Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Iso
Kriechlapf

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 23:05

ja hat sich nichts geändert der fischer will immer noch ent auf belpharia schwimmen auch ist kein bot am rand der insel gekomme und auf der insel selbst ist auch nichts passiert
Bild

Siegfried-W5
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 23:06

Nicht klicken ;)
SpoilerShow
Sotrax hat geschrieben:
"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".
<-- ersten 16 seiten
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich tippe auf Schlachthof-Quest :D
<< Seite 2

Schlachthof feldtext:

Du stehst im Inneren des Schlachthofes oder was immer davon übrig ist. Dunkle Schatten liegen über den Wänden und ein tiefer Riss, der aussieht wie ein Portal, zieht sich quer über den Boden. Ein Mann, dessen Gesicht durch einen dunklen Schleier verborgen ist, spricht zu dir: "Geh wieder da hin, wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt, wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung, was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.". In den Ecken siehst du noch mehr Menschen, die sich teilweise wie in Trance bewegen und seltsame Stimmen scheinen von weit entfernt aus dem Loch im Boden zu kommen.

Zauber der Diener

(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 12500 Punkte.

* 26. August 2004: Aussagen von Sotrax über den Zweck des Schlachthof-Kellers: Zitat
* 02. September 2004: Aussage von Goron, dass das benötigte Item für den Quest noch fehlt: Zitat
* 18. Dezember 2004: Sotrax bestätigt offiziell, dass dieser Quest noch nicht freigeschaltet ist: Zitat
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 16. Apr 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 23:07

Schlachthof wurde schon getestet
Bild

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 23:09

Außerdem irgendwie zuweit hergeholt ... ich meien wo besteht die verbindung zwischen dienern und paradis für npcs ? XD
Bild

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 23:09

x) Ja aber ich wette es hat bislang noch keiner den genannten Zauber dort angewendet und schwupps....^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2011, 23:13

Toll, nur weil bei dem einen das gleiche Wort wie beim anderen vorkommt. Es gibt halt nicht sooo viele Wörter da kann es mal vorkommen dass sie öfter verwendet werden :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 23:14

Bückstabü wendet einen Zauber der Diener an, und kurze Zeit später kommen mehrere Diener aus allen Himmelsrichtungen angerannt, welche nur noch Bückstabü dienen wollen.

widerlegt, und sinnlos

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 23:14

Danke fürs ausprobieren - hattest du auch sowas wie augen aus draht dabei? - es war ja nur ne idee ;)

Albert Einstein

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 23:15

Da kann man auch sagen dass man einfach verzaubertes wasser in den brunden von ryn schütteln muss ...
Bild

Tandruhil
Waldschlurch

Beitrag von Tandruhil » 16. Apr 2011, 23:16

Tanien - Der morsche Wald
Eine Öffnung scheint hier direkt in den Untergrund zu führen, große Wurzeln versperren dir jedoch den Weg. Position X: 57 Y: 111

Könnte doch auch was sein? aber glaube ned das in Tanien noch ein 4ter Dungeon/Quest sein sollte...
Bild

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 16. Apr 2011, 23:16

ich habs nicht getestet, so doof bin ich auch nicht xD

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Apr 2011, 23:16

Iso hat geschrieben:Da kann man auch sagen dass man einfach verzaubertes wasser in den brunden von ryn schütteln muss ...
Ist doch auch so 0o

(Scherz)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 16. Apr 2011, 23:18

Naja einen Versuch wars doch Wert außerdem ist das einer der ersten Versuche gewesen dessen Vermutung durch einen Item-Text entstand^^

BOWSER
Feuerwolf

Beitrag von BOWSER » 16. Apr 2011, 23:18

Ich habe gerade ziemlich interessante Parallelen zwischen Phasensplitter und Sorus-Kapsel gefunden.

Wo war in Laree (oder woanders?) nochmal das Feld, auf welchem sich irgendwelche Bewohner zurückgezogen haben und die Gedanken irgendwie in Vergessenheit geraten sind? :mrgreen:

Wurde hier in dem Thread auch schon viel weiter vorne mal erwähnt, dieses Feld.

EDIT:
Das Chaoslabor
Ein antiker Ort, der nur bekannt ist als das Chaoslabor. Die Vorfahren dieser Zeit haben diese Ort verwendet und unglaublich mächtige Zauber herzustellen, doch das Wissen ging verloren und das Labor wurde versiegelt.
gefunden ;)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 16. Apr 2011, 23:40

ich wette sotrax lacht sich nen ast ab, weil
1. wir wie der ochs vorm scheunentor stehn
2. wir mit unseren (euren) tipps viel zu kompliziert denken
3. er die lösung für absolut offensichtlich hält
4. die ganze sache mal zeigt, wie verwöhnt alle sind, was questlösungen betrifft :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt