Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
ich bin dafür das es tipps gibt!
keine lust mehr auf suchen
keine lust mehr auf suchen
-
- Kaklatron
ja ich mag auch endlich tipps, brauch man ein item ?? wenn ja welches ??
oder sage uns das Gebiet denn auf vielen Feldern in freewar stehen Hinweise die man um die Ecke deuten kann *g*
oder sage uns das Gebiet denn auf vielen Feldern in freewar stehen Hinweise die man um die Ecke deuten kann *g*
*ironie an*
ja bitte und am besten gleich noch ein ausführliches tutorial damit es auch jeder depp hinkriegt
*ironie aus*
ja bitte und am besten gleich noch ein ausführliches tutorial damit es auch jeder depp hinkriegt
*ironie aus*
Falls irgendwann ein Tipp von Sotrax kommt sollte nicht vergessen werden den Bonus auf 0 zu setzen^^
-
- Kaklatron
*lacht* ich bin gerade so am verzweifeln, ja am liebsten wäre mir er sagt es endlich damit ich wieder in ruhe schlafen kann und nicht mehr Grübeln muss*
Fallcon hat geschrieben:das Gebiet ist nichtmal eine Woche in allen Welten und schon fragen so viele nach Tpps. Ich dachte die lieben nicht W1er wollen selbst rätseln und es blitzschnell ohne tipps finden?
Zuletzt geändert von Fallcon am 17. Apr 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
wollen sie nicht siehste doch... wer suchen will soll ein reiskorn in einen sandkasten werfen und suchen...Fallcon hat geschrieben:Fallcon hat geschrieben:das Gebiet ist nichtmal eine Wohe in allen Welten und schon fragen so viele nach Tpps. Ich dachte die lieben nicht W1er wollen selbst rätseln und es blitzschnell ohne tipps finden?
- Magic Maus
- Teidam
ich tippe auf den Ausgrabungsspaten,
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein.
das habe ich doch heute schon irgendwo gelesen.
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein.

Mal ganz weit hergeholt: War schon jemand auf der Spitze des Vulkans in Anatubien?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
@Fire Fox
also ich will noch weiter rätseln ohne Tipps und in w9 sind da aktuell viele der selben Ansicht
also ich will noch weiter rätseln ohne Tipps und in w9 sind da aktuell viele der selben Ansicht

Magic Maus hat geschrieben:ich tippe auf den Ausgrabungsspaten,
wie will man mit einem neu angemeldeten account ausgrabunswissen so hoch haben?Sotrax hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:
Also mit einem ganz neu angemeldeten Account würde ich es nicht versuchen zu lösen, sagen wir mal so. (selbst wenn es evt. gehen würde).
@Magic Maus
Das würde aber vielen anderen Posts von Sotrax widersprechen, da der Spaten ein absolutes Luxus-Item ist. Das widerspricht auch seinen Prinzipien.
Das würde aber vielen anderen Posts von Sotrax widersprechen, da der Spaten ein absolutes Luxus-Item ist. Das widerspricht auch seinen Prinzipien.
- nightmares
- Feuerwolf
Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten... hat da mal jemand gegraben???
solangsam glaub ich das man mit der schaufel irgendwo den eingang "freischaufeln" muss...
solangsam glaub ich das man mit der schaufel irgendwo den eingang "freischaufeln" muss...
Ich hab letztens 20 min lang dort gegraben hat nichts gebracht....nightmares hat geschrieben:Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten... hat da mal jemand gegraben???
-
- Kaklatron
Wilde Ranken schlingen sich um die hohen Bäume und lassen dich dagegen klein und unbedeutend erscheinen. In einen der Bäume wurde etwas eingeritzt: Danke für die Pilze.
Das hat auch nix gebracht xD
Das hat auch nix gebracht xD