Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Mister Frost
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Mister Frost » 22. Feb 2009, 15:23

Bevorzugt? xD
Ohja Pks sind so bevorzugt, dass es eine Rasse gibt, diue sich ganz aus dem Pvp raushalten kann.
Die 12 Stunden Ku, klar das ist auch Bevorzugung.
Die Hinzauberänderung ist auch Bevorzugung.

[EDIT BY Sotrax: Bitte nicht so Kraftausdrücke im Forum, danke]

Grüße,
Frost

Magnus Luterius
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Feb 2009, 15:49

Frost, mach's doch einfach wie jeder hier: Igorier ihn ;)

[EDIT BY Sotrax: Bitte nicht komplett vom Thema abscheifen, danke]

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Chaosrider
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 22. Feb 2009, 15:51

Kapiert doch endlich, dass die Chance einen erfolgreichen Kill zu erzielen deutlich höher ist als, dass das Opfer nicht erwischt wird.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 16:08

Chaosrider hat geschrieben:Kapiert doch endlich, dass die Chance einen erfolgreichen Kill zu erzielen deutlich höher ist als, dass das Opfer nicht erwischt wird.
Ist ja auch so. Trotzdem werden PK hier nur zu gerne als überübermächtig dargestellt. Sie sind zu gut, aber nicht so gut, dass sie horrende Abwertungen benötigen. Man sollte das PvP schon noch fairer machen, aber nicht unfair der anderen Seite gegenüber.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 17:12

Wenn man noch ein bisschen dran dreht, dann wird es super, die Schritte die Sotrax macht sind die richtigen.

OT:
Wer Rondo nicht ignoriert muss sich dauernd aufregen. Weil seine Ansicht mir persönlich so subtil ist, dass ich einfach nichts dazu sage.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Die Noobin » 22. Feb 2009, 17:25

Rondo hat geschrieben:
Die Noobin hat geschrieben:Rondo, wie kannst du denn bitte den Fakt ignorieren, dass Crazy-Miezes Opfer entkommen sind? Oder kannst du etwa mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie (oder er, obwohl ich das bei dem Namen unwahrscheinlich finde, aber man weiß ja nie ;) ) gelogen hat und ihre Opfer ganz sicher gekillt hat trotz Standzeit? Kennst du eventuell sogar die Opfer, die dir gesagt haben, dass sie keine Chance hatten? Wenn nicht, respektiere bitte die Erfahrungen anderer Spieler.
Ich sehe es nicht als Fakt wenn jemand etwas schreibt das zwar seine eigene Meinung untermauert aber dabei mit den Tatsachen unvereinbar ist !
Und die Tatsachen sind nunmal, ich wiederhole mich dabei gerne, dass dem Opfer lediglich 0-1 Sekunde Zeit bleibt um den PK zu sehen, die Gefahr durch ihn zu erkennen und darauf zu reagieren !
Das sind die Fakten die Sotrax mehrmals selbst dargelegt hat und daran ändern auch angebliche Erfahrungen von PKs nichts !
Hättest du meinen Beitrag weitergelesen, hättest du gesehen, dass ich dir damit recht gebe, dass es wenig Zeit ist :roll:
Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat, dass sein Opfer beim Hinzauber entkommen ist, dann ist das ein FAKT, auch wenn er/sie nur wenig, sehr wenig, Zeit hatte, zu reagieren. Und 1,3 Sekunden (die man im Durchschnitt hat) sind definitiv genug, um zu reagieren, wenn man mit einem Angriff rechnet/Finger aufm SZ hat und jetzt erzähl mir nicht, dass es niemanden gibt, der das macht, denn das sind wohl so gut wie alle, die keine Natla sind.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Feb 2009, 17:33

Den Finger die ganze Zeit auf einen Heimzaubern zu haben, soll das noch Spaß machen oder was? Sorry, aber das hat noch NULL mit einem Spiel zu tun, was eigentlich Spaß machen soll. Es gibt sicher Momente, wo man mit einem Angriff rechnen kann und daher vorbereitet ist, aber nicht das ganze Spiel über!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Rondo
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 22. Feb 2009, 18:17

Giga hat geschrieben: Ist ja auch so. Trotzdem werden PK hier nur zu gerne als überübermächtig dargestellt. Sie sind zu gut, aber nicht so gut, dass sie horrende Abwertungen benötigen. Man sollte das PvP schon noch fairer machen, aber nicht unfair der anderen Seite gegenüber.
Sie werden als übermächtig nicht dargestellt sondern sie sind es und genau das wird hier kritisiert, mehr nicht.
Und bisher sieht es nunmal nicht so aus als würde endlich ein Weg eingeschlagen das PvP etwas faierer und somit attraktiver für alle zu machen.

