Welt 9 kommt noch diese Woche

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Amiculus Eminus
Teidam
Beitrag von Amiculus Eminus » 30. Aug 2006, 13:39

das war kein angebot ..hab ich doch garkeine rechte dazu

..und ehrlich gesagt find ichs nen bissl ..naja ..blöd ..sich hier zu bewerben :roll: ..schon mal was davon gehört das leute die unbedingt mod werden wollen ..am schluss eh den kürzeren ziehen? :wink:

@ Azureus ..wer iss denn gebannt worden? ..garnix mitbekommen :lol:
*Senf dazu geb* :]

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 30. Aug 2006, 13:40

Ich gebannt?
*denkt mal nach*
ich war noch nie Mod und wurde *sich nicht sicher ist*
noch nie gebannt :!:
Nur ein paar mal knast *schämt sich*

DarkXTC
Kriechlapf

Beitrag von DarkXTC » 30. Aug 2006, 13:47

damit meinte auch nich das du mir anbietest mod zu werden sondern die sache 2stunden schlaf und 0ulaub und bezahlung ^^
mit der bewerbung das hab ich geschrieben weil ich das in dem tread schon gesehn hab ^^
und unbedingt mo werden is auch falsch ausgedrückt ^^ aber würde mich "anbieten" ^^
aber um wieder zu eigentlichen thema zu kommen ich finde es ganz gut das eine neue welt kommt so haben neue spieler die chance sich hochzuarbeiten da es in welten in denen der durchschnitt der topspieler bei 50K XP liegt ehrlich gesagt richtig schwer ist als neuer einen guten platz zu bekommen
außerdem hab ich persönlich die chance mich in der neuen welt gleich mit dem hier :gold: anzufreunden :lol:
edit: schreibfeher: haben statt hab :lol:

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Re: Mod Welt 9

Beitrag von Alisami » 30. Aug 2006, 14:03

Blutwerwolf hat geschrieben:Ich würde mich auch gerne als Mod in welt 9
bewerben ich könnte auch oft on kommen. :)
Ich habe auch Erfahrung im Spiel aus welt 7 als Blutwerwolf :D
LEUTE!!

Hallo? Am Anfang werden erstmal ca. 10-15 Mods reinkommen! Schließlich werden sich massenweise Leute anmelden! Und zu 90% wird einerd er Mod natürlich Lady Biene sein! Wahrscheinlichnimmt sotrax nur die Leute, die noch nie im Knast waren und noch nie gebannt wurden! Daher:

Ihr habt eine 3%ige Chance Mod zu sein!

JEtzt sagt ihr: DU willst doch auch Mod sein!

NAtürlich! Schließlich habe ich eine Chance! Warum denn nicht? Aber ich wollte nur sagen: Ihr habt eine kleine Chance, indem ihr euch anmeldet!
Zuletzt geändert von Alisami am 30. Aug 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Aug 2006, 14:04

Also gut, ihr habt gewonnen ... ich bewerb mich nun auch.

Hiermit bewerbe ich mich in W9 als Admin. Ich hab zwar keine Ahnung, ich glaub ein Wildschwein versteht mehr von den Wiener Saengerknaben als ich vom Programmieren ... aber das ist doch egal, oder? Oh ... leider wurde ich noch nie geknastet oder gebannt, aber das laesst sich sicherlich noch einrichten, wenn es denn erforderlich ist. Ich kann mich nicht benehmen, Regeln befolge ich auch keine und ueberhaupt - ich bin perfekt fuer den Job!
Alisami hat geschrieben:LEUTE!!

Hallo? Am Anfang werden erstmal ca. 10-15 Mods reinkommen! Schließlich werden sich massenweise Leute anmelden! Und zu 90% wird einerd er Mod natürlich Lady Biene sein! Wahrscheinlichnimmt sotrax nur die Leute, die noch nie im Knast waren und noch nie gebannt wurden! Daher:

Ihr habt eine 3%ige Chance Mod zu sein!

JEtzt sagt ihr: DU willst doch auch Mod sein!

NAtürlich! Schließlich habe ich eine Chance! Warum denn nicht? Aber ich wollte nur sagen: Ihr habt eine kleine Chance, indem ihr euch anmeldet!
Hoert auf ihn! Er muss es schliesslich wissen!! Allein durch das staendige Geklaue von Holys Avatar disqualifizierst Du Dich Alisami.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 30. Aug 2006, 14:14

ICh habe dafür private Gründe...-.-

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 30. Aug 2006, 14:15

ist doch jedes mal das gleiche...

wenn auch nur einer von euch ein mod wird, sagts mir, dann fress ich nen besen

(nein duke, du gehörst nich dazu (machsch du mod in 9?))

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 30. Aug 2006, 14:17

Mal was Anderes (da du PN's ja viel zuviele hast, schreibe ich meine Kritik mal direkt hier rein):

Und zwar geht es um das Einsetzungsverfahren des Smods, welches du da nun anstrebst bzw. gewählt hast. Auf der einen Seite, natürlich sehr diplomatisch und man kann am Ende sagen, es war eine faire Wahl und dieser ist berechtigt Smod, aber es ist dennoch - man verzeihe die harte Ausdrucksweise - ziemlicher Schwachfug in meinen Augen.

Du hast bisher immer einen aus vielen Bewerbern gezogen und die anderen guckten in die Röhre. Warum also diesmal nicht auch?

