Doch, sofern du mit diesen 4 Items über Speed kommst. Wenn nicht, dann kannst du sofort weiterlaufen. Wenn du aber danach über Speed bist, musst du solange warten, wieviele Items du drübergekommen bist (oder, wenn du drüber warst, noch dazukamen).Blue.Shark hat geschrieben:Wird bei einer Laufzeit von 0 Sekunden und man nimmt 4 Items oder so auf, muss man diese Zeit dann noch abwarten oder nicht? Das scheint in Welt 9 nicht so sein.
Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1-14;]
Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also wenn ich beim aufnehmen der zwei( oder 3) items noch unter dem speed komme, läuft alles normal:
Kein hängen und die zeit für die 2 items muss man nicht abwarten.
Da läuft alles normal
Bin ich jetzt aber über dem Speed( also im roten breich) und nehme dann 2 oder 3 Items auf, bleibt es hängen und die zeit wird unten auch nicht angezeigt.
Ich benutze den neuesten Firefox und habe es auch schon mit dem Internet Explorer getestet
Kein hängen und die zeit für die 2 items muss man nicht abwarten.
Da läuft alles normal
Bin ich jetzt aber über dem Speed( also im roten breich) und nehme dann 2 oder 3 Items auf, bleibt es hängen und die zeit wird unten auch nicht angezeigt.
Ich benutze den neuesten Firefox und habe es auch schon mit dem Internet Explorer getestet
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@sotrax könntest du vllt auch gleich das ganze so ändern das man nachrichten auch gleich aktualisiert bekommt?
beispiel: ich stehe auf einen feld mit nen gruppen npc und warte auf ne gruppeneinladung muss ich ständig aktualisieren drücken damit die nachricht im fester erscheit (is nur so wenn keiner das feld betritt, dann läd es sich ja eh von selbst neu...) wenn man die automatische nachritendarstellung aus hat bekommt man die nachricht auch gleich, nur halt das die nachricht ins fenster kommt funkt nicht von selbst, gäbe es da ne möglichkeit das zu ändern?
beispiel: ich stehe auf einen feld mit nen gruppen npc und warte auf ne gruppeneinladung muss ich ständig aktualisieren drücken damit die nachricht im fester erscheit (is nur so wenn keiner das feld betritt, dann läd es sich ja eh von selbst neu...) wenn man die automatische nachritendarstellung aus hat bekommt man die nachricht auch gleich, nur halt das die nachricht ins fenster kommt funkt nicht von selbst, gäbe es da ne möglichkeit das zu ändern?
@spitzbub: Ja, speziell bei Gruppeneinladungen kann ich das ändern, wenn es sich derzeit so verhält.
@Blue.Shark: Hat irgendjemand anderes noch den Bug? Scheinbar liegt es nicht am Browser, evt. liegt es irgendwie an deinem Account, ich bräuchte daher irgendjemand anderes, der das ebenfalls mal in Welt 1 testet und Bescheid gibt, ob es da zu dem gleichen Bug kommt.
Gibt es überhaupt jemand, bei dem dies Bugfrei bei rotem Speed funktioniert?
@Blue.Shark: Hat irgendjemand anderes noch den Bug? Scheinbar liegt es nicht am Browser, evt. liegt es irgendwie an deinem Account, ich bräuchte daher irgendjemand anderes, der das ebenfalls mal in Welt 1 testet und Bescheid gibt, ob es da zu dem gleichen Bug kommt.
Gibt es überhaupt jemand, bei dem dies Bugfrei bei rotem Speed funktioniert?
---
Sotrax
Sotrax
@sotrax: Danke, das wäre echt mal super, denn ständig auf den aktualisierungs Button drücken is echt nervig 

@spitzbub: Das Problem wurde nun in Welt 1 korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
@sotrax: super, dann freu ich mich nun umsomehr wenn das ganze in alle welten kommt...
so habe mich nun auch (endlich mal) in w1 angemeldet und das getestet...
ich kam zu folgender schlussfolgerung (mit kuhköpfen und silberfuchsfell da ich da nur 20xp hab^^):
beim Ablegen der Items funkt das ganze super, zeit wird korrekt angezeigt und abgezogen.
Beim aufnehmen der Items hab ich 2 sachen getestet: (alles nachdem der speed rot wurde)
1. aufnehmen der items wärend noch eine zeit da steht funktioniert super, zeit wird automatisch hinauf gesetzt.
2. aufnehmen der items nachdem die zeit abgelaufen ist funktioniert nicht, ich hab 5 items übern seed aufgenommen und konnte einfach danchach gleich weitergen(den bug mit f5 drücken sonst gehen die felder nichtmehr konnte ich nicht feststellen). auf dem nächsten feld hatte ich aber dann die 11 sec wartezeit (9tems 4 speed)
ich finde das ganze zwar super denn so kann man mit vielen items die laufzeit sehr stark verkürzen trotzdem sollte das entbugt werden
so habe mich nun auch (endlich mal) in w1 angemeldet und das getestet...
ich kam zu folgender schlussfolgerung (mit kuhköpfen und silberfuchsfell da ich da nur 20xp hab^^):
beim Ablegen der Items funkt das ganze super, zeit wird korrekt angezeigt und abgezogen.
Beim aufnehmen der Items hab ich 2 sachen getestet: (alles nachdem der speed rot wurde)
1. aufnehmen der items wärend noch eine zeit da steht funktioniert super, zeit wird automatisch hinauf gesetzt.
2. aufnehmen der items nachdem die zeit abgelaufen ist funktioniert nicht, ich hab 5 items übern seed aufgenommen und konnte einfach danchach gleich weitergen(den bug mit f5 drücken sonst gehen die felder nichtmehr konnte ich nicht feststellen). auf dem nächsten feld hatte ich aber dann die 11 sec wartezeit (9tems 4 speed)
ich finde das ganze zwar super denn so kann man mit vielen items die laufzeit sehr stark verkürzen trotzdem sollte das entbugt werden

@spitzbub: Das kann stimmen, wenn du Sachen aufnimmst und die Zeit bereits lange abgelaufen ist, kannst du dennoch sofort weitergehen, dies ist volle Absicht und kein Bug.
---
Sotrax
Sotrax
@sotrax: ah das ist super ABER
ich konnte es nicht glauben und habs mal probiert... nun weiß ich was blue meint.. und zwar:
beispiel wie ichs grad machte:
laufzeit 12 sec.
ablegung von 5 Kuhhöpfen, zeit wird abgezogen
laufzeit von 7 sec.
(bis dahin geht alles super)
so nun wartet man genau bis die zeit von 1 auf "0" sinkt, also das "du kannst in..." verschwindet... dann nimmt man so schnell wie möglich alle items auf. (Zeit sollte wieder auf 5 sec sein, is sie aber nicht - es steht garnichts da)
Nun geht garnichts mehr
also es steht keine zeit unten und das anklicken der kartenfelder geht auch nichtmehr (bis man f5 drückt) was allerdings noch immer ist, die hand und das "speerzeichen" für felder und nicht begehbare ist noch da... nur das klicken wird nicht angenommen.
ich konnte es nicht glauben und habs mal probiert... nun weiß ich was blue meint.. und zwar:
beispiel wie ichs grad machte:
laufzeit 12 sec.
ablegung von 5 Kuhhöpfen, zeit wird abgezogen
laufzeit von 7 sec.
(bis dahin geht alles super)
so nun wartet man genau bis die zeit von 1 auf "0" sinkt, also das "du kannst in..." verschwindet... dann nimmt man so schnell wie möglich alle items auf. (Zeit sollte wieder auf 5 sec sein, is sie aber nicht - es steht garnichts da)
Nun geht garnichts mehr

@spitzbub: Danke für die exakte Beschreibung, ich untersuche das mal genauer.
