Sumpfgasbombe geändert [W1-11;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
So kann man es sicher auch sehen, nur ist dann Sotrax\ Änderung des Kampfsystems bzw der damit verfolgte Zweck fürn Po ums mal harmlos auszudrücken.Fischgraete hat geschrieben:bin gegen eine änderung, nur weil einige unbedingt mit ner großen menge Gold rumlaufen müssen. XP verliert man doch eh nur noch 200!
Eine Änderung bei der man noch die nächsten 2 oder 3 Jahre oder noch länger damit rechnen muss mit einer unveränderten Bombe gekillt zu werden ist völlig sinnlos. Die gewünsche Wirkung kann nicht erreicht werden wie man bereits an den meisten Kommentaren sehen kann.....
Eine völlig irrationale Angst herrscht hier vor, das faßt man ja nicht.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Bombenkills angesprochen werden, hingegen von Bienenkills kein Wort zu finden ist; ist im Prinzip das gleiche...aber wer genug XP hat, darf ja mit keiner Angst mehr leben müssen, das wär' ja noch.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Bombenkills angesprochen werden, hingegen von Bienenkills kein Wort zu finden ist; ist im Prinzip das gleiche...aber wer genug XP hat, darf ja mit keiner Angst mehr leben müssen, das wär' ja noch.
Ganz meine Meinung. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wird ECHT langsam lächerlich. Aber vielleicht sind die high-xpler schon so lange aus jeder Gefahrenzone heraus, dass sie sich nicht mehr erinnern, ob ein Kill im Spiel ihnen körperliche Schmerzen bereitet oder nicht. Kann man ja nicht ausschließen, wenn man rl und vl nicht mehr auseinanderhalten kann.Ice hat geschrieben:Eine völlig irrationale Angst herrscht hier vor, das faßt man ja nicht.
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
-
- Klauenbartrein
abgestimmt hab ich schon, aber noch groß zu diskutieren ist mir die Lust vergangen (zumal hier konstruktive Vorschläge nicht mal kommentiert werden, hier in den Diskussionen muss man wohl immer erst beleidigend oder irgendwie anders extrem werden, um eine Reaktion hervorzurufen...)SpaceNatla hat geschrieben:Sotrax hat extra so einen schönen, neuen Thread aufgemacht, warum wollt ihr den nicht nutzen?
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
- Luna
- großer Laubbär
Na Du mußt es ja wissenusagi w4 hat geschrieben:Kann man ja nicht ausschließen, wenn man rl und vl nicht mehr auseinanderhalten kann.

