Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
naja einer muss ja des ar******* sein -.-alexa hat geschrieben:halt dich zurück mit deiner aussage, es ist überhaupt nicht verboten oder sonst was, es ist meine entscheidung ob ich poste oder nichtShadowFlame hat geschrieben:Du bist nicht verrückt oder?
Verdammt, alle halten beim Wiki dicht und du schreist hier alle quests raus..
nein, du hast überhaupt nix geschrieben, nur was man braucht, um in die höhle zu kommen und woher man es bekommt, das ist ja überhaupt keine lösung...
Das Rätsel um das Unique sollte wirklich nicht rumposaunt werden, war ganz lustig darauf zu kommen .... und "entjungfert" hab ich es diesmal *stolzwieOskaris*
Da wir zu fünft dort waren wurde es auch gleich mehrfach gekillt und es dropt wohl zu 100% das neue Amulett und auch das fast schon unnötige Buch der Zauberkunst

Da wir zu fünft dort waren wurde es auch gleich mehrfach gekillt und es dropt wohl zu 100% das neue Amulett und auch das fast schon unnötige Buch der Zauberkunst

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- insanus
- Klauenbartrein
). 2. zu der Aussage, du hättest ja gar nichts verraten:
alexa hat ja gar nichts vom Quest verraten...
Ich kann ja verstehen, wenn du stolz bist, es herausgefunden zu haben, aber dass musst du nicht durch Details wie diese beweisen. Damit nimmst du anderen den Spielspaß. Und ob du ihnen den nimmst oder nicht, das ist das letzte, was in deiner Entscheidung steht...
Mal angemerkt: Jede Entscheidung bedeutet Verantwortung, und Verantwortung bedeutet auch Kritik. Und wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Mal zum nachdenken.
will ja nix sagen aber ich habe nirgend erwähnt wie man es löst, nur das es gelöst ist
Na, na, na, nun bleib mal auf dem Teppich, alexa... 1. Doppelpostings müssen nicht sein, man kann sie auch editieren (nein, es ist nicht deine Entscheidung, ob du sie editierst oder doppelt postestShadowFlame hat folgendes geschrieben:Du bist nicht verrückt oder?
Verdammt, alle halten beim Wiki dicht und du schreist hier alle quests raus..
halt dich zurück mit deiner aussage, es ist überhaupt nicht verboten oder sonst was, es ist meine entscheidung ob ich poste oder nicht

alexa hat ja gar nichts vom Quest verraten...

Ist ein klein wenig mehr Text als nichts, findest du nicht auch? Richtig ist, dass du vom Quest zum killen des Uniques kein Wort verraten hast, aber wie man die Höhle findet ist nun fast komplett klar. Man weiß, welches Item dafür notwendig ist und woher man es bekommt.um in die höhle zu kommen braucht man das Kristallwasseramulett (M), das man bekommt wenn man die schatzkarte gelöst hat)
Ich kann ja verstehen, wenn du stolz bist, es herausgefunden zu haben, aber dass musst du nicht durch Details wie diese beweisen. Damit nimmst du anderen den Spielspaß. Und ob du ihnen den nimmst oder nicht, das ist das letzte, was in deiner Entscheidung steht...

Mal angemerkt: Jede Entscheidung bedeutet Verantwortung, und Verantwortung bedeutet auch Kritik. Und wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Mal zum nachdenken.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
das ist ja mal wirklich ein krasses neues AMulett. Wer es sich anschauen will Nur klicken wenn ihr es wissen wollt

-
Na ist doch auch erst die schwache VersionBlizz hat geschrieben:2% sind lächerlich die 30 sek ebenfalls.

Ich weiss noch nicht, was ich von diesem Amulett halten soll, aber eventuell könnte das mein neuer Liebling werden, aber warten wir mal die normale Version davon ab

PS:
Ich hab das Amulett nicht, aber ich sag einfach mal, dass das Bild richtig ist, wenn ich mir den Dateinamen so anschaue.
http://85.10.193.197/freewar/images/items/amzeit.gif
Sieht zwar aus wie das Schutzamu, aber das wäre dann:
http://85.10.193.197/freewar/images/ite ... mulett.gif
-