Sotrax hat geschrieben:@sgr: Solche items kommen doch dauernd neu rein

. Ich denke gerade an das Parfum oder den grünen Ingeriumsplitter etc etc.

Na, die Dinger sind aber nicht grade was, wo ich wie in Konlir mit Beutezauber durchlauf und nachher 4 total unnötige Felle dabeihab

Ok, Urdanien gefällt mir da sogar, sind nicht soviele Viecher immer da. Aber ich meinte, ich mag so Ecken wie West-Urdanien, wo man Stierhogen, nen Kuhkopf findet, oder wenn man mal durch Ruward läuft, dass man ein Fell aufhebt oder sowas. Das find ich viel innovativer als diese gebeitsbezogenen magischen Drops. Klar kommt sowas immer wieder rein, nur die Verteilung ist halt etwas eintönig geworden (und ein Parfunum hauen die wenigsten mal so nebenher um

). Also einfach so Sachen, wo man durchläuft und imemr mal wieder was findet, nicht nur Gebietsdrops oder sowas. Den Sonnenstaub am Reptil beispielsweise fand ich super-innovativ, der zeigte, dass es auch anders geht. Man könnte da beispielsweise an nem Küstenstreifen ein Vieh hinsetzen, ein ganz gewöhnliches A14 oder so, das aber einen magisch verstärkten (ähnlich wie die Verstärkungsdings in Latenia) Goldkrebspanzer fallen lässt - weil das Ding Goldkrebse für sein Lebtag gern futtert oder so

(In diesem Fall fänd ich verstärkt zB witzig, wenn man es in ne RP-gemäße Story einbindet, warum und wieso.) Könnte in dem Fall aber auch zB ein zerbrochener Panzer sein, der nicht-magisch ist und auch keine Funktion hat ... sowas fänd ich einfach total innovativ.