Mit dem jetzigen Verfahren, hast du ein dickes Problem:
Du setzt vllt. die Leute, die dann Smod werden wollten als normale Mods ein und lässt die Wahl entscheiden. So, dann hast du in den Modreihen mehrer Mods, welche ALLE miteinander konkurrieren, da natürlich jeder von ihnen weiterhin den Smod Posten haben will. Das schafft ein derart mieses Arbeitsklima, da im Hintergrund immer der Wettbewerb steht und schürt somit Fehlentscheidungen und Streitereien, Angebereien etc.

Das ist eins der Probleme, welches doch das größte ist. Das andere Problem, welches ich sehe und nicht minder doof ist, ist die Tatsache, dass du durch dieses Verfahren dem eigentlichen Smod (welcher ja erst gewählt wird) somit die Chance nimmst, sein eigenes Team aufzubauen, "großzuziehen" und sich richtig da zu integrieren, da er, selbst wenn er gewählt wird immernoch die anderen in seinen Reihen hat, welche vielleicht gar nicht die Leute waren, mit denen er gut zusammenarbeiten kann.

So, das war so objektiv es ging zusammengefasst, was belegen soll, dass diese Methode der absolute Irrsinn ist, wenn man ein vernünftiges, funktionierendes Modteam aufbauen will.

Der Rest, somit der subjektiv gesprägte Teil steht in meiner PN an dich, welche du vielleicht doch bitte vor Start von W9 lesen solltest. Danke für deine Aufmerksamkeit.

(P.S.:Ja, ich weiß, dass ich hier immer nur "Du" sage, aber es geht gezielt an Sotrax, daher ;) )

reagygandalf
Kaklatron

Beitrag von reagygandalf » 30. Aug 2006, 14:22

taero hat völlig recht, es könnten sogar fehlbanns auftreten wegen der konkurenz
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

DarkXTC
Kriechlapf

Beitrag von DarkXTC » 30. Aug 2006, 14:26

wollt nur ma wissen warum du dir so sicher bist wer ne chance hat und wer ne? auch wenn man ma im knast hat man kann sich dafür entschuldigen und so das mehr oder weniger ausbügeln ich wette ma du hast bestimmt auch ma nen schlechten tag oder? außer dem bist du en sotrax also würd ich an deiner stelle ne solche kommentare geben wie "ihr hab nur ne chace von 3% aber ich ne höhere" da kannst du auch ne wissen oder? sotrax wird schon seine gründe haben.
hab aber keinen bock jetzt über die auswahlverfahren voon sotrax zu diskutieren oder zu schätzen wer chancen hat ewil das dann wieder richtung offtopic geht :!:
edit hoffe ma es fühlt sich niemand falsches angesprochen. bezieht sich auf den post von alisami
Zuletzt geändert von DarkXTC am 30. Aug 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

reagygandalf
Kaklatron

Beitrag von reagygandalf » 30. Aug 2006, 14:29

sotrax wird schon die richtige entscheidung treffen, das hat er bis jetzt immer geschafft und wen er nimmt ist seine sache...
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 30. Aug 2006, 14:39

Also ich find die Idee einfach nur Klasse :D
Dann meld ich mich auch an und werd ma Jäger..xD
Spiele in W1 und W6 ^.^

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 30. Aug 2006, 14:40

es gibt sowohl leute die nie im knast waren, aber keine guten mods wären
es gibt auch leute die oft im knast waren aber würdige mods sind /wären
aber der liebe knastcounter eben^^

ich denke sotrax wird richtig entscheiden.. bisher hat er es ja auch gemacht

Static Wayne
Klauenbartrein

Re: Mod Welt 9

Beitrag von Static Wayne » 30. Aug 2006, 14:46

Blutwerwolf hat geschrieben:Ich würde mich auch gerne als Mod in welt 9
bewerben ich könnte auch oft on kommen. :)
Ich habe auch Erfahrung im Spiel aus welt 7 als Blutwerwolf :D

Erfahrung hast du vielleicht...

aber gute?!
Ich möcht mich nicht erinnern wie nett du zu deinen mitmenschen bist :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Aug 2006, 14:46

Alisami hat geschrieben:ICh habe dafür private Gründe...-.-
Und wer es nicht schafft private Dinge aus einem Forum oder einem Spiel rauszuhalten ist als Mod eben denkbar ungeeignet. Stell Dir vor Holy spielt W9 und Du bist da Mod ... Du wuerdest ihn im Zweifel natuerlich immer genauso behandeln wie andere auch :roll: Und einen Item-Admin starren und wegzaubern, wo sichtbar eine Schlange von 3 Leuten steht qualifiziert Dich ebenso, weil Du ja so sachlich bist :roll:

Zum Thema Knastcounter: ich denke nicht, dass jemand wegen eines Knastcounters von 1 keine Chance mehr hat, Mod zu werden, alles drueber ist allerdings doch wohl ein Zeichen von Wiederholungstaetern ... und da reicht sicher keine Entschuldigung mehr aus, da es eher fuer Unverbesserlichkeit spricht ;)

Aber hier werden sich Koepfe zerbrochen fuer nichts - in den anderen Welten hat es zu Beginn doch auch gut geklappt, ohne, dass sich jemand anbiedern, einschleimen oder aufdraengen musste :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt