von Laree, spezielle Loranier, denen magische Fähigkeiten nachgesagt werden. Wieso sie sich direkt nach dem Erbauen der Stadt in dieses Schloss zurückgezogen haben ist unklar. Noch mysteriöser ist der Umstand, dass sich die Erbauer in dem Schloss völlig von der Aussenwelt abgegrenzt haben. Nicht wirklich beruhigen konnte auch der Spruch, der außen an der Türe angebracht wurde, bevor sie versiegelt wurde: "Es wird schon nicht so schlimm werden."

In den neuen Häusern leben bereits erste Menschen, Onlos aber auch Serum-Geister, die sich hier in verschiedene Viertel zurückgezogen haben. Dennoch trauen viele der Stadt nicht und halten sich fern. Trotz der fast perfekten Kulisse wirkt Laree wie eine Geisterstadt. Es ist nicht die Stadt geworden, welche die Loraniern allen Wesen auf dieser Welt versprochen haben. Manche sagen gar, die Stadt sei eine Falle, entworfen von Handlangern des Weltenwandlers. Dafür gibt es derzeit jedoch keine Hinweise. Beunruhigend empfinden viele jedoch, dass die Stadt direkt nach der Erbauung von den Loraniern wieder verlassen wurde. Ob sie letztendlich ein Geschenk oder eine Falle ist, darüber wird bis ins ferne Konlir diskutiert.

----

Bei einer Invasion versperren die Kreaturen die Funktionen der Felder. Warum sollten sie nicht auch versteckte Funktionen freischalten?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Apr 2011, 21:22

@ Nightmare
Wurde mal vorgeschlagen, gleichzeitg müssten dann aber noch die Fallen entfernt werden.
Zuletzt geändert von Blizz am 16. Apr 2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Apr 2011, 21:23

Seit jedoch die Fallensteller die Insel beherrschen ist der Schiffsverkehr zu den anderen Belpharia-Inseln unterbrochen.... alle fallensteller umhauen und das schiff suchen hat das ma jemand versucht ich mag die insel net so
Die idee an sich ist gar nicht mal so schlecht aber es wird an der Umsetzung scheitern.

Ich hätte sogar gesagt nicht zu killen sondern verjagen damit gar keine Fallen mehr auf der Inseln sind.
Nichts ist so wie es scheint :)

BOWSER
Feuerwolf

Beitrag von BOWSER » 16. Apr 2011, 21:24

Bei einer Invasion versperren die Kreaturen die Funktionen der Felder. Warum sollten sie nicht auch versteckte Funktionen freischalten?
Genau meine Rede!
Vielleicht sollte sich der Fokus darauf richten!

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 16. Apr 2011, 21:29

Rober hat geschrieben:Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.

Da könnte man auch einiges probieren
vllt brauch man auch feurige ornamente oder Mondscheinschatulle mit ner gewissen anzahl an mondsteinen

Pseu_W2
Kaklatron

Beitrag von Pseu_W2 » 16. Apr 2011, 21:31

mittlerweile glaube ichm, dass sotrax kein neues gebiet eingebaut hat, sondern nur die leute rätseln und vermutungen aussprechen lässt, um sich am ende die beste idee auszusuchen und die dann einbaut *gg*

oder kannst du mich durch konkretere tipps vom gegenteil überzeugen?^^

ich weiß, ziemlich flacher versuch um weitere hinweise von oben zu bekommen, aber besser als nichts ;-)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 16. Apr 2011, 21:41

das Gebiet ist nichtmal eine Woche in allen Welten und schon fragen so viele nach Tpps. Ich dachte die lieben nicht W1er wollen selbst rätseln und es blitzschnell ohne tipps finden?
Die Idee, dass durch eine Invasion der Eingang freigeschalten wird, kann man eigentlich ausschließen, da es mehr als genug invasionen gab, seit dem das Gebiet eingebaut wurde.
Zuletzt geändert von Fallcon am 17. Apr 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 21:46

mal ehrlich wer fragt hier nach tips? wir spekulieren hier nur und tauschen gedanken aus....

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 16. Apr 2011, 21:51

gegen den Gedankenaustausch spricht ja nichts, aber wenn du den Thread aufmerksam verfolgst, siehst du das seit Einbau des Gebietes in alle Welten mehrere Anfragen nach einen Tipp geäußert wurden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

BOWSER
Feuerwolf

Beitrag von BOWSER » 16. Apr 2011, 21:53

Fallcon hat geschrieben:gegen den Gedankenaustausch spricht ja nichts, aber wenn du den Thread aufmerksam verfolgst, siehst du das seit Einbau des Gebietes in alle Welten mehrere Anfragen nach einen Tipp geäußert wurden.
Und wenn du deinen gesunden Menschenverstand benutzt, ist das doch nur logisch, da die Leute, die keine Tipps brauchen / wollen, nicht hier reinschreiben: "Ich will bitte keinen Tipp!" ;) Die suchen nämlich einfach und sind still.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 21:53

BOWSER hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:gegen den Gedankenaustausch spricht ja nichts, aber wenn du den Thread aufmerksam verfolgst, siehst du das seit Einbau des Gebietes in alle Welten mehrere Anfragen nach einen Tipp geäußert wurden.
Und wenn du deinen gesunden Menschenverstand benutzt, ist das doch nur logisch, da die Leute, die keine Tipps brauchen / wollen, nicht hier reinschreiben: "Ich will bitte keinen Tipp!" ;) Die suchen nämlich einfach und sind still.
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgst, sieht du, daß mehrere Dutzend Leute genau das hier reingeschrieben haben.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 21:55

hm naja hab auf den letzten 80 seiten gelernt das gejammer zu überlesen :D
und jetzt psssst störe nicht den gedankenfluss :)

Gesperrt