Aggressive NPCs [W1-14;RP]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Aggressive NPCs [W1]
Vorschlag: Agressive Goldhornziege 

meiner meinung nach sollte es nur einen schutz gegen diese aggressiven npcs geben: tarnung
wenn man getarnt ist kann einen das monster schlecht angreifen,da es nicht weiß, dass man da ist.
rp technisch logisch und nur deshalb mein wunsch. zudem würde dauerhaftes tarnen als schutz vor den wesen sich nicht lohnen.
falls doch, wäre es imemrhin eine möglichkeit, dass die aggressiven npcs einen mit einer verringerten wahrscheinlichkeit angreifen bzw die zeit noch erhöht wird wenn man getarnt ist.
gruß
wenn man getarnt ist kann einen das monster schlecht angreifen,da es nicht weiß, dass man da ist.
rp technisch logisch und nur deshalb mein wunsch. zudem würde dauerhaftes tarnen als schutz vor den wesen sich nicht lohnen.
falls doch, wäre es imemrhin eine möglichkeit, dass die aggressiven npcs einen mit einer verringerten wahrscheinlichkeit angreifen bzw die zeit noch erhöht wird wenn man getarnt ist.
gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Relinquished
Doch es riecht dich und greift dich dann erst recht an 

Das die Glypras aggressiv werden war ja wohl überfällig, irgendwo in gibt es ja immerhin den hinweis das sie sehr gefährlich sind. Das find ich ma richtig gut, könnte zwar auch daran liegen das ein Glypra mich nie mit wenig genug LP antreffen wird um mich umhauen zu können.
Find das gut das mir jetzt sogar das klicken abgenommen wird. Aber bleibt unbedingt bei kleinen NPC, wär schon fies wenn man auf einma von sonem ollen Undaron angemobbt wird obwohl man nur die mit weniger LP sucht.
lg galak

lg galak
Eine grandiose, und lang ersehnte, Neuerung.
- NoMercy[W1]
mal ne frage: Verliert man da auch Items wenn man verreckt?
Ist wie ein stinknormaler Tod.
Präziser es ist ein stinknormaler Tod Auch wenn ich die Wortwahl für unpassend haltedrazzer hat geschrieben:Ist wie ein stinknormaler Tod.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, darum brauchen wir auch mal ein paar A:5000 aggressive NPC, nur so kriegt man hier Stimmung in die BudeTrianon hat geschrieben:Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nichts dagegen Darf sich auch bewegen-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau, darum brauchen wir auch mal ein paar A:5000 aggressive NPC, nur so kriegt man hier Stimmung in die BudeTrianon hat geschrieben:Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..

Aber Tria ließ dir auch Sotraxs Postings durch in 99% der Fälle kannst du einfach am agressiven Npc vorbei laufen weil sie nur sehr träge agieren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hm so ein agressives A:50000 Npc in einen sehr lukrativen neuen Dungeon stecken. Es so programmieren das es sich ein zufälliges Feld weiter bewegt wenn es der/die Spieler tun und es nicht mit einer Seelenkapsel/Sicht der Geistlosen anzeigen lassen.
Das wäre spannend
Allerdings müsste man in dem Dungeon dann die Verlustrate erhöhen wenn man stirbt sonst nehmen alle einfach nichts mit.
Das wäre spannend

Allerdings müsste man in dem Dungeon dann die Verlustrate erhöhen wenn man stirbt sonst nehmen alle einfach nichts mit.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also ich hab insg 4 glypren inder Höhle getroffen. Alle haben mich über kurz oder lang angegriffen,aber diese kennzeichnung war nicht vorhanden.Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig sind aggressive NPCs markiert mit dem Zusatz (AGGRESSIV).

ist es ein fehler, dass nichts von dem AGGRESSIV zu finden ist? Ich nutze standardmäßig den Mittelalterstyle und habe auch Coldfire ausprobiert. Und habe zudem auch den Cache geleert, was nichts brachte...
Ich nutze Firefox 2
Gruß
- Maverick123

hatte nena ndere style ausprobiert und jemand gab mir auch einen anderen .css code^^