Sollen ab jetzt nur noch Gebiete für die oberen 5 Ränge kommen?sgr011566 hat geschrieben:Wo kann man in Ryn absahnen? Achso, die Ecke mit den Kühen, stimmt - zumindest ist das auch als HighXPler die lukrativste Ecke dort, was das Verhältnis von Aufwand und Nutzen betrifft.Trianon hat geschrieben:Kann ich wiederum so gar nicht bestätigen, die letzten Gebiete wie Laree, Rynn, das Sägewerk, und die Grotte des Todes, Ragnur...das waren alles Gebiete wo du als High-Xpler absahnen konntest, gegenteiliges ist der Fall!
Das Gegenteil ist sicher nicht der Fall. Erklär mir, wo als HighXPler der Aufbaureiz ist. Wo die NPCs sind, die einem die nächsten 2,3,5k XP schmackhaft machen, das man unbedingt schaffen will. Bei mir waren Einflügler und Dunkelmorins nur eine Frage, wann ich die V-Waffe fertig krieg, nicht des Aufbaus. Wenn du mir sagst, wo dieser Alltag ist, durch den man in den unteren Bereichen ständig motiviert wird UND wenn du mir sagst, wo andererseits die Viecher sind, die man nicht wie Fliegen umklatscht, sondern die eine Herausforderung bieten, für die man nicht nur möglichst viel Heilung braucht, DANN geb ich dir recht, dass es Highend-Content gibt. Vorher ist die Aussage Schwachsinn.
Denn was passiert mit euren Belohnungen? Ihr könnt sie verkaufen macht noch mehr Geld, ihr könnt weiter grandios aufbauen und dann oh wieder ein NPC, welches zur Fliege geworden ist....
Was soll denn alles kommen?
Wenn ihr keine Herausforderung mehr siehst muss man eventuell neu beginnen.