Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tandruhil
Waldschlurch

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Tandruhil » 17. Apr 2011, 01:20

tiggi3 hat geschrieben:Mal ganz weit hergeholt: War schon jemand auf der Spitze des Vulkans in Anatubien?
Du stehst auf der Spitze des Vulkans, um dich herum fließt glühende Lava. Du fühlst dich unheimlich schwach durch die Hitze und solltest diesen Ort sehr bald verlassen.

Sieht nicht so aus als wäre hier was.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Apr 2011, 01:23

nightmares hat geschrieben:solangsam glaub ich das man mit der schaufel irgendwo den eingang "freischaufeln" muss...
Hab schon alles "sinnvolles" durch und bin sicher nicht der Einzige. Auch gibt es viele Buddelaccounts, die bis jetzt auch nichts gemeldet haben in diese Richtung.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

BOWSER
Feuerwolf

Beitrag von BOWSER » 17. Apr 2011, 01:24

Meine plausibelste Überlegung:
SpoilerShow
Die leuchtende Unterwelt X:-199 Y:-829

ODER

Die leuchtende Unterwelt X:-207 Y:-826

Zum Ersten:

Obwohl es südlich von hier stark nach der grünen Flüssigkeit riecht, reicht es hier überhaupt nicht gut. Stattdessen reichst du hier das Moos an den Fleswänden und den modrigen Stein unter dir. Auch Lust und Begierde hast du nicht mehr, viel mehr Angst. Denn du hörst ganz in deiner Nähe ein lauten Raunen und Schlurfen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Nein, gar nichts stimmt, denn als du ein paar grüne Augen erblickst, wird dir alles klar: Schleimwesen leben in dieser Höhle und sie locken mit wohltuenden Gerüchen, Gefühlen und Stimmen ihre Opfer an genau diese Stelle. Weder der Geruch noch die Stimmen sind echt. Echt ist bloß die Leiche auf dem Grund des grünen Sees, die einen anderen, fauligen Leichengeruch verbreiten sollte. Doch die Schleimwesen sind Meister der Täuschung und so sind sie in der Lage, Gerüche und Stimmen in den Geist ihrer Opfer einzupflanzen. Doch du solltest dich nicht mehr lange mit Gedanken befassen, sondern schnellsten von hier verschwinden. Doch lass dich nicht wieder von den Gerüchen gen Norden leiten, sonst bedeutet das deinen sicheren Tod.

NPC: duftendes Grünschleimwesen
Dieses Wesen schaut dich aggressiv an, und wabbert langsam auf dich zu. Du weißt nicht, was es eigentlich ist, aber du siehst in dem grünen Schleim Bilder deiner Erinnerungen. Ausschließlich die Schlimmsten deiner Erinnerungen. Etwas irritiert bemerkst du, dass dieses Grünschleimwesen außerordentlich gut duftet. Zumindest wirst du nicht an dem Mundgeruch dieses Wesens sterben.

Mögliche Items/ Lösungen:
Parfum (Klar, der Geruch)
Sorus-Kapsel (Eine kleine Kapsel, die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung, wie man dieses Ding verwendet.)
Phasensplitter (Dieser Splitter ist scheinbar nicht von dieser Welt. Eine eigenartige Kraft geht von ihm aus, du hast das Gefühl er verändert deine Gedanken und redet irgendwie telepathisch zu dir. Aber du kannst kein Wort verstehen.)
Zielscheibe (Eine Zielscheibe, die man an einem beliebigen Ort aufstellen kann. Sie macht jetzt zwar nicht irre viel her, kann aber zum trainieren vielleicht ganz nützlich sein. Übrigens haben Zielscheiben ein Gehirn, wenn auch ein sehr Kleines.) <-- Wegen dem Gehirn, Gedanken usw.

Habe hier schon einiges ausprobiert, bin aber auf noch keinen grünen Zweig gekommen. Meine Ausführung würde aber auch zu Sotrax' Aussagen passen (u.a. neu angemeldeter Acc sei schlecht --> aggressives A:666 Wesen. Feldtext evtl. verändert? Bzw Item/ NPC-Text. Durch Tipps sehr leicht zu entdecken. usw.)

Bei dem zweiten Feld hab ich mir noch nicht so intensiv Gedanken gemacht. Evtl. auch Parfum, toter-Tar Fisch (weil er so stinkt und es da eigentlich gut riechen sollte)
Wenn ich mit meiner Idee anregen konnte, dann ist mein Ziel erreicht ;D
Sucht! :lol:

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 17. Apr 2011, 01:25

ich habe auch einiges durchgebuddelt und bis jetzt nichts entdeckt
Nichts ist so wie es scheint :)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 17. Apr 2011, 01:25

Tandruhil hat geschrieben:
tiggi3 hat geschrieben:Mal ganz weit hergeholt: War schon jemand auf der Spitze des Vulkans in Anatubien?
Du stehst auf der Spitze des Vulkans, um dich herum fließt glühende Lava. Du fühlst dich unheimlich schwach durch die Hitze und solltest diesen Ort sehr bald verlassen.

Sotrax hat geschrieben:@yet: Jein, evt. habe ich den Text geändert bevor ich das gebiet eingebaut habe, es dann etwas setzen lassen und dann erst das Gebiet dazu eingebaut ;)
anatubien wurde laut ganymede am 02.08.2005 eingebaut. :roll:

Tandruhil
Waldschlurch

Beitrag von Tandruhil » 17. Apr 2011, 01:29

Fire Fox hat geschrieben:
Tandruhil hat geschrieben:

Sotrax hat geschrieben:@yet: Jein, evt. habe ich den Text geändert bevor ich das gebiet eingebaut habe, es dann etwas setzen lassen und dann erst das Gebiet dazu eingebaut ;)
anatubien wurde laut ganymede am 02.08.2005 eingebaut. :roll:
Auch wenn es Anatubien seit 2005 gibt kann sotrax ein feld geändert haben. Er hat ja auch geschrieben er habe den Text geändert bevor das Gebiet kam also kann jedes Gebiet betroffen sein?
Bild

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 17. Apr 2011, 01:52

@ Tandruhil hast du auch mit dem spaten gegraben?
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Tandruhil
Waldschlurch

Beitrag von Tandruhil » 17. Apr 2011, 01:53

Magic Maus hat geschrieben:@ Tandruhil hast du auch mit dem spaten gegraben?
Ich selber nicht aber ein freund hat 4 mal mit dem Spaten gegraben.
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 17. Apr 2011, 02:01

Vier Mal ist natuerlich enorm viel! x)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 17. Apr 2011, 02:04

Lesen auf eigene Gefahr, dient nur als Anreiz auf Basis von Sotrax Hinweisen:
Falls noch jemand Ergänzungen haben sollte, die nicht nur aus der Luft gegriffen sind bitte mir per PM schreiben :)
SpoilerShow
Es ist eine Dungeon
Es handelt sich um keine reine Item-abgeben-Quest, sonst wäre sie längst gefunden
Sollte es durch an ein anwendbares Item sein -- keine mindestintelligenz
Es gibt einen indirekten Feldhinweis
Kann bonus ansammeln, kann an seltene Items (zB juwelenbesetzter Goldbarren, usw) oder an Wettereffekten (zB Schatteninvasion) liegen.

Es gab schon einen Ansatz auf den ersten 16 seiten, daraus folgt diese Liste:
Schlachthof
Schleuderfalle
Belpharia
Schatteninvasion (Festung in Ryn oder Schloss in Laree)
eiswelt
Parfum in der Unterwelt
Blockiertes feld befreien
Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel
Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. X: 47 Y: 81
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner X: 68 Y: 78
beten?
amu der phasenenergie -> phasenwesen -> Phasenwelt

Also was kann man daraus machen? :D
Edit @ waldi habe ebenfalls 20mal gegraben... nichts

omikron

Beitrag von omikron » 17. Apr 2011, 08:28

ich werf auch mal wieder eine idee in den topf:

Das Gebiet, dass es schon länger gibt, aber erst "kürzlich" geändert wurde, ist in meiner Erinnerung: Das Tal der Ruinen.

Ich hatte schon die Idee, dass man ein Feld wiederherstellen muss, ging aber nicht.
Was hat sich zu früher geändert: Das Tal ist mit pflanzen zugewachsen, daher vielleicht mal alle Felder mit Pflanzengift "säubern"?

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 17. Apr 2011, 08:31

nightmares hat geschrieben:Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten... hat da mal jemand gegraben???

solangsam glaub ich das man mit der schaufel irgendwo den eingang "freischaufeln" muss...
hab ich schon probiert, geht nicht^^
Vier Mal ist natuerlich enorm viel! x)
Wer gräbt bitte öfter als 4 mal am selben Feld, wenn dort kein Item vergraben ist ? Da könnt man das Gebiet durch Zufall sicher nicht finden^^

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 17. Apr 2011, 09:08

Vielleicht hats ja auch mit dem Weltall zu tun :mrgreen:

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 17. Apr 2011, 09:21

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Vielleicht hats ja auch mit dem Weltall zu tun :mrgreen:
Vielleicht gibt es jetzt auch dem Planeten Treuki, wo man durch eine Quest hinkommen kann. das unbekannte Gebiet könnte auch auf Treuki sein.
Welt 5: Timo3681

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 17. Apr 2011, 09:29

:mrgreen:

Gesperrt