Die ganzen Aktualisierungen wirken zwar nach einer Kleinigkeit, waren aber in der Umsetzung doch ziemlich komplex. Ich denke am Ende lohnt sich die Zeit dafür aber, weil sie das Spiel viel komfortabler und runder machen.
Die ganzen Aktualisierungen wirken zwar nach einer Kleinigkeit, waren aber in der Umsetzung doch ziemlich komplex. Ich denke am Ende lohnt sich die Zeit dafür aber, weil sie das Spiel viel komfortabler und runder machen.
---
Sotrax
Sotrax
bitte, gern
ja stimmt, z.B als serum wenn man ne große menge spitter kauft und abgibt geht da ohne f5 oder sich wegzauber die zeit sonst nicht von allein wieder runter... is also ne super änderung
ja stimmt, z.B als serum wenn man ne große menge spitter kauft und abgibt geht da ohne f5 oder sich wegzauber die zeit sonst nicht von allein wieder runter... is also ne super änderung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
genau so wie spitzbub das geschrieben hat , ist es bei mir.
Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt, sotrax?^^
Naja also zum glück liegt es nicht an meinem browser oder so
Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt, sotrax?^^
Naja also zum glück liegt es nicht an meinem browser oder so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Es sollte jetzt behoben sein, ich konnte den Fehler finden, bitte nochmal genau alles durchtesten.
@Blue.Shark: Ne, du hast dich schon richtig ausgedrückt, ich habe es nur nicht ganz verstanden, also der Punkt, dass der eigene Timer bereits grade abgelaufen sein musste, bevor man Dinge aufnimmt, habe ich falsch gemacht
@Blue.Shark: Ne, du hast dich schon richtig ausgedrückt, ich habe es nur nicht ganz verstanden, also der Punkt, dass der eigene Timer bereits grade abgelaufen sein musste, bevor man Dinge aufnimmt, habe ich falsch gemacht

---
Sotrax
Sotrax
aja sotrax wenn wir schon dabei sind^^
der balken unten mit push, ku, schnelle bewegung usw... da kann man ja wenn man mit der maus drüber geht sich die Zeit anzeigen lassen wielange das noch wirkt. wenn man jetzt aber z.B. 5 min afk an der post steht wechselt die zeit von 20 nicht auf 15 runter... erst wenn man sich n feld weiter bewegt oder aktualisiert.
ich gebe zu bei machen sachen, bzw. den meißten auch unnötig aber wenn man wissen will wielang die lp noch halbiert sind oder man KU ist und daweil afk rumsteht eig recht praktisch...
wäre das leicht und schnell machbar? oder sind das dann auch vllt zuviele infos die da ständig vom server weggehn? (kenn mich da derzeit noch wenig aus^^)
der balken unten mit push, ku, schnelle bewegung usw... da kann man ja wenn man mit der maus drüber geht sich die Zeit anzeigen lassen wielange das noch wirkt. wenn man jetzt aber z.B. 5 min afk an der post steht wechselt die zeit von 20 nicht auf 15 runter... erst wenn man sich n feld weiter bewegt oder aktualisiert.
ich gebe zu bei machen sachen, bzw. den meißten auch unnötig aber wenn man wissen will wielang die lp noch halbiert sind oder man KU ist und daweil afk rumsteht eig recht praktisch...
wäre das leicht und schnell machbar? oder sind das dann auch vllt zuviele infos die da ständig vom server weggehn? (kenn mich da derzeit noch wenig aus^^)
@spitzbub: Dafür reicht es vorher irgendwie das Inventar zu aktualisieren. Technisch anders umsetzbar wäre das, jedoch hat dies derzeit noch nicht so hohe Priorität. In DarkFleet wurde das umgesetzt. Der Nachteil wäre eben mehr Javascriptcode, der auf langsameren Maschinen FW verlangsamen könnte.
Ich werde aber mal generell drüber nachdenken.
Ich werde aber mal generell drüber nachdenken.
---
Sotrax
Sotrax