Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Evtl muss man doppelt so viel Stärke wie LP haben, oder noch mehr
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
hab 6x soviel stärke wie lp und kanns trotzdem nciht sehen...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Also ich hab 2900 Stärke und 300 LP.. sehe somit nix, nur wenn ich Stärke erhöhe und rund 3200 Stärke hab , dann sehe ich es.. wären also 10 mal so viel stärke wie lp^^Schmiddi hat geschrieben:Evtl muss man doppelt so viel Stärke wie LP haben, oder noch mehr
Evtl müsst ihr euch mal stark verfluchen lassen, durch nen turmgeist .. und dann aufs feld?
Guten Morgen, könnt ihr mal schauen, ob die, die es sehen 650 Stärkeakas haben? Die die es nur mit Erhöhung anschauen können knapp unter den 650 Stärkeakas liegen... ist nur ein Gedanke der mir eben Eier suchen durch den kopf ging *g*
Edit:
Worauf ich hinaus möchte:
Beim Tragen der verschidensten Waffen kann man mit Kraftperle ja auch etwas *nachhelfen* Wieso sollte das also nicht auch für ein Quest zutreffen ?
Es würde das Dauerhafte/nur mit Erhöhung erklären und ebenfalls das Problem, wieso leute mit relativ wenig XP es eben noch nicht sehen können.
Ich selbst habe 610 Stärkeakas und kann nur mit Erhöhung lesen... wenn viele das so Bestätigen, mache ich mal 40 Stärke um das zu testen
Edit:
Worauf ich hinaus möchte:
Beim Tragen der verschidensten Waffen kann man mit Kraftperle ja auch etwas *nachhelfen* Wieso sollte das also nicht auch für ein Quest zutreffen ?
Es würde das Dauerhafte/nur mit Erhöhung erklären und ebenfalls das Problem, wieso leute mit relativ wenig XP es eben noch nicht sehen können.
Ich selbst habe 610 Stärkeakas und kann nur mit Erhöhung lesen... wenn viele das so Bestätigen, mache ich mal 40 Stärke um das zu testen

Zuletzt geändert von Held am 23. Mär 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stärke-Akademien: 1003 .. kanns dauerhaft sehn
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Grinsebacke
- Kriechlapf

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich auch nicht

aber sotrax hat doch auch gesagt, dass es ein bisschen geld kosten soll, wenn man sich das geisterschild aufrüsten will!
da stärke-aka\s auch geld kosten, wäre das doch der ansatz^^
da stärke-aka\s auch geld kosten, wäre das doch der ansatz^^
Es ist nicht schwer, es ist bloß Zeitintensiv!
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Ich habe bei jeden Brand in Pensal Gelöscht aber noch nicht 1 Perle bekommen und es hat oft Gebrand in w1Roudy hat geschrieben:Es ist nicht schwer, es ist bloß Zeitintensiv!
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Ich auch nicht

Ich auch nicht

ich konnte den text lesen als mir grinsebacke sein schild gegeben hat ^^

Ich gebe mal einen Tip:
Versucht diesen Satz anders zu vertehen*gSotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man das Geisterschild zu einer V:130 Waffe aufrüsten, die dann 650 Stärke und 22 000 Akademie-Limit benötigt.
Langsam, finde ich, wird es doch mal Zeit für ein offizielles Statement:
Sind das heir weiterhin nur Fakes oder ist das Quest somit tatsächlich gelöst, Sotrax?
Sind das heir weiterhin nur Fakes oder ist das Quest somit tatsächlich gelöst, Sotrax?
Celera ich weiß irgendwie nicht was du uns damit sagen willst..
650 stärke hab ich, 22k limit auch^^ und 650 stärke akas mag ich bezweifeln und joa sonst fällt mia da nix weiteres auf^^
noch ein tipp bitte
650 stärke hab ich, 22k limit auch^^ und 650 stärke akas mag ich bezweifeln und joa sonst fällt mia da nix weiteres auf^^
noch ein tipp bitte

Fast 50 Seiten mit Fakes Taero?*gg*Taero hat geschrieben:Langsam, finde ich, wird es doch mal Zeit für ein offizielles Statement:
Den Text haben Leute gesehen die einfach nicht Faken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます