Die Chance wird knapp verdreifacht auf Maximalstufe und die Grundlernzeit wurde nicht mit angegeben, was normalerweise der Fall ist. Das ist weder kurzfristig noch langfristig eine massive Erhöhung.Blue.Shark hat geschrieben:[...]die die Waffe unbedingt wollen müssen dann halt die Chara lernen und dadurch wird die Chance massiv erhöht.[..]
Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Also ich finds eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist o.O ich hab lange genug auf eine Waffe gewartet die mit dem Geisterschild vergleichbar ist also lasst das ding so wie es ist, ne Erhöhung der Rate braucht man da nun nicht, zumal man ja wie bereits erwähnt die Chara lernen kann.
Mir ist klar, dass die Waffe einen IMENSEN Geldaufwand bedeutet aber Leute für "simple" Droppwaffen sind auch gleich ma +700k fällig (ja ich verstehs nicht warum wer das bezahlt, aber es wird bezahlt wenn die Waffe neu ist)
Ein Clani hat bereits 50 Perlen+ und wenn ich alle im Clan zusammenrechne sind wir imo bei etwa 100 Perlen, ich find das also doch schon ganz ordentlich und von uns hat noch keiner die angesprochene Chara.
Zum verjagen selbst hm ja da muss jeder seine Strategie wählen ich für meinen Teil guck gern in (Ryn, Frostaugenbestien, Belpharia <--find ich echt gut, kräftige Grausteinbären und ja bisserl was in der richtung gibts noch)
<Po1>
Mir ist klar, dass die Waffe einen IMENSEN Geldaufwand bedeutet aber Leute für "simple" Droppwaffen sind auch gleich ma +700k fällig (ja ich verstehs nicht warum wer das bezahlt, aber es wird bezahlt wenn die Waffe neu ist)
Ein Clani hat bereits 50 Perlen+ und wenn ich alle im Clan zusammenrechne sind wir imo bei etwa 100 Perlen, ich find das also doch schon ganz ordentlich und von uns hat noch keiner die angesprochene Chara.
Zum verjagen selbst hm ja da muss jeder seine Strategie wählen ich für meinen Teil guck gern in (Ryn, Frostaugenbestien, Belpharia <--find ich echt gut, kräftige Grausteinbären und ja bisserl was in der richtung gibts noch)
<Po1>
-
- Kopolaspinne
Umzugehen das es möglich sei alle Monat ne Waffe mehr davon in Umlauf zu haben is Schwachsinn
Ich schätze mal das Minimum 80% der perlen in den sf's der Spieler landen da doch recht viele selber sammeln
Und 1,5-5k (wo markthallenpreis) sind schlicht zu teuer dafür das es letzten Endes nur n weiterer Zahnstocher is.. das sind 1,5-5mio Gold dafür das dann beim nächsten oder übernächstem update wieder ne bessere kommt
Einfach nur lächerlich is das ganze hier
Ich schätze mal das Minimum 80% der perlen in den sf's der Spieler landen da doch recht viele selber sammeln
Und 1,5-5k (wo markthallenpreis) sind schlicht zu teuer dafür das es letzten Endes nur n weiterer Zahnstocher is.. das sind 1,5-5mio Gold dafür das dann beim nächsten oder übernächstem update wieder ne bessere kommt
Einfach nur lächerlich is das ganze hier
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Wer sagt denn überhaupt dass sobald wieder eine Waffe reinkommt die Stärker als 240 A is?
Spielt ihr erst seit 2 jahren oder so?
Nach dem Wurzelschild und dem Landquallententakel kam ne Halbe ewigkeit nichts bis die blaue Flamme und die Hartplattenwand kam ... dann wieder eine ganze Weile nix.
Nur weil in 1-2 Jahren dann ne Rassenunabhängige Waffe kommen wird die vllt stärker als die Lowversion einer Rassen-über-highend die dann wohl wieder nen imensen Aufwand bedeuten wird oder eine Chara braucht die lange zu lernen ist oder auch wieder sone Art Waffe wie das Geisterschild o.Ä. wird braucht man doch hier keine Heularien bringen.
Ich glaub kaum dass Sotrax so bekloppt is und in 2-3 Monaten ne neue Waffe bringt die man soleicht bekommt wie zB nen Mantel der Ablenkung, die stärker als diese Aufwändigen Rassenwaffen sind.
Mal davon abgesehen dass wir nun ne lücke zwischen dem Dolch und den Rassenwaffen haben die zwar vom Kampfspeer abgedeckt wird aber bestimmt noch mit einer permanentwaffe gefüllt werden wird oder mit mehreren von denen manche Hochwertig und manche Minderwertig sind.
Ich bin mir sicher dass innerhalb des nächsten Jahres nichts vergleichbar starkes rauskommen wird und find daher die letzten seiten hier einfach nur lachhaft.
Die Waffe und die Art sie zu bekommen is großteils top. Das einzige Manko sehe ich persönlich in der höhe der Finstereisfarne (Pflanzenkunde 75-80 wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege).
Pflanzenkunde wurde halt wie prophezeiht genau wie Labor und Handwerk sozusagen zu Pflichtcharas wie es sie früher halt in Plünderung und Lebenstraining gab.
Es wär schön wenn wieder was kommt wo man diese 3 Charas nicht benötigt - selbst wenns nicht die Topvariante an Item wird.
Peace
Spielt ihr erst seit 2 jahren oder so?
Nach dem Wurzelschild und dem Landquallententakel kam ne Halbe ewigkeit nichts bis die blaue Flamme und die Hartplattenwand kam ... dann wieder eine ganze Weile nix.
Nur weil in 1-2 Jahren dann ne Rassenunabhängige Waffe kommen wird die vllt stärker als die Lowversion einer Rassen-über-highend die dann wohl wieder nen imensen Aufwand bedeuten wird oder eine Chara braucht die lange zu lernen ist oder auch wieder sone Art Waffe wie das Geisterschild o.Ä. wird braucht man doch hier keine Heularien bringen.
Ich glaub kaum dass Sotrax so bekloppt is und in 2-3 Monaten ne neue Waffe bringt die man soleicht bekommt wie zB nen Mantel der Ablenkung, die stärker als diese Aufwändigen Rassenwaffen sind.
Mal davon abgesehen dass wir nun ne lücke zwischen dem Dolch und den Rassenwaffen haben die zwar vom Kampfspeer abgedeckt wird aber bestimmt noch mit einer permanentwaffe gefüllt werden wird oder mit mehreren von denen manche Hochwertig und manche Minderwertig sind.
Ich bin mir sicher dass innerhalb des nächsten Jahres nichts vergleichbar starkes rauskommen wird und find daher die letzten seiten hier einfach nur lachhaft.
Die Waffe und die Art sie zu bekommen is großteils top. Das einzige Manko sehe ich persönlich in der höhe der Finstereisfarne (Pflanzenkunde 75-80 wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege).
Pflanzenkunde wurde halt wie prophezeiht genau wie Labor und Handwerk sozusagen zu Pflichtcharas wie es sie früher halt in Plünderung und Lebenstraining gab.
Es wär schön wenn wieder was kommt wo man diese 3 Charas nicht benötigt - selbst wenns nicht die Topvariante an Item wird.
Peace
Ein Profi Schild Füller macht einen Geisterschild dir in nen paar Monate voll. Damit vergleichst du?Po1son hat geschrieben:Also ich finds eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist o.O ich hab lange genug auf eine Waffe gewartet die mit dem Geisterschild vergleichbar ist also lasst das ding so wie es ist, ne Erhöhung der Rate braucht man da nun nicht, zumal man ja wie bereits erwähnt die Chara lernen kann.
Den Schild kann man zu dem auch mit wenig Spielzeit allmählich voll bekommen. Die Perlen verhindern jeglichen Drop, womit damit auch ein unglaubliches Potenzial verloren geht, das ist aber nicht alles. Jetzt rechne mal wie viele Perlen du als einzelner benötigst um dir die High Waffe zu maxen und dann berechne wie viel Spielzeit ein normal durchschnittlicher Spieler braucht um das Ding voll zu haben. 10 Jahre? Wer bietet mehr?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Whatsername
- Klauenbartrein
"Profi"?Gangrils hat geschrieben:
Ein Profi Schild Füller macht einen Geisterschild dir in nen paar Monate voll. Damit vergleichst du?
Wohl exzessives Farmen genannt

Ja genau damit vergleiche ich, mir geht es nicht um das wie lange es dauert, sondern um das Sammeln der Perlen ansich. In FW kamen schon immer Waffen, die mal mit mehr und mal mit weniger Aufwand erreichbar sind.Gangrils hat geschrieben: Ein Profi Schild Füller macht einen Geisterschild dir in nen paar Monate voll. Damit vergleichst du?
