Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ich wette er macht sich nen Witz draus und es gibt gar kein neues Gebiet.^^
was erwartest du auch
jahrelang wunden Lösungen einfach so verraten
Edit: ich bin mir sicher das es kein Witz ist und es neu Gebiet gibts
jahrelang wunden Lösungen einfach so verraten
Edit: ich bin mir sicher das es kein Witz ist und es neu Gebiet gibts
Nichts ist so wie es scheint 

Versucht mal das Chaos Labor einzufrieren und dann lebendes Wasser drüber zu schütten...
Versucht aber wenigstens Knorpelhaut, Gonhozstock dabei zu haben...
Versucht aber wenigstens Knorpelhaut, Gonhozstock dabei zu haben...

Also völlig ohne Anhaltspunkt isses schon bescheiden.
Ich würde das in Zukunft am Besten in ein RP-Rätsel verpacken, wäre anspruchsvoller und keine pure Glückssache.
Für einen Tipp für das neue Gebiet würde ich Sotrax aber abraten, da es nur fair ist, wenn der Rest der Welten die gleiche zeit warten muss, wie Welt 1. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss
Ich würde das in Zukunft am Besten in ein RP-Rätsel verpacken, wäre anspruchsvoller und keine pure Glückssache.
Für einen Tipp für das neue Gebiet würde ich Sotrax aber abraten, da es nur fair ist, wenn der Rest der Welten die gleiche zeit warten muss, wie Welt 1. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss

Aber dann würde W1 immernoch doppelt so lange auf Tipps gewartet haben wie der Rest. Wirkt nicht fair.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
Hatten dann aber auch die doppelte Zeit zum Suchen 

-
- Kaklatron
Also ich habe keine lust mehr zu suchen und ich glaub langsam das es gar kein neues Gebiet ( Dungeon) gibt.
Und ich glaube auch nicht das es so schnell gefunden wird wie du anscheinend denkst @ Sotrax.
Sollte man etwas im Inventar dabei haben @Sotrax ???, wenn ja dann gib uns doch mal ein Tip im Spoiler pls.
Und ich glaube auch nicht das es so schnell gefunden wird wie du anscheinend denkst @ Sotrax.
Sollte man etwas im Inventar dabei haben @Sotrax ???, wenn ja dann gib uns doch mal ein Tip im Spoiler pls.
So oder so ist es unfair dass die alles immer viel erster haben als wir :-/BOWSER hat geschrieben:Hatten dann aber auch die doppelte Zeit zum Suchen

Ich bin auch für ein Tipp zumindest welches Item man fürs reinkommen benötigt 

Dann meld dich in W1 an...So oder so ist es unfair dass die alles immer viel erster haben als wir :-/

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
<<< 5 Minuten dauert die Ausgrabung auf stufe 1 ô.oSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann euch durchaus nen Startpunkt geben oder nen Tipp mit dem es deutlich leichter wird. Aber rausgefunden wird es auch so, und mit Tipp ist es in 5 Minuten gelöst.
So wie ich es lese ist das jetzt nicht so, dass alle hier einen Tipp wollen, viele wollen wohl auch eher, dass ich zur Not nix sage bis es in anderen Welten ist.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- Blue.Shark
- großer Laubbär
was du für theorien hast^^ 5 Minuten war nur so ein überschlagener Wert für "schnell"^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
...oder ein versteckter Tipp?Blue.Shark hat geschrieben:was du für theorien hast^^ 5 Minuten war nur so ein überschlagener Wert für "schnell"^^

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Sooo, was wäre, wenn man nun Unterwelttrüffel auf einem Feld vergräbt? ô.o Also nur ne theorie - auf nem Feld wo ein Dungeon erwartet wird villeicht lockt man dadurch was an, was den Eingang aufbricht? o.o
Das könnte auch was mit "npc's" blockieren eingänge zu tun haben
Das könnte auch was mit "npc's" blockieren eingänge zu tun haben
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 17. Apr 2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

Für alle die Sotrax um kleine Hinweise anflehen und vor lauter Tränen in den Augen seine Hinweise überlesen haben:
für alle anderen der spoiler
für alle anderen der spoiler

SpoilerShow
Frontfighter hat geschrieben:<-- ersten 16 seitenSotrax hat geschrieben:"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".Sotrax hat geschrieben:Evt. gibt es im Spiel ja einen RP-TippSotrax hat geschrieben:Auch gibt es keine XP-Beschränkung, die verhindert, dass man in das Gebiet kommt.Sotrax hat geschrieben: "Es ist kein unlogisches Quest. Ja, sogar der Feldtext deutet darauf hin."Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Hätte ich einen Feldtext geändert, wäre die Sache in einem Tag geknackt gewesen, so wars immer wenn ich Feldtexte verändert habe.
Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.Sotrax hat geschrieben:@SVR: Ich habe nicht wörtlich gesagt, dass ein Feldtext darauf hindeutet. Evt. gibt es einen Hinweis, evt. sonstwas, evt. steht es auch nicht auf einem Feld sondern woanders. Da habe ich nix spezifisches zu gesagt.
Auch steht nirgendwo "Tue das und das" sondern evt. nur ein sehr dezenter Hinweis.Sotrax hat geschrieben:Also mit einem ganz neu angemeldeten Account würde ich es nicht versuchen zu lösen, sagen wir mal so. (selbst wenn es evt. gehen würde).das sind ja schon paar tipps. dadurch lässt sich zumindest einiges ausschließen.Sotrax hat geschrieben:@yet: Jein, evt. habe ich den Text geändert bevor ich das gebiet eingebaut habe, es dann etwas setzen lassen und dann erst das Gebiet dazu eingebaut
ich hoffe mal es kommen keine weiteren und wir können noch bissl länger rumrätzeln
Sotrax hat geschrieben:Ja, also wirklich schlimm ist der Bonus jetzt am Ende auch nicht.
Eher mache ich mir sorgen um das dauerhafte, dass es da immer mal wieder Bonus gibt.
@Fallcon: Also ich denke sobald es in allen Welten ist, wird es recht bald gefunden sein, und dann erübrigen sich die Tipps. Ansonsten gut möglich, dass ich dann den ein oder anderen Tipp mal gebe, wenn es dann immer noch nicht gefunden wird.
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, ok, die Aussage war widersprüchlich. Wie auch immer, es gibt keine Anleitung ala "Mach dies und jenes". Aber es gibt einen Feldtext der evt. etwas darauf hindeutet, allerdings muss man um die Ecke denken.