Edit:
Hab ich was überlesen? Bei Dir hab ich nur beleidigendes gelesen und nichts Konstruktivesusagi w4 hat geschrieben:abgestimmt hab ich schon, aber noch groß zu diskutieren ist mir die Lust vergangen (zumal hier konstruktive Vorschläge nicht mal kommentiert werden, hier in den Diskussionen muss man wohl immer erst beleidigend oder irgendwie anders extrem werden, um eine Reaktion hervorzurufen...)SpaceNatla hat geschrieben:Sotrax hat extra so einen schönen, neuen Thread aufgemacht, warum wollt ihr den nicht nutzen?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ja, da hast Du wohl einiges überlesen... sowohl in diesem Thread als auch in diversen anderen zur aktuellen Umgestaltung von Freewar (wobei das bei der Länge einiger Threads auch nicht weiter verwunderlich ist - aber ging ja auch nicht darum, dass gerade Du nicht reagierst).Hab ich was überlesen? Bei Dir hab ich nur beleidigendes gelesen und nichts Konstruktives
das ändern alter bomben zu fordern ist genauso sinnvoll wie alte rote herzauber zu ändern. letztere sind deutlich tödlicher als bomben, wurden aber auch nie geändert und trotzdem kann man damit leben - insbesondere weil es kaum noch welche gibt .... und diese werden nicht angewandt ibs irgendjemand auf die schlaue idee kommt, 10mio öffentlich abzuheben.
aber alte bomben funzen ja auch nur auf unsicheren feldern und wer denkt, dass er/sie sicher ist, wenn ALLE bomben geändert werden, der hat da wohl was falsch verstanden ...
die vermutung, dass "ausschließlich" high-xp-ler gekillt werden ist völlig falsch. high-xp-ler wurden in der vergangenheit gekillt, weil sie tausende von xp abgeworfen haben. was ja jetzt vorbei ist.
sie werden wenn dann noch aus "prestige"-gründen gekillt, dass sowas aber fragliche prestige ist, ist den meisten (bombenbesitzern) durchaus bewusst. mit mehreren zig oder hunderttausend gm laufen aber auch kleinere rum (mal von den <50xp leute abgesehen). in w4 hats ja einer (name wird nicht genannt) geschafft, zu zeigen wie toll er ist und sein konto leergeräumt. war natürlich provoziert, wurde gekillt. kann passieren - aber dieselbe person hat die gleiche dummheit nochmal begangen und sich von der gleichen person auch nochmal killen lassen ....
das war kein high-xp-ler sondern ein "doofie".
aber alte bomben funzen ja auch nur auf unsicheren feldern und wer denkt, dass er/sie sicher ist, wenn ALLE bomben geändert werden, der hat da wohl was falsch verstanden ...
die vermutung, dass "ausschließlich" high-xp-ler gekillt werden ist völlig falsch. high-xp-ler wurden in der vergangenheit gekillt, weil sie tausende von xp abgeworfen haben. was ja jetzt vorbei ist.
sie werden wenn dann noch aus "prestige"-gründen gekillt, dass sowas aber fragliche prestige ist, ist den meisten (bombenbesitzern) durchaus bewusst. mit mehreren zig oder hunderttausend gm laufen aber auch kleinere rum (mal von den <50xp leute abgesehen). in w4 hats ja einer (name wird nicht genannt) geschafft, zu zeigen wie toll er ist und sein konto leergeräumt. war natürlich provoziert, wurde gekillt. kann passieren - aber dieselbe person hat die gleiche dummheit nochmal begangen und sich von der gleichen person auch nochmal killen lassen ....
das war kein high-xp-ler sondern ein "doofie".
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin gegen ne Änderung...
zum einen:
Es wird sich auf die Zeit hin einbalancieren...
und es ist im Prinzip wirklich so, dass man wenn man denn so mal gekillt werden sollte lediglich das Geld verliert, das man auf der Hand hat (200 xp mal gezielt übersehen) da muss man eben vorsorgen... is ja nich so, dass das schwer ist
zum einen:
Es wird sich auf die Zeit hin einbalancieren...
und es ist im Prinzip wirklich so, dass man wenn man denn so mal gekillt werden sollte lediglich das Geld verliert, das man auf der Hand hat (200 xp mal gezielt übersehen) da muss man eben vorsorgen... is ja nich so, dass das schwer ist
-
- Teidam
hihi 60-80bomben
wenn sich sotrax da mal nich verzählt hat 
find die änderung gut, denke jedoch nicht, dass die alten bomben geändert werden müssen, die fliegen nach der zeit 1. entweder ausm schließfach oder werden einfach als antiquitäten weitergegeben.
Zumal, bei 200xp maximal verlust denke ich, wird es eh mehr aktion in den oberen rängen geben, auch wenns nur aus spaß ist. nuja
60-80*g* muss immer noch feixen
:D 

find die änderung gut, denke jedoch nicht, dass die alten bomben geändert werden müssen, die fliegen nach der zeit 1. entweder ausm schließfach oder werden einfach als antiquitäten weitergegeben.
Zumal, bei 200xp maximal verlust denke ich, wird es eh mehr aktion in den oberen rängen geben, auch wenns nur aus spaß ist. nuja
60-80*g* muss immer noch feixen

Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen