Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 20:00

Artimano Entusius hat geschrieben:
falsch: jeder der gruppenleute bekommt je lokale 5k gm, egal obs ein buch gibt oder nicht

desweiteren bekommt jeder der anwendet und bei dessen anwendung ein buch fällt 5k gm.

mein schrei: lokale beim larpan, gibts ein buch bei eurer lokalen, gibts 5k, gibts kein buch, gibts nix, schlüßel sind billigst in der maha
(d.h. im blödsten fall geh ich mit -20k heim, da es 4 helfer braucht 4 x 5000 gm = 20k, da ich ja selber der 5. bin - zzgl. der akas, aber die zählen ja ned, da es ja nur 14 mil waren^^ - ist nicht der regelfall, aber durchaus möglich)

also mit deinem argument kommst du ned ganz hin :-)

aber ich zähl ned, das ich den acc gekauft habe weiß ich schon, das steht ja hier auch zur diskusion... ach ne... doch ned... es ged immer noch um das thema larpan :-)
Bist du der einzige der Larpan mit einem Schlag killen kann? Nein wenn du so doof bist und jedem 5k zahlst ist das nicht mein Problem. Fakt ist das deine Kosten 0gm betragen würden wenn du das nicht machen würdest.
Zuletzt geändert von Blizz am 16. Feb 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 16. Feb 2008, 20:01

Ich weiss ja nich welche Welt du spielt, aber bei uns gibts sowas nich!

Edit: Das war an Artimano Entusius.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:12

noch was, das gehört hier zwar ned ganz hin, aber denoch will ichs mal gesagt haben....

wir hatten vor einiger zeit den vorfall, das die "werbe-xp/gm-regel" geändert wurde

und zwar ged es um unsren allseits bekannten und beliebten ds schützer PM (personal multi)

es haben sich 3 leute angemeldet und PM als werber angegeben, um ihn über 50 xp zu bringen und ihn zu killen.

einen - drei tage später wurde die regel geändert, so das der werber keine xp sondern nur noch gm bekommt.

da ging es um EINE EINZIGE PERSON (nix gegen pm persönlich, ist ein sehr netter kerl :-) )
da wurde sofort was gemacht

bei pm ging es "nur" um 800 k gm, was natürlich viel sein mag.

nun handelt es sich um ca 5 leute mit je 10-15 milionen

irgendwas kann ja da ned sein oder?

ja ich heule rum... ist klar :-)

habt ihr eig auch noch andre argumente, außer: hört mal das rumheulen auf? o.O (ausgenommen die die sachlich argumentieren^^)

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:14

Blizz hat geschrieben:
Artimano Entusius hat geschrieben:
falsch: jeder der gruppenleute bekommt je lokale 5k gm, egal obs ein buch gibt oder nicht

desweiteren bekommt jeder der anwendet und bei dessen anwendung ein buch fällt 5k gm.

mein schrei: lokale beim larpan, gibts ein buch bei eurer lokalen, gibts 5k, gibts kein buch, gibts nix, schlüßel sind billigst in der maha
(d.h. im blödsten fall geh ich mit -20k heim, da es 4 helfer braucht 4 x 5000 gm = 20k, da ich ja selber der 5. bin - zzgl. der akas, aber die zählen ja ned, da es ja nur 14 mil waren^^ - ist nicht der regelfall, aber durchaus möglich)

also mit deinem argument kommst du ned ganz hin :-)

aber ich zähl ned, das ich den acc gekauft habe weiß ich schon, das steht ja hier auch zur diskusion... ach ne... doch ned... es ged immer noch um das thema larpan :-)
Bist du der einzige der Larpan mit einem Schlag killen kann? Nein wenn du so doof bist und jedem 5k zahlst ist das nicht mein Problem. Fakt ist das deine Kosten 0gm betragen würden wenn du das nicht machen würdest.

MANCHE LEUTE VERWECHSELN GUTMÜTIGKEIT MIT DOOFHEIT

was mich zur annahme kommen lässt, das die person die das verwechselt auch ned sehr clever sein kann :-)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 20:14

Falsch die Änderung hilft jedem 0-50 XPler na wie viele davon gibt es ;)

Die sind keine Minderheit so wie ihr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:17

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich weiss ja nich welche Welt du spielt, aber bei uns gibts sowas nich!

