Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 8. Nov 2014, 16:49

gibts eig iwo ne komplette liste aller derzeit benötigten items?
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 14. Nov 2014, 19:44

geht es nur mir so oder wird der baru kristall wirlich verhältnissmäßig oft gesucht, zb gegenüber edelsteinen, so oft wie das bei mir gesucht wird kann ich die schrecke garnicht töten, leider
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 14. Nov 2014, 20:25

Hatte den nun 2x auf 25 Stäben, kam mir nicht so oft vor. Wie sieht denn deine Statistik aus?
Sonst hau die eben mal mit clanis auf vorrat, mach ich auch so. Kriegste ja sogar noch gleich die lupe dazu :)

Die Quest muss ja nun auch nicht immer weiter vereinfacht werden
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 14. Nov 2014, 21:43

9x heute abgebrochen deswegen, bei ca 60 geschafften quests, und noch 3x wegen ölfischzahn abgebrochen, das sind alle quests die ich heute gemacht hab^^

auf vorrat hauen is so ne sache, viele wollen den nicht machen, zumindest bei uns, weil er ja keinen bonus hat....... -.-

Edit: der 10. kristall wurde gerade von mir verlangt, wenn ich im vergleich die edelsteine sehe is das an sich iwie zu oft, zumindest bei mir

Edit 2: 11 kristalle bei 109 quests...
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2014, 19:27

Nunmal in den 2Wochen ein paar Stäne gebaut. Hatte dabei 2 Kristalle bei 70 Stäben. Ist bei dir also vermutlich einfach nur ne Pechsträhne
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 27. Mär 2015, 00:34

Anderen Stäbebauern und Stäbeanwendern dürfte auch schon aufgefallen sein, dass die "neuen" Stäbe nun auch nen globalen Text mit dem Feuerwerk erzeugen..
Da wollte ich mal nachfragen, ob es nicht möglich ist, dass - wenn der Effekt auftritt - genau wie bei einer Feuerwerksrakete Raketensplitter auf der ganzen Welt verteilt werden. Fänd ich cool, vorallem finden dann auch ma wieder welche von denen ins Spiel :)
Lg
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 27. Mär 2015, 04:08

*kicher* Das Feuerwerk ist aber leider magisch, da ist keine Rakete deren Splitter vom Himmel fallen können. Das wäre schon stark unlogisch wenn die dann trotzdem erscheinen würden ;-)

Es braucht nicht alles einen Effekt zu haben ;-) Und v.a. würde es die Feuerwerksraketen stark entwerten, die sind schon so selten genug.

Den Text habe ich echt nur aus einer Laune heraus eingefügt, als ich die männlich/weiblich Abfrage bei dem Stab eingebaut hatte.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 27. Mär 2015, 07:19

Naja, das Ding heißt Stab der wunder und kann sogar alle npc's wiederbeleben, ich denke da braucht es keine Logik mehr xD
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 29. Mär 2015, 16:53

Jo Bwoebi. nur hast du damit auch den Stab der Wunder für den Hersteller & Anwender entwertet.
Denn passive Beobachter haben nun neben der Seuche noch die Feuerwerksrakete, die ihnen zeigt "aha gleich gibts ne GA" und sich dann schon grüne auf die guten Gebieten einstellen bzw. direkt mit Kontrolle auf Schnellzauber in den wirklich lukrativen Gebieten warten. Das bewegt mich GA's auch fast ausschließlich nachts zu machen. Ich hab nun nicht das Ziel Gewinn daraus zu machen (Bei den Stabkosten sowieso nich mehr möglich), aber etwas Gold reinholen will ich schließlich auch.
Da hätte ich mich über sowas wie Raketensplitter schon gefreut ; so oft kommt es nun auch nich vor & außerdem ist die Feuerwerksrakete eh viel zu teuer, weshalb ich in den letzten 5 Jahren in Welt9 vll noch 1-2 Raketen miterlebt habe...^^
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Frontfighter » 29. Mär 2015, 21:00

falls die liste auf seite 4 noch aktuell ist, warum werden eigtl. die ganzen globalen edelstein wie blauer Saphir usw. nicht mehr gesucht? mal vom chaoslabor abgesehn, hatten die ihre einzige verwendung ja beim erzmagier.

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von burning eagle » 29. Mär 2015, 21:12

Frontfighter hat geschrieben:falls die liste auf seite 4 noch aktuell ist, warum werden eigtl. die ganzen globalen edelstein wie blauer Saphir usw. nicht mehr gesucht? mal vom chaoslabor abgesehn, hatten die ihre einzige verwendung ja beim erzmagier.
Dort sind nur neue Items aufgeführt, die Edelsteine werden auch noch gesucht.

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Frontfighter » 29. Mär 2015, 21:15

alles klar, thx.

dann ist ja alles gut :)

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