@Noobin: Das Geschreibsel um das es geht ist keinesfalls ein FAKT sondern lediglich eine persönliche "Erfahrung" die man glauben kann oder auch nicht.

EDIT: Falsche Behauptung gelöscht
Zuletzt geändert von Rondo am 23. Feb 2009, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Feb 2009, 18:34

tastaturbelegung rettet leben...
Ich rate jedem dazu...

Ansonsten:

das PvP System is einfach zu komplex als das es da in naher Zukunft eine gute Veränderung geben wird...irgendeiner steht immer dumm da....
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Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

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Blizz
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 22. Feb 2009, 18:52

Nagini aus W4 hat geschrieben:
das PvP System is einfach zu komplex
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sagt Bescheid wenn ihr auf Seite 100 seid ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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eisviech

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von eisviech » 22. Feb 2009, 19:38

Nuh-uh.

Wer nicht getötet werden will, auch non-Natla, der wird auch nicht getötet, so lange er genügend Aufmerksamkeit aufbringt, sobald er auf einem unsicheren Feld ist.
Schutzzauber, Gegenzauber im Inventar, schwache KU im Inventar.

Wem das zu teuer ist, nun, der möge das Risiko eingehen, aber nicht lamentieren.
Und wer es nicht eingehen will, wird eben zum Natla und hat mit den Gegebenheiten der Rasse zu leben, zu denen auch Erfahrungspunkteinkommensbeschneidungen gehören.

Weitergehend möchte ich anbringen, daß es schön wäre, wenn man die Rasse nur ein einziges Mal jährlich wechseln kann.
Unabhängig vom Sponsorstatus.
Das hingegen würde Umsatzeinbußen bedeuten; und Sotrax ist gierig.

eisviech

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von eisviech » 22. Feb 2009, 19:43

Kontrapost zum obigen, geplant gesplittet.

Wer unbedingt töten will, sogar Natla, der kann auch töten, so lange er genügend Aufmerksamkeit aufbringt, sein Umfeld zu beobachten.
Es wird immer, und in jedem Erfahrungsbereich (in oberen weniger, versteht sich), Schäfchen geben, die gerade eine halbe Minute unaufmerksam und unsicher stehen.
Und genau dann hat ein auf das Töten ausgerichteter Spieler zuzuschlagen, sei es auf Versuch und Mißlingen, die Hilfsmittel sind so teuer nicht.

Wem das zu viel Aufwand ist, nun, der möge sich eben mit der Tatsache abfinden, weniger zu töten, aber sollte nicht lamentieren.

Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Feb 2009, 21:26

-=Baphomet=- hat geschrieben:Den Finger die ganze Zeit auf einen Heimzaubern zu haben, soll das noch Spaß machen oder was? Sorry, aber das hat noch NULL mit einem Spiel zu tun, was eigentlich Spaß machen soll. Es gibt sicher Momente, wo man mit einem Angriff rechnen kann und daher vorbereitet ist, aber nicht das ganze Spiel über!
Um den Schreibfluss zu gewährleisten, haben jedoch die meisten Spieler mindestens eine Hand auf der Tastatur liegen.
Aus dieser Position ist es nicht gerade weit und zeitaufwendig Alt + 1 zu finden und treffen.

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-=Baphomet=-
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Feb 2009, 21:29

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Um den Schreibfluss zu gewährleisten, haben jedoch die meisten Spieler mindestens eine Hand auf der Tastatur liegen.
Aus dieser Position ist es nicht gerade weit und zeitaufwendig Alt + 1 zu finden und treffen.
Wow, wow, jetzt wird einem schon der Browser vorgeschrieben mit dem man spielen muss, wird ja immer besser hier :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Feb 2009, 21:31

Rondo hat geschrieben: Und wer behauptet dass 0-1 Sekunde Zeit ausreichend sind um einen aufs Feld kommenden PK zu sehen, die Gefahr zu erkennen und dann darauf zu reagieren [...]
In machen Fällen ja - in anderen nein.
Rondo hat geschrieben: Im übrigen kann man nicht spielen und gleichzeitig andauernd den Mauszeiger aufm Schnellzauber haben (ja und nicht jeder benutzt Tastaturbelegungen).
Aber jeder hat die Möglichkeit dazu.

An Baphomet:
Der Browser wird dir nicht vorgeschrieben. Aber wenn man nicht alle gegeben technischen Möglichkeiten nutzt ist man nun wirklich selbst schuld. Der Aufwand ist praktisch bei 0. Wenn man sich nicht um einen Millimeter mehr anpassen kann, dann muss man eben mit kleinen Einschränkungen leben.
Bescher dich doch demnächst, dass dir jetzt schon vorgeschrieben wird ein Kristallwassseramulett zu tragen, um in die Kristallwasserhöhle zu gelangen. :roll:
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 22. Feb 2009, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

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