umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Feb 2010, 21:15

Sotrax hat geschrieben:Nein in der Grotte des Todes kann man keinen Clan-Notruf annehmen.
Leider nicht :roll:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 18. Feb 2010, 21:20

Klar kann es das.

Nur kann diesen Notruf dann nur jemand annehmen, der an der Oberfläche steht. Das bringt den Grottenleuten meist ziemlich so garnichts :)

Sinnvoller wäre es, das eben erwähnte Clanmitglied verschleudert die Zeit nicht mit sinnlosen Notrufen sondern wendet ne umfassende Versteinerung an. Damit dreht dieser dann unter Umständen den Spieß um (sofern sich genügen Clanfeinde in der Grotte zusammengerottet haben).

Dann noch mit etwas Salz abschmecken.
Guten Appetit :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 18. Feb 2010, 21:43

Ando man kann Notrufe auch unter der Erde annehmen IMHO.

Aber eben nicht im Dungeon des Todes, wie mich Wiki gelehrt hat^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 18. Feb 2010, 21:53

Oh, dann war das mit dem Unterirdisch das Absenden. Naja, auf jeden Fall..siehe oben, letztenendes bringt dieser eben den Opfern des Zaubers nicht wirklich was. Am besten das beste draus machen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 09:20

@=snigg=: Och, grade die Aggro-NPCs machen es doch noch ein bisschen spannender und unberechenbarer :)
---
Sotrax

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 13:25

=snigg= hat geschrieben:Wenn ich schon 7 CP dafuer opfer,will ICH den Clanfeind toeten..und nicht son Aggronoob -..-
Er könnte sich auch gegen einen solchen NPC werfen, um dem "Kill" zu entgehen.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 14:13

das is dann so ne situation: du musst mich töten, damit ich nicht sterbe :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 19. Feb 2010, 16:56

Ich find den Zauber ziemlich bescheuert ^^ in der grotte springen genügend starke fiecher rum an denen man sich killen lassen könnt. Ich persönlich würde lieber an einem npc krepieren als an einem Clanfeind. gegen gute Clans mit vielen xp ist man hoffnungslos verloren^^ zumindest in den meisten fällen. unnötig finde ich

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 18:52

noch ne frage sotrax, du stehst in letzter zeit echt auf das bild mit den kreispfeilen, oder? :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 23. Feb 2010, 21:09

Sotrax hat geschrieben:@=snigg=: Och, grade die Aggro-NPCs machen es doch noch ein bisschen spannender und unberechenbarer :)
Richtig, vorher war das eine Kuschelgrotte, jetzt verdient sie ihren Namen zumindest für unvorsichtige bzw Kleine Spieler.
Wenn man etwa 640 kxp hat mit guter V-Waffe kann man das unvorsichtig streichen, weil man dann locker die alte Schlange und die Undarons übersteht (mit mehr oder minder geringem Lp-Verlust)
Trifft nicht gerade viele Spieler, aber das sollte man auch bedenken. Ist besonders frustrierend hinter einem mit 3,6 mxp durch die Grotte zu laufen, weil dann nichts mehr da ist. >.>"

Herzauber + Zerfallzauber + Grottenverbannung + gA (damit die Grotte schön voll ist) und den Ausgang mit eigenen Leuten abriegeln. Ja, die Gegner kommen da lebend nicht mehr raus, selbst ein Bobbybob nicht. ^^
Allerdings ist die gA verdammt teuer, dafür sicher. Optional könnte man auch diese Versteinerung nutzen, damit man mehr Zeit hat, um den Ausgang abzuriegeln. Nja Möglichkeiten gibt es, aber nichts für mich, bin Pazifist, was andere Spieler angeht.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2010, 21:20

die GA ist unnötig, im Gegenteil wenn die Grotte voll ist können die Gegner Freitod begehen, was nicht sinn der Sache ist, kann vor allem dann lustig werden wenn sie Freitod begehen und dann sofort mit vollen Lp neben dir in der Grotte auftauchen Muhaha XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 23. Feb 2010, 21:33

Jetzt stelle dir mal jemanden vor, der ein Inventar hat, das 8.000 Items fasst, glaubst du, der begeht freiwillig Freitod? *fg* Ist der Extremfall Nr. 1, aber der Itemregen sprengt das Feld.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2010, 21:34

Das Ion hat geschrieben:Jetzt stelle dir mal jemanden vor, der ein Inventar hat, das 8.000 Items fasst, glaubst du, der begeht freiwillig Freitod? *fg* Ist der Extremfall Nr. 1, aber der Itemregen sprengt das Feld.
Wenn er ansonsten garantiert gekillt werden würde, so gibt es dann wenigstens keinen Punkt für den Gegner.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Feb 2010, 21:38

mit 1lp und damit der möglichkeit, 1 npc zu killen sind die chancen sehr klein. meine taktik sähe so aus:

amu der starken heilung an und hoffen. dann starke zeitkontrolle anlegen und nochmal hoffen, dann durch die "angreifhorde" rennen...

sollte beides nicht funktionieren: ausloggen *g*

oder risiko, als serum draufgehen, einen versuchen wegzuhauen und den anderen finster lähmen... wenns mehr sind: ausloggen.

viel machen kann man nicht: wahlweise selbst töten oder die sache über modbeleidigung (was es mir persönlich nicht wert wäre) oder das kriwa-amu versuchen... je nach lp aber auch nicht SO wahrscheinlich... irgendwie.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2010, 21:41

und dann sind grade alle Mods afk :lol:
Nebenbei wenn ich als Mod spitzkriegen würde das er uns grade beleidigt hat damit er im CK nicht stirbt, dürfe derjenige Pause machen bis der Krieg rum ist.

:twisted: ( 3 Tagebann)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt