Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 17:13

dann wären leute mit weniger lp ja besser dran als andersrum. ich finde nen zauber wie die dm-spezi, nur halt auf unsicheren feldern , wäre doch gut bei sowas ^^

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 17:14

body hat geschrieben:dann wären leute mit weniger lp ja besser dran als andersrum. ich finde nen zauber wie die dm-spezi, nur halt auf unsicheren feldern , wäre doch gut bei sowas ^^
Hm interessante Idee, aber würde die Spezis der Dms dann ja noch sinnloser machen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 17:19

naja kommt drauf an wie selten der zauber ist und sinnfrei war die bis auf wenige ausnahmen ja eh schon ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Okt 2010, 17:27

Ist das beabsichtigt das das Portal in die Unterwelt auch mal in der Unterwelt "spawnt"? :D

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von seltenes » 11. Okt 2010, 17:28

reaper w14 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die dummen Natlagesichter^^..sammel schon fleißig meine Felsenwicken

tu usns bitte den Gefallen und hau da unten ein paar dämonen um, es gibt bestimmt einige,die gerne mit dir spielen möchten. :wink:
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 17:37

@NoMercy[W1]: Das kann passieren und ist ja auch ok so, sozusagen ein unendlicher Kreislauf ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 17:39

wie kommt man dann rein wenn keiner drin ist und das portal drinnen spawnt ? :)

gibts mehrere davon oder wandert es selbstständig weiter ?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 17:41

Es gibt mehrere Portale davon. Wie lange diese im Schnitt halten und wie oft sie kommen, kann ich noch feinjustieren :)

Ansonsten sind mittlerweile bereits 90 Rückangriffe erzeugt worden, eine ganze Menge, das dürfte einiges verändern. Viele Spieler werden sich aber sicherlich erst daran gewöhnen müssen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Kingdom Hearts » 11. Okt 2010, 17:52

bis der dungeon in alle welten kommt dauert noch oder?^^
und wie is es eigentlich wenn man 5 rück gegen jemanden eingesammelt hat könnte man den zb 5 mal in 10 min umhaun oder gibs da bei den zaubern auch wie normal ne ku?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 17:54

Wie sieht es aus Sotrax? Hast du dir irgendetwas überlegt um den Dungeon auch für die großen gefährlich zu machen?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 17:56

@Kingdom Hearts: Nach dem Kill hast du eine 12 Stunden Kampfunfähgkeit gegen diese Person, es sollte also eigentlich nicht gehen, kann aber ja mal jemand testen.

Was aber geht, dass dich eben 5 verschiedene Personen töten. Daher ist die Gefahr durchaus da. Und man kann natürlich nach der KU wieder getötet werden.

@Blizz: Die Chancen stehen ganz gut, dass irgendwann auch andere Rückangriffszauber ins Spiel kommen. Zumindest kann man den großen ja auch jetzt schon den Schutz weghauen, was auch viel wert sein kann. :) Und wenn ich derzeit schaue, wer da so killt, sind das jetzt auch nicht die größten der Welt, das ist ganz gut bisher verteilt, daher mal beobachten.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 17:57

@ Seltenes.Ich begrüße sowas immer gerne..ich kann mich damit abfinden,mal zu sterben...kannst du es auch?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 18:02

Kommt eigentlich ein Text bzw. wie: "Gegen dich wurde ein starker Rückangriffszauber erstellt"?

Wenn nicht wäre das echt unfair
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 18:08

@Blue.Shark: Ja, steht im Chat, auch stehen überall Warnungen. Wer die alle nicht liest, den kann es natürlich mal erwischen, aber danach sollte man es wissen.

Was man aber natürlich nicht weiß, wer genau jetzt diesen Rückzauber bekommen hat, und wer einen jetzt evt. jagt oder auch nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Horstalarm » 11. Okt 2010, 18:11

Die Neuerung klingt ja klasse!
Ich werde da vermutlich niemal rein gehen, aber es belebt den PvP wieder.

Die Droprate ist meiner Meinung nach nicht zu hoch. Es wäre ja schade, wenn eine Person den ganzen Dungeon räumt.
Wer so unklug ist, soll dafür bezahlen!

Zudem kann man seine eigenen Zauber zurückkaufen, wenn man das Risiko vermeiden will.
Und Freunde und Clanies sammeln die ja auch auf...

100% sind voll ok.

Ich freue mich schon auf andere Zauber, wie die Schutzvernichtung.

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