Edit: Das war an Artimano Entusius.
nein, ich mach das aus freien stücken, einfach weil ich finde, das die leute auch was davon haben sollten.
und die leute freuen sich auch, wenn sie 15 felder laufen müssen, ne lokale anwenden und dafür mit etwas glück 5k bekommen, ich persönlich freu mich auch, wenn ich was geschenkt bekomme :-)

ist es doof wie blizz sagt, andren ein stück vom kuchen zu abzugeben?

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:18

Blizz hat geschrieben:Falsch die Änderung hilft jedem 0-50 XPler na wie viele davon gibt es ;)

Die sind keine Minderheit so wie ihr.
wie viele von den SEHR vielen laufen mit 15 mil gm rum?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 20:19

Nein ist nicht doof ich hab gelesen pro Lokale gäbe es 5K*g* Egal ob es ein Buch gibt

Finde da 5K zwar trotzdem noch etwas hoch aber egal

Ist egal wie viel Gold sie haben es hilft ihnen da sie so nicht mehr gekillt werden können. Die Sieber haben übrigens meistens sehr viel Gold. Letztens Zwei Null XP Bots gebannt hatten beide so 150K dabei *gg*

0 Xpler haben meistens sehr viel Gold
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 20:25

Artimano Entusius hat geschrieben:wie viele von den SEHR vielen laufen mit 15 mil gm rum?
Da gings nicht ums Gold, auch wenn ein drastisches Beispiel das aufzeigte. Sondern, dass der Schutz unter 50XP keiner war, sondern ne Farce.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 16. Feb 2008, 20:26

Blizz hat geschrieben:0 Xpler haben meistens sehr viel Gold
son quatsch, das stimmt gar nicht. doofe gerüchte :?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 20:27

Lach Dlog du bist ja das Paradebeispiel du lebende Maha :mrgreen:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:29

Blizz hat geschrieben:Nein ist nicht doof ich hab gelesen pro Lokale gäbe es 5K*g* Egal ob es ein Buch gibt

Finde da 5K zwar trotzdem noch etwas hoch aber egal

Ist egal wie viel Gold sie haben es hilft ihnen da sie so nicht mehr gekillt werden können. Die Sieber haben übrigens meistens sehr viel Gold. Letztens Zwei Null XP Bots gebannt hatten beide so 150K dabei *gg*

0 Xpler haben meistens sehr viel Gold

oki, 5k je lokale - egal ob buch oder ned, das ist doof - und würde sich nie lohnen :D

ja sicher, ich hab auch genug 0 xpler acc (natürlich nur einen je welt^^)
und weiß daher, das die 0xpler genug geld haben, aber wir wissen auch, wofür das geld ist^^

aber du kannst ja 150k ned mit 15 mil gleichsetzen :P

außerdem könnte sich ein 0xpler wehren, in dem er sich z.b. nicht unsicher ausloogt, und schon ist das problem dahin.

es ged mir auch ned so sehr darum, das das geändert wurde, es ged mir eher um die tatsache, das das nur wegen EINER einzigen person geändert wurde.

DER BEWEIS: so was wurde schon oft vor PM so was gemacht, nur hats keinen interessiert, da die leute einfach ned so bekannt waren wie PM und es nicht um SOOOO viel geld ging wie bei PM

das die änderung natürlich viele leute betrifft, im nachhinein, das will ich gar ned runterspielen, aber geändert wurde das NUR WEGEN EINER PERSON!!

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:31

sgr011566 hat geschrieben:
Artimano Entusius hat geschrieben:wie viele von den SEHR vielen laufen mit 15 mil gm rum?
Da gings nicht ums Gold, auch wenn ein drastisches Beispiel das aufzeigte. Sondern, dass der Schutz unter 50XP keiner war, sondern ne Farce.
logo ist mir klar ^^

dann ist aber der wunsch von sotrax das wir aka machen auch ne farce.

ich hab 2k lp und über 20k angriff... was soll ich bitte aka machen?^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 20:36

Eigentlich wünscht er sich das gar nicht.

Er meinte ja mal man soll nicht ständig am Akalimit sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 20:41

dann hab ich den sinn der 1/5tel aka regel bzgl. der npcs ned verstanden, und entschuldige mich hier für die letzte aussage ^^

Gesperrt