Ohne die Chara zu lernen kannst die Waffe gut und gern in 6 Monaten (Alleine) fertig haben ohne 24/7 zu zocken da reichen im Schnitt 3 Stunden pro Tag. Nun ist es aber so das sie sich auch noch kopieren lässt, also ich würd mir da schon wen finden der mir dafür die Perlen abdrückt. Wenn ich nun echt drauf abfahren würde, könnte ich auch noch die Chara lernen sofern sie nicht zu selten ist.
Also alles in allem rechne ich damit das bei uns die erste Waffe in 2 Monaten aufgerüstet ist.
Die frage ist halt nur wann dann die nächst stärkeren Waffen kommen, auf der einen Seite wollen natürlich viele User schnell bessere Waffen, da wir so in einen höheren Bereich kommen, andererseits braucht die aktuelle Waffe halt doch etwas mehr Zeit wie die letzten Droppwaffen.
<Po1>
Habe die Rate mal in Welt 1 erhöht und beobachte das genauer.
Aber ganz klar, ich werd jetzt nicht bereits bessere Waffen bringen, bevor die Leute die Chance hatten mehrere dieser Waffen zu bauen
Aber ganz klar, ich werd jetzt nicht bereits bessere Waffen bringen, bevor die Leute die Chance hatten mehrere dieser Waffen zu bauen

---
Sotrax
Sotrax
Mit bessere Waffen meinst du nehme ich an V Waffen ? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Natürlich nur A-Waffen
Klar will ich die neuen A-Waffen jetzt erstmal möglichst lange interessant halten.

---
Sotrax
Sotrax
"Interessant halten" - die war doch noch nie interessant?
Bastel einen Zusatz wie: Erhöht die Stärke des Trägers um 10%, aber mindestens um 230 (oder wie viel Angriff sie auch immer hat)
Dann wird das ganze eventuell interessant.
Du meintest ja, dass du keine brauchbaren Waffen einbaust, weil sich sonst die ganzen High-XPler aus dem Wettstreit um die Waffen raushalten würden und dadurch die Konkurrenz schrumpfen würde. Ich kenne nicht einen einzigen High-XPler der sich gerade sagt: "Klasse! Die hat 20A mehr! Hier nimm meine Millionen!" - Die stecken das Geld dann lieber in Stärke-Akademien und haben mehr Stärke und das dauerhaft.
Bastel einen Zusatz wie: Erhöht die Stärke des Trägers um 10%, aber mindestens um 230 (oder wie viel Angriff sie auch immer hat)
Dann wird das ganze eventuell interessant.
Du meintest ja, dass du keine brauchbaren Waffen einbaust, weil sich sonst die ganzen High-XPler aus dem Wettstreit um die Waffen raushalten würden und dadurch die Konkurrenz schrumpfen würde. Ich kenne nicht einen einzigen High-XPler der sich gerade sagt: "Klasse! Die hat 20A mehr! Hier nimm meine Millionen!" - Die stecken das Geld dann lieber in Stärke-Akademien und haben mehr Stärke und das dauerhaft.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Übersetzt:Nyrea hat geschrieben:Ich kenne nicht einen einzigen High-XPler der sich gerade sagt: "Klasse! Die hat 20A mehr! Hier nimm meine Millionen!" - Die stecken das Geld dann lieber in Stärke-Akademien und haben mehr Stärke und das dauerhaft.
Nyrea hat geschrieben:Ich laufe blind in der Welt herum!
9/11 best day of my life
Ach sotrax das ist doch scheiss ...
es dropen meiner meinung nach genug perlen ... wenn man jeden Tag 20 stück dropt hat man die waffe nach 50 tagen.
wenn du die waffe interessant lassen willst solltest du die rate nicht hochsetzen..
schade dass das gejammer von einigen dich immer umdenken lässt
es dropen meiner meinung nach genug perlen ... wenn man jeden Tag 20 stück dropt hat man die waffe nach 50 tagen.
wenn du die waffe interessant lassen willst solltest du die rate nicht hochsetzen..

1. Die Waffe ist nicht interessantsocke hat geschrieben:Ach sotrax das ist doch scheiss ...
2. Man dropt keine 20 Perlen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Eine ganze Welt dropt am Tag 40-50 Perlen und das zum Einbau, wo es noch interessant erscheint.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa