Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Archimonde
- Nachtgonk
Hört sich ganz nett an dieses neue gebiet jetzt heißts nur noch warten bis es nach w4 kommt aber egal^^
Was zur Tarnung:
Was zur Tarnung:
Mit nem starken Tarnzauber kann man angreifen aber der is ja eh nich so wahnsinnig häufig.Prinegon hat geschrieben: Seit wann kann man getarnt angreifen?![]()
(Okay, könnte sein, daß es mit der starken Tarnung möglich ist, hab ich nie ausprobiert, aber wer für ein paar KP ne starke Tarnung einsetzt...)
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ob du nun mit tarnzauber rum rennst oder "du" nur reingehst wenn kleine drin sind mit mehr punkten oder grosse mit noch mehr punkten ist das selbe!Ernst August hat geschrieben:sotrax, da rennen au als welche mit starken tarnzaubern rum, die alles killen, iss scheße, muss au geändert werden^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Kaot es gibt genug Leute die in solchen Dingen genau die gleiche Meinung haben wie ich, die gleich hier als mögliche Multis zu betiteln ist ziemlich daneben ! \kaot hat geschrieben:Nanu, bist du Rondos Multi?^^
Egal, lies mal die vorherigen Seiten, wurde bereits gefragt. D:
Anderer Punkt :
Sotrax wie wärs wenn an den Kampftafeln nicht nur die KP sondern auch die XP der User angezeigt würden ?
Das wäre sehr hilfreich !
- ShadowFlame
- großer Laubbär
man stelle sich vor,man geht da rein und fliegt sofort auf seinen geburtsort...
kann man nicht draußen landen? wäre geschickter...
man stelle sich vor,man geht da rein und fliegt sofort auf seinen geburtsort...
kann man nicht draußen landen? wäre geschickter...

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 14. Sep 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ernsthaftigkeit meiner Aussage war auch eher in Zweifel zu ziehen, lieber Rondo. normalerweise mache ich sowas mit ^^ deutlich.
Ich fands nur lustig, weil du praktisch dieselbe Aussage ein paar Seiten davor gemacht hast
Wenn auf der Tafel auch die XP drauf wären, würde bestimmt bei der Opfersuche helfen.
Ich fands nur lustig, weil du praktisch dieselbe Aussage ein paar Seiten davor gemacht hast

Wenn auf der Tafel auch die XP drauf wären, würde bestimmt bei der Opfersuche helfen.
Bazinga!