Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
mhm irgendwie läuft es wirklich auf kurnotan und die ziege raus...
was aba noch dagegen spricht ist der gruppenwahn von sotrax ^^
im moment ist doch alles gute neue nur durch gruppe erhältlich also glaube ich warunm die halsdinger net???
andererseits würde für die goldziege sprechen das man so wieder weniger geld in die welt scheffelt da ne statue in w3 momentan mal ganz logger 9k bringt
naja bleibt abzuwarten
Gruß,
Pyr
was aba noch dagegen spricht ist der gruppenwahn von sotrax ^^
im moment ist doch alles gute neue nur durch gruppe erhältlich also glaube ich warunm die halsdinger net???

andererseits würde für die goldziege sprechen das man so wieder weniger geld in die welt scheffelt da ne statue in w3 momentan mal ganz logger 9k bringt

naja bleibt abzuwarten
Gruß,
Pyr
I said it in the past,i say it in the present and i will say it in the future.
I am the future and the future looks good!
I am the future and the future looks good!
- Traenengestalt
- Feuerwolf
also.....
egal was der rest schreibt,...
ich finde die Idee super,.... Es kommt immer mehr an ein etwas komplexeres Rollenspiel heran,... Weiter so! Auch die Ankuendigung bezueglich Dungeons,... Krieg ich ne Gaensehaut wenn ich das lese,... Bin schon ganz kribbelig und freue mich.
Grueße
egal was der rest schreibt,...
ich finde die Idee super,.... Es kommt immer mehr an ein etwas komplexeres Rollenspiel heran,... Weiter so! Auch die Ankuendigung bezueglich Dungeons,... Krieg ich ne Gaensehaut wenn ich das lese,... Bin schon ganz kribbelig und freue mich.
Grueße
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
- unlimited
- Kopolaspinne
ich glaub nich dass es eins von den alten, "normalen" uniques, wie kopolaspinne, gelbbartyeti, etc. sein wird...
eins der gruppennpcs? alle gruppennpcs? ein komplett neues (gruppen-)npc?
also ich lass mich überraschen =D
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
ähm, die sachen sind doch schon eingebaut. Es gibt also keine neuen Unique Npc\s...unlimited hat geschrieben:ich glaub nich dass es eins von den alten, "normalen" uniques, wie kopolaspinne, gelbbartyeti, etc. sein wird...
Und Gruppen-Uniques kann fjen kein 1000 XPler killen
Und bei den neuen Uniques die eingebaut wurden... kA, die kenn ich ned, weiß ned welche 1000 XPler killen könn
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti