Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Oha, gewagt gewagt.
Hm, da will ich dir mal vertraun und hoffen das das Gesamtbalancing am Ende auch wirklich vorhanden ist.
Hm, da will ich dir mal vertraun und hoffen das das Gesamtbalancing am Ende auch wirklich vorhanden ist.
Richtig, ich sag ja, dass es das Balancing noch mehr zu den Arbeitern hin verschiebt. Nicht, dass ichs nicht toll finde in W4. Aber Seri brauchen auch dringend etwas, das sie abhebt - und vor allem, das es populär macht, nicht immer nach einer Anwendung oder sowas sofort wieder zu Arbeiter zu wechseln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Und nach der Tendenz deiner gestrigen umfrage, hast du völlig richtig gehandelt. Auch wenns manchen jetzt nicht schmeckt. Ich würde aber evt. die gleiche Umfrage nochmal stellen...Nur zum Vergleich. Den jetzt weiss man in etwa in welche richtung es geht. Gestern hat sicher keiner damit gerechnet das es so massiv wird.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
wenn jetzt alle diebstahlschützer MA werden, bin ich ruiniert.
naja, nicht so schlimm, gibt ja effektive..
schöne sache, da lohnt sich doch vllt. hin und wieder der wechsel vom serum...

schöne sache, da lohnt sich doch vllt. hin und wieder der wechsel vom serum...
@Mixi: Ich sehe ja die Spielerzahlen und alles, es kann zwar etwas dauern, aber wir werden das Gesamtbalancing hinkriegen und jede Rasse wird etwas haben, wofür man sagt: "Ach eigentlich will ich die spielen".
---
Sotrax
Sotrax
Volle fahrt voraus Sotrax
blos nicht aufhalten lassen. Bin gespannt was du noch alles geplant hast.
Ich spiele M/Z. Und finde die Individualisierung sehr gut. Es bringt einen ganz anderen frischen Wind ins Spiel.

Ich spiele M/Z. Und finde die Individualisierung sehr gut. Es bringt einen ganz anderen frischen Wind ins Spiel.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Mich interessiert nach wie vor die RP-Erklärung...
Haben die Arbeiter besonders feine Sinne, die merken, wann sie beklaut werden?
Oder Sehen sie so schrecklich aus, dass sich keiner mehr traut sie zu beklauen? ^^
Haben die Arbeiter besonders feine Sinne, die merken, wann sie beklaut werden?
Oder Sehen sie so schrecklich aus, dass sich keiner mehr traut sie zu beklauen? ^^
Númen Elel in W6
Zu arm, um was zu haben? 

Lorana ...
Ich hab ja auch schon vor langer Zeit danach gefragt, aber Sotrax scheint beschäftigt zu sein.
-
- Kopolaspinne
Hast du mal die Beschreibung gelesen, sgr?^^ Die haben immer genügend Geld.
Arbeiter tragen alles in Stahltaschen mit sich, da is nix mit so einfach klauen. Ausserdem haben sie die modernsten Diebstahlsicherungen, selbst geschweisste Ketten etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
ich wär da lieber für eine 50%ige/75%ige chance dass der zauber fehlschlägt. ich find es generell nicht gut wenn eine rasse zu 100% von einem spielteil ausgeschlossen ist. (außer natla, da das eine komplett andere spielweise ist)
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Eben - damit füttern sie die Familie und kaufen keine Items. Also liegt alles in der Haushaltskasse, sie ziehen arm in der Gegend rum auf der Suche nach mehr GoldSleipnir [W1] hat geschrieben:Die haben immer genügend Geld.

Lorana ...
Ansich hört sich das ganze gut an, nur finde ich es ziemlich stark, da im Moment nur die Arbeiter was neues haben. Also hinsetzen und für alle anderen Rassen neue Sachen einbaun über die sich die Leute aufregen können^^
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Arbeiter tragen alles in Stahltaschen mit sich, da is nix mit so einfach klauen. Ausserdem haben sie die modernsten Diebstahlsicherungen, selbst geschweisste Ketten etc etc.
Achso, dann is natürlcih alles klar^^
Respekt, dir fallen auch echt immer noch Begründungen ein O.o
Danke für die Mühe, jetzt bin ich happy

Zuletzt geändert von Númenhiliel am 15. Mai 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Númen Elel in W6