Nur was dein beitrag ausgerechnet in diesemm Thread verloren hat, verstehe ich immernoch nicht...
Kannst grad einsteigen, es läuft das übliche rondo mag kaot nciht, kaot mag Rondo nciht, beide sind am rumhacken auf dem jeweils anderen...
*taschentuch reich*Daysleeper hat geschrieben:Wat für ein Dreck... den Händlerschutz gibts doch das er billig is...
DRECK
Ist ja TOLL , das neueste Update , Und nattürlich gleich in allen Welten ... MHM gut so , bevor ihr die alten Sachen einbaut.. und ohne Umfrage noch besser
l0l ...
Dein Beitrag war zwar Ironie, aber trotzdem:marley hat geschrieben: ...*heul* Also erstmal gibt es bei unserem shop keinen Heimzauber *heul* das ist ja ein Nachteil gegenüber anderen Rassen, da muss ich ja extra immer zum Zauberershop laufen *heul* dann ist im rassenshop der onlos nur diese nutzlose Börsenrolle und da ich eh nie an der Börse bin... *heul* und was soll man eigentlich mit dem glitzerstein und überhaupt nach wolka geh ich auch kaum was soll ich also mit dem kompressor? *heul* und überhaupt onlos sind ja sooo benachteiligt...
das machen die weil sie in viel shops nich reinkommen und wenn die grad +14haben is halt scheisse da bleibt nix andres als zum natlashopSvennie hat geschrieben:klar kann ich das bringen .. überlege mal .. wenn du viele items kaufst die wenig wert sind is das eh egal ob du in nen 14% shop gehst oder 10% .. warum machen das denn viele natlas ? im ZL billig einkaufen und dann heimzauber anwenden und im natlashop verkaufen !?!?
ich sehe viele die das machen .. hätte ich die gleiche möglichkeit würde ich das auch machen und könnte so viel mehr items rumschleppen die ich dann verkaufe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste