Natlaschutz teurer [W1-5; RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Sep 2005, 23:39

:shock: Ist doch auch Unfug...
Nur was dein beitrag ausgerechnet in diesemm Thread verloren hat, verstehe ich immernoch nicht...
Kannst grad einsteigen, es läuft das übliche rondo mag kaot nciht, kaot mag Rondo nciht, beide sind am rumhacken auf dem jeweils anderen...
Bazinga!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 4. Sep 2005, 23:41

dann sei ein vorbild und sag einfach nichts .. ich schreibe was ich denke und ich denke das die natlas noch lange nicht im nachteil sind .. ganz im gegenteil. auch weil ein item nun teurer wurde sind natlas was die preise anbelangt doch super im vorteil.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Snow
Teidam

Beitrag von Snow » 5. Sep 2005, 04:03

@ TotenBlick - Verstehe ich dich richtig? Du regst dich hier auf wegen ein paar Restbeständen an Zaubern, die im Prinzip schon gar nicht mehr im Spiel sind? :shock:

Okay. Hast recht. Ich bin ein Noob. Und sprachlos. Ich werde mich jetzt ausloggen und in zwei, drei Jahren wiederkommen und dann mal vorsichtig anfragen, ob diese grauenvollen Dinger etwa noch im Umlauf sind, weil - vorher traue ich mich nicht wieder nach FW.

Und ich nehme hiermit ganz offiziell zurück, was ich vorher gesagt habe. Ich finde die Taschentücher nicht mehr cool. So, wie manche von uns Natlas sich anscheinend in die Hosen machen bei dem Gedanken, tatsächlich mal gekillt zu werden und ein paar xp zu verlieren, wären Windeln viel passender gewesen. :roll:

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 5. Sep 2005, 04:08

der war gut snow .. aber sehr böse *gg*
Bild

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 5. Sep 2005, 12:05

klar hab ich schiss gekillt zu werden, weil ich mehr gold hab als auf mein konto passt, bin doch en fedder reicher natla -.-
aber da muss ic wohl noch mehr xp machen damit ich mehr aufs konto packen kann

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 5. Sep 2005, 13:06

Wat für ein Dreck... den Händlerschutz gibts doch das er billig is...

DRECK

Ist ja TOLL , das neueste Update , Und nattürlich gleich in allen Welten ... MHM gut so , bevor ihr die alten Sachen einbaut.. und ohne Umfrage noch besser

l0l ...
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 5. Sep 2005, 13:32

Ist ja unerträglich hier. Wieso werdet ihr denn dann zum Natla? Damit ihr mal ordentlich rumheulen dürft? Also ich als Onlo kann das auch sehr gut:
*heul* Also erstmal gibt es bei unserem shop keinen Heimzauber *heul* das ist ja ein Nachteil gegenüber anderen Rassen, da muss ich ja extra immer zum Zauberershop laufen *heul* dann ist im rassenshop der onlos nur diese nutzlose Börsenrolle und da ich eh nie an der Börse bin... *heul* und was soll man eigentlich mit dem glitzerstein und überhaupt nach wolka geh ich auch kaum was soll ich also mit dem kompressor? *heul* und überhaupt onlos sind ja sooo benachteiligt... so genug damit
Ich bin glücklich Onlo zu sein und ich nehme alle Vorteile und Nachteile so hin wie Sotrax sie eingebaut hat, wieso können das die Natlas nicht? Am meisten bekommt man doch hier etwas von dem Geheule der Natlas mit und nicht von den anderen Rassen... Und wem diese "Nachteile" der Natlas nicht gefallen der soll eben ne andere Rasse wählen und sich da den Dauerschutz finanzieren...
Und nu Klappe zu Affe tot...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2005, 13:49

Daysleeper hat geschrieben:Wat für ein Dreck... den Händlerschutz gibts doch das er billig is...

DRECK

Ist ja TOLL , das neueste Update , Und nattürlich gleich in allen Welten ... MHM gut so , bevor ihr die alten Sachen einbaut.. und ohne Umfrage noch besser

l0l ...
*taschentuch reich*

natürlich kommt das sofort überall rein..sind ja nur 2 zahlen zu ändern und nich lange bugtest durchzuführen...und wie logisch wär das denn wenn hier steht dasses teuer wird aba in w 2-5 erst in 1 woche...omg :roll: :roll:

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 5. Sep 2005, 15:17

marley hat geschrieben: ...*heul* Also erstmal gibt es bei unserem shop keinen Heimzauber *heul* das ist ja ein Nachteil gegenüber anderen Rassen, da muss ich ja extra immer zum Zauberershop laufen *heul* dann ist im rassenshop der onlos nur diese nutzlose Börsenrolle und da ich eh nie an der Börse bin... *heul* und was soll man eigentlich mit dem glitzerstein und überhaupt nach wolka geh ich auch kaum was soll ich also mit dem kompressor? *heul* und überhaupt onlos sind ja sooo benachteiligt...
Dein Beitrag war zwar Ironie, aber trotzdem:
Ihr Onlos braucht den Heimzauber viel seltener, wenn den jemand doch häufig anwendet, kann er ja in Loranien nachfragen oder es bei einem befreundeten Natla zum Einkaufspreis kriegen. -.-
Diese Börsenrolle ist mehr als nur nützlich, ob du's glaubst oder nicht.
Den Kompressor kannst du verkaufen oder halt in seltenen Fällen selbst anwenden oder einer Vertrauensperson, die eh nach Wolka geht, ausleihen, damit die das dann für dich erledigt.

@Svennie
Das stellst du dir zu einfach vor...
Klar brauchen viele Leute Sachen aus dem Natlashop. ABER:
Die meisten Leute haben einen Natla in ihrer Umgebung, der ihnen das zum Einkaufspreis besorgt, was ja bei Freunden selbstverständlich ist. Jedoch kann man dadurch natürlich viel weniger verkaufen, auch wenn man mit den einzelnen Zaubern nur ein paar GMs Gewinn macht.

Meine Fresse, jetzt wird hier draus schon wieder ein Natlathread. :lol:
Aber ich kanns mir halt nicht verkneifen, auf so was zu antworten, was von einem Nicht-Natla mit Vorurteilen kommt.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 5. Sep 2005, 15:34

na ja .. sotrax könnte ja auch noch ein item einbauen das es nur im natlashop gibt und die natlas haben wieder was mehr das kein anderer kaufen kann.
wenn dann das gejaule ein ende nimmt wäre ich sehr dafür.
das geilste überhaupt is ja das die natlas doch im ZL ihre items billig einkaufen können und zu einem doch guten preis im natlashop verkaufen können.
einfach nur ein heimzauber anwenden und man kann so locker mal 100 items in einem +10% shop verkaufen.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Sep 2005, 15:34

Ich finds lustig...
Haben ja auch nur sooo wenig Natlathreads derzeit...
Mal eine Frage, wieso behaupten denn eigentlich alle, wir würden heulen?
Ich sehe irgendwie sehr viel mehr positive oder auch zustimmende (zähneknirschende) Kommentare von natla, als gejammer, wie teuer dieser Schutz ist...
Ausserdem sehe ich unten in den User ideen nicht 1, nicht 2, nicht 3, sonder 4 Ideen, irgendetwas mit den natla zu veranstalten... die kommen nicht von Natla...
Irgendwie kommt mir da nur der Gedank: "Bin ich bekloppt, ... oder die?"(entliehen bei dieter Nuhr)

Gute Güte, wenn die Leute weiter so über den sChutz jaulen, dann sollen sie eben ganz normale Preise dafür verlangen... und uns als Ausgleich ganz normale wErte geben.
Fertig.
So, das war das 7te mal minimum, das ich das gesagt hab :D

EDIt: äh svennie?
Im ZL einkaufen kann jeder, und 10%... also cih sehe bei den shoppreisen meist deutlcih mehr als 10% Shops...
Das "Argument" kannste also echt nicht bringen, vor allem nciht hier... aber das hatte ich schon erwähnt oder?
Bazinga!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 5. Sep 2005, 15:51

klar kann ich das bringen .. überlege mal .. wenn du viele items kaufst die wenig wert sind is das eh egal ob du in nen 14% shop gehst oder 10% .. warum machen das denn viele natlas ? im ZL billig einkaufen und dann heimzauber anwenden und im natlashop verkaufen !?!?
ich sehe viele die das machen .. hätte ich die gleiche möglichkeit würde ich das auch machen und könnte so viel mehr items rumschleppen die ich dann verkaufe.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Sep 2005, 16:01

Svennie, leis die vielen schönen Natladiskussionen, da habe ich unter anderem genau dieses Phänomen erklärt.
Bazinga!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 5. Sep 2005, 16:04

Svennie hat geschrieben:klar kann ich das bringen .. überlege mal .. wenn du viele items kaufst die wenig wert sind is das eh egal ob du in nen 14% shop gehst oder 10% .. warum machen das denn viele natlas ? im ZL billig einkaufen und dann heimzauber anwenden und im natlashop verkaufen !?!?
ich sehe viele die das machen .. hätte ich die gleiche möglichkeit würde ich das auch machen und könnte so viel mehr items rumschleppen die ich dann verkaufe.
das machen die weil sie in viel shops nich reinkommen und wenn die grad +14haben is halt scheisse da bleibt nix andres als zum natlashop

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 5. Sep 2005, 16:05

aber wie ich selber sagte .. ich habe auch nen natla acc .. und ich kenne viele die natla sind und regen sich kein bisschen auf .. der schutzzauber war in der tat sehr sehr billig .. und hätte sotrax den von anfang an auf 32gm gesetzt hätte nun keiner gemeckert.
die natlas werden sich dran gewöhnen.
Bild

Gesperrt