Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Relinquished » 27. Jun 2009, 17:21

Vorschlag: Agressive Goldhornziege :lol:

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Behind » 27. Jun 2009, 17:33

meiner meinung nach sollte es nur einen schutz gegen diese aggressiven npcs geben: tarnung
wenn man getarnt ist kann einen das monster schlecht angreifen,da es nicht weiß, dass man da ist.
rp technisch logisch und nur deshalb mein wunsch. zudem würde dauerhaftes tarnen als schutz vor den wesen sich nicht lohnen.
falls doch, wäre es imemrhin eine möglichkeit, dass die aggressiven npcs einen mit einer verringerten wahrscheinlichkeit angreifen bzw die zeit noch erhöht wird wenn man getarnt ist.

gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Relinquished » 27. Jun 2009, 17:38

Doch es riecht dich und greift dich dann erst recht an :D

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Galak » 27. Jun 2009, 19:15

Das die Glypras aggressiv werden war ja wohl überfällig, irgendwo in gibt es ja immerhin den hinweis das sie sehr gefährlich sind. Das find ich ma richtig gut, könnte zwar auch daran liegen das ein Glypra mich nie mit wenig genug LP antreffen wird um mich umhauen zu können. :mrgreen: Find das gut das mir jetzt sogar das klicken abgenommen wird. Aber bleibt unbedingt bei kleinen NPC, wär schon fies wenn man auf einma von sonem ollen Undaron angemobbt wird obwohl man nur die mit weniger LP sucht.


lg galak
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Soul » 27. Jun 2009, 19:33

Eine grandiose, und lang ersehnte, Neuerung.

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 27. Jun 2009, 20:34

mal ne frage: Verliert man da auch Items wenn man verreckt?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von drazzer » 27. Jun 2009, 20:38

Ist wie ein stinknormaler Tod.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 20:40

drazzer hat geschrieben:Ist wie ein stinknormaler Tod.
Präziser es ist ein stinknormaler Tod Auch wenn ich die Wortwahl für unpassend halte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 27. Jun 2009, 20:59

Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jun 2009, 21:01

Trianon hat geschrieben:Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..
Genau, darum brauchen wir auch mal ein paar A:5000 aggressive NPC, nur so kriegt man hier Stimmung in die Bude :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 21:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Es zeichnet sich wirklich ab. Man liest hier mehr oder weniger die Meinung von High-Xplern...klar die sind auchs schon länger dabei, und wenn man genug Kraft hat ist es lustig man muss nicht mehr auf Angreifen klicken und kann noch schneller jagen als man es schon konnte..aber naja..
Genau, darum brauchen wir auch mal ein paar A:5000 aggressive NPC, nur so kriegt man hier Stimmung in die Bude :mrgreen:
Nichts dagegen Darf sich auch bewegen :D Stirbt man halt was solls?

Aber Tria ließ dir auch Sotraxs Postings durch in 99% der Fälle kannst du einfach am agressiven Npc vorbei laufen weil sie nur sehr träge agieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 21:06

Hm so ein agressives A:50000 Npc in einen sehr lukrativen neuen Dungeon stecken. Es so programmieren das es sich ein zufälliges Feld weiter bewegt wenn es der/die Spieler tun und es nicht mit einer Seelenkapsel/Sicht der Geistlosen anzeigen lassen.

Das wäre spannend :D

Allerdings müsste man in dem Dungeon dann die Verlustrate erhöhen wenn man stirbt sonst nehmen alle einfach nichts mit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Behind » 28. Jun 2009, 00:53

Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig sind aggressive NPCs markiert mit dem Zusatz (AGGRESSIV).
Also ich hab insg 4 glypren inder Höhle getroffen. Alle haben mich über kurz oder lang angegriffen,aber diese kennzeichnung war nicht vorhanden.
Bild

ist es ein fehler, dass nichts von dem AGGRESSIV zu finden ist? Ich nutze standardmäßig den Mittelalterstyle und habe auch Coldfire ausprobiert. Und habe zudem auch den Cache geleert, was nichts brachte...
Ich nutze Firefox 2

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 625
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 28. Jun 2009, 01:30

Liegt bestimmt am Style...

Bild

(klick)

Bei Cold Sunfire gehts ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Behind » 28. Jun 2009, 01:37

hatte nena ndere style ausprobiert und jemand gab mir auch einen anderen .css code^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste