Ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Überfüllten Orten, wie der Post/Bank im Wald des einsamen Baumes kann man durchaus effektiv ausweichen. Dass ist richtig. Weswegen ich einen Treffpunkt der roten Fraktion auch stilistischen Gründen unterstützen würde, denn Konlir ist wirklich sehr einseitig "blau".
Damit würde nur noch ein Zentrum für die benachteiligte Zusammenkunft fehlen. Die Funktionen der Gebäude im feindlichen Zentrum, können einem dann auch versperrt bleiben, wie es schon vorgeschagen wurde. Würde mir zumindest sehr gut gefallen. (Evt. auch, dass Verräter in Zukunft auf die neutralen Gebäude (Ferdolin, Wilisien, Lardikia) ausweichen müssen.

Würde es dann noch getrenne Zauberkugeln, also eine für die Zusammenkunft und eine für die Allianz, welche auf nur von der jeweiligen Fraktion benutzt werden kann, geben, wäre die Konstellation perfekt. Zauberkugeln führen dabei selbstverständlich nur in die eigene Stadt, nie aber in die des Gegners.
Natla würden in diesem Fall wieder eine Aunahme darstellen. Sie könnten alle Bebäude in beiden Zentren und auch beide ZK n benutzen.
Meiner Meinung nach, gibt es eh viel zu weing Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen.
Laree ist wahrscheinlich für dieses Unterfangen unbrauchbar, aber ich hoffe stark, du überlegst dir das nochmal gut.
Es eilt schließlich auch nicht, so kannst du dir dabei auch noch Zeit lassen.