Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
Jepp und die ganzen Daten zu den Gegenständen (sind übrigens die verschiedenen Ketten) stehen schon ne Weile unter http://www.freewarwiki.de.vu. 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Nachtgonk
Sotrax sagte doch bereits, dass es nach dem Treffen wohl kommen wird. Das ist morgen zu Ende, also kannst du als Silvester-Geschenk vllt damit rechnen. 
Es geht nämlich auch nicht schneller, wenn jeder zweite wieder und wie der schreibt, dass er es nun gern in seiner Welt hätte.
(Dumm nur, dass ich an Silvester besseres vor habe *g*)

Es geht nämlich auch nicht schneller, wenn jeder zweite wieder und wie der schreibt, dass er es nun gern in seiner Welt hätte.

(Dumm nur, dass ich an Silvester besseres vor habe *g*)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also, es ist schon das zweite Mal in kurzer Zeit das der Eingang zugeschneit wurde, damit jemand dort unten abräumen kann. Der Abräumer ist dort mit Wegzaubern rein, hat alle weggezaubert und wahrscheinlich ne Beschwörung gemacht.
edit: 4x in 10 Minuten. Einer steht die ganze Zeit und schwingt immer nur das Pendel
edit 7x in 20 Minuten, hm das kann dauern ...
edit: 4x in 10 Minuten. Einer steht die ganze Zeit und schwingt immer nur das Pendel
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Und? gehste halt in der Zeit woanders hin. Irgendeinen Sinn muss dieses Pendel ja haben.Joey Jordison hat geschrieben:Also, es ist schon das zweite Mal in kurzer Zeit das der Eingang zugeschneit wurde, damit jemand dort unten abräumen kann. Der Abräumer ist dort mit Wegzaubern rein, hat alle weggezaubert und wahrscheinlich ne Beschwörung gemacht.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
ich versteh es einfachn nicht wieso kümmert sotrax sichn immer nur um w1 die anderen welten wollen auch neue sachen bekommen... da tut er schonm wieder ein neues dungeon in w1 und in w2- w6 ist noch nichtmal die eisige höhle freigegeben -.-
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, warum liest du nicht einfach mal die Ankündigungs-Threads aufmerksam. Dann hättest du bereits festgestellt, dass Sotrax IMMER mehrere Neuerungen vorerst in W1 einbaut und testet (was nach und nach auch Zeit braucht), und sie DANN in die anderen Welten ALLE zusammen bringt, sollten die Bugs raus sein!
Es wäre doch wesentlich umständlicher, wenn du eine Sache in W1 einbaust, dann dafür nen Serverabgleich durchführst, dann die nächste und immer so weiter, das kann es doch auch nicht sein.
Ich verstehe dich ja auch, spiele ja selber nicht W1 und würde natürlich auch gerne mal einen Blick in den Dungeon der eisigen Höhle werfen, eine Runde in der Diebeshöhle drehen oder einen "PK-Natla" auslachen, weil er kein Verräter wird, wenn er den GdW killt
Aber Sotrax sagte doch schon, bevor er wegfuhr, dass nach dem Treffen das ganze Zeug kommen wird. Lass ihn erstmal nach Hause kommen, eventuelle Bugs noch fixen, die in den zwei Tagen gefunden wurden, und dann das Zeug zu uns bringen.
Ich bin mir sicher, du freust dich, wenn du mehr zur Auswahl hast zum schnuppern, als wenn es dir nach einer Runde im Dungeon wieder langweilig wird, weil nix anderes Neues da ist
(Noch ein Vorteil: Es rennen nicht alle an einen Ort um da zu gucken, sondern verteilen sich gleichmäßig auf die zu betrachtenden Neuerungen
)
Es wäre doch wesentlich umständlicher, wenn du eine Sache in W1 einbaust, dann dafür nen Serverabgleich durchführst, dann die nächste und immer so weiter, das kann es doch auch nicht sein.
Ich verstehe dich ja auch, spiele ja selber nicht W1 und würde natürlich auch gerne mal einen Blick in den Dungeon der eisigen Höhle werfen, eine Runde in der Diebeshöhle drehen oder einen "PK-Natla" auslachen, weil er kein Verräter wird, wenn er den GdW killt

Aber Sotrax sagte doch schon, bevor er wegfuhr, dass nach dem Treffen das ganze Zeug kommen wird. Lass ihn erstmal nach Hause kommen, eventuelle Bugs noch fixen, die in den zwei Tagen gefunden wurden, und dann das Zeug zu uns bringen.
Ich bin mir sicher, du freust dich, wenn du mehr zur Auswahl hast zum schnuppern, als wenn es dir nach einer Runde im Dungeon wieder langweilig wird, weil nix anderes Neues da ist

(Noch ein Vorteil: Es rennen nicht alle an einen Ort um da zu gucken, sondern verteilen sich gleichmäßig auf die zu betrachtenden Neuerungen

- langeweile
- großer Laubbär
ließ mal was obensteht,
weil es einfach manchmal bequemer ist für sotrax, und weil auch so mehr reinkommt, viele bugs lassen sich erst nach wochen finden, einfach weil es solange dauert, bis genug spieler alles ausprobiert haben
bald ist ja alles drin
weil es einfach manchmal bequemer ist für sotrax, und weil auch so mehr reinkommt, viele bugs lassen sich erst nach wochen finden, einfach weil es solange dauert, bis genug spieler alles ausprobiert haben
bald ist ja alles drin
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Nachtgonk
So genau kann ich dir das nicht sagen. Doch so wie ich das mitbekommen habe, ist ganymede hauptsächlich mit AF beschäftigt. Und wie man hier in den Ankündigungen auch immer sieht, baut der Chef persönlich das Zeug gerne selber ein.
Und das Treffen ging bis heute, aber vllt sollte man auch Verständnis haben, wenn Sotrax danach nicht sofort an den PC rennt sondern mal einen ruhigen Abend ohne FW verbringen will.
Und das Treffen ging bis heute, aber vllt sollte man auch Verständnis haben, wenn Sotrax danach nicht sofort an den PC rennt sondern mal einen ruhigen Abend ohne FW